Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Es ist nicht alles Gold was glänzt” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hôtel Barrière Le Majestic Cannes

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Hôtel Barrière Le Majestic Cannes gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hôtel Barrière Le Majestic Cannes
5.0 von 5 Hotel   |   10, La Croisette, 06407 Cannes, Frankreich   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 10 von 136 Hotels in Cannes
Zertifikat für Exzellenz
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
“Es ist nicht alles Gold was glänzt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Jeder der nach Südfrankreich reist weiß das es seinen Preis hat. Das es maßlos überteuert ist, wird auch noch mit einkalkuliert, aber was uns dann dafür in diesem Hotel geboten wurde war erbärmlich. Es regnete in die Zimmer rein und plätscherte von der Decke und den Wänden. Die Klimaanlage roch nach Kloake, so schlimm, dass wir das Zimmer wechselten. Die Bäder wurden sehr halbherzig geputzt. Uns empfing noch der Badewannenrand vom Vorgänger, was nicht einladend wirkte. Q-Tips, oder Watte gab es einfach nicht. Handtücher wurden sporadisch gewechselt, nee, so haben wir uns das nicht vorgestellt. Der Fitnessraum kostet 15,00 Euro extra,. Das Personal ist unmotiviert,. Wir sprachen gut französisch, die armen Leute die sich nur mit Englisch durchwurschteleten hatten bestimmt noch weniger zu lachen.NIE mehr wieder!

  • Aufenthalt September 2010, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Voyageur_expedia, Directeur général von Hôtel Barrière Le Majestic Cannes, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2010
Sehr geehrte Damen und Herren Devati

Zu allererst möchten wir uns für die verspätete Antwort entschuldigen.

Ich möchte mich für die Zeit bedanken die Sie sich genommen haben um Ihren Aufenthalt im Majestic zu kommentieren. Ihre Kommentare sind sehr preziös für uns und helfen uns sehr die Leistungen zu verbessern.

Erkenntlich sind Ihre in unserem Hause geschilderten Situationen nicht in dem Bild in dem wir gerne unsere Haus sehen möchten .

Offensichtlich haben die geschilderten Vorgänge Ihren Aufenthalt verblichen und ich möchte mich dafür entschuldigen das die von Ihnen
gestellten Erwartungen nicht zufriedenstellend erfüllt wurden.

Die Servicequalität und der Komfort den wir unseren Gästen bieten sollte
untadelig und perfekt sein.

Ich habe von Ihrer Beanstandung der Berechnung für das Benutzen des
Fitnesscenters Notiz genommen. In unserer Verkaufspolitik möchten wir
vermeiden die Zimmerpreise zu erhöhen und ziehen es vor nur die Leistungen zu berechnen die von unseren Gästen reel in Anspruch genommen werden.
Es tut mir leid das diese Wahlmöglichkeit Sie nicht zufrieden stellt.

Ich hoffe fest das Sie unser Vertrauen behalten und wir Ihnen das Bild des Majestics zeigen können worauf ein jeder Gast Recht und Anspruch hat.

In dieser Zukunftsaussicht, verbleibe ich mit dem Ausdruck meiner vorzüglichsten Hochachtung


Emmanuel CAUX
Directeur Général
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.097 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    621
    267
    124
    59
    26
Bewertungen für
167
492
34
223
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
innsbruck
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2010

Ein traditionreiches elegantes und luxuriöses Hotel im Zentrum von Cannes, direkt gegenüber dem Filmpalast, in welchem Majestic eigenes Casino betreibt. Für ca 600,- pro Nacht muss man zusätzlich Garage, Frühstück, Eintritt zum hoteleigenen Strand bezahlen (jeweils ca 50,- Euro). Ein Restaurant mit Bar par excellence. Das Zimmer sind ganz normal ohne jeglichem WAU Effekt. Eigenener Strandbereich mit Pierre und Strandrestaurant und Wassersportmöglichkeite.

  • Aufenthalt Juli 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bad Neustadt an der Saale, Deutschland
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Wir waren nach dem Umbau wieder mal im Majestic und waren insgesamt sehr zufrieden mit den gebotenen Leistungen. Es ist schon toll, wenn man von der Croisette in die Einfahrt zum Hotel einbiegt und kurze Zeit später von Luxus umgeben ist. Das Einchecken ging sehr flott, es gab sogar ein Upgrade auf eine höhere Zimmerkategorie wegen des Leading Membership. Das Zimmer war tadellos und das Bett hervorragend. Der Clou an unserem Aufenthalt war der Strandclub, den wir fast täglich besuchten: Auf dem Pier standen sehr bequeme Dedon-Liegen, auf denen man es ein paar Stunden aushalten konnten. Es wurde einem jeden Tag ein herrliches, filmreifes Schauspiel aus Eitelkeiten und Wassersport geboten, das die Zeit nur so verfliegen lies. Das angegliederte Strandrestaurant bot recht ordentliche Salate und Weine. Der Service war in allen Bereichen top, wir fühlten uns nach einer Woche richt gepampert und total erholt.

  • Aufenthalt Juni 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Voyageur_expedia, Directeur général von Hôtel Barrière Le Majestic Cannes, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2010
Sehr "dietrichherman",

Meine Belegmannschaft und ich selbst namen soeben Kenntnis von Ihren
lobenden Anerkennungen über Ihren letzten Aufenthalt im MAJESTIC BARRIERE
für die ich Ihnen aufrichtig danken möchte.

Ihre positiven Anmerkungen sind für uns ein grosser Ansporn für die
Zufriedenstellungen Ihrer Erwartungen. Ihr Vertrauen dabei ist für uns
unentbehrlich!

Noch einmal recht herzlichen Dank und mit der Freude Sie bald wieder in
unserem Hause begrüssen zu können, verbleibe ich im Ausdruck meiner
persöhnlichsten Hochachtung

Emmanuel CAUX
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Duisburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
25 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

Nach 3 Nächten im einem Superior Room mit Meerblick im Majestic Barierre, bin ich immer noch nicht sicher, was ich von diesem Hotel halten soll.

Auf der Habenseite stehen:
eine fantastische Lage, aufwendig renovierte, geschmackvolle Zimmer mit großartigen Betten und einem schöner Blick, eine tolle Eingangshalle, der gute Name des Hotels sowie der historische Aspekt des Hauses (sehr viele prominente Gäste).

Auf der Minusseite dagegen:
ein völlig unangemessener Preis (unser Zimmer kostet je nach Saison zwischen 530 und 1000€, momentan waren es 630€ ), bei dem all dies nicht includiert ist: Frühstück (35€), Fitnessraum (15€) Poolliegen (30€) Strandliegen (30€) , all diese Extras pro Person.
Nicht zu vergessen: das sehr unaufmerksame und (selbst für französische Verhältnisse!) blasierte Personal, sowie die Tatsache, dass zwar die Räume schön und auch sehr aufwendig renoviert wurden, die Bäder allerdings nicht (ich werde noch lange vom türkisfarbenen WC träumen!).
Ein No-Go bei einem 5* Haus: unsere Terrasse (die eigentlich sehr schön gelegen war und mit einem Tisch, 4 Stühlen und 2 Liegen die perfekte Größe hatte) war leider so ungepflegt, dass ich mich aus hygienischen Gründen ohne Badetuch nicht auf die Liegen gelegt hätte.
Der Fairness halber: das Zimmer und auch das Bad waren sehr sauber.

Mein Resumee: für das gleiche Geld bekomme ich eine wunderschöne Wohnung, und da ich als Gast für die Freizeitangebote des Hotels das Gleiche zahlen muss wie ein Nicht-gast, kann ich (falls ich möchte) diese dann dennoch nutzen, allerdings würde ich dann zum Strand des Martinez gehen....

  • Aufenthalt Juni 2010, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Braunschweig
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2006

Ich war beruflich in Cannes und hatte das Glück, das ich das Hotel nicht selbst bezahlen musste, sondern die Reise von einem Reisebüro auf Firmenkosten für mich gebucht wurde. Ich war aufgrund des Hotelprospektes sehr erwartungsvoll und wurde vielleicht auch dadurch etwas enttäuscht. Das Hotel ist stilvoll eingerichtet, die Wände mit Stoff bespannt, und die Stars der Filmfestspiele begegnen einem auf Fotos im gesamten Hotel. Doch sieht man auch das der Zahn der Zeit am Hotel nagt.
Insgesamt ist das Hotel nicht preiswert, um so erstaunter war ich, dass ich für die Nutzung der Sauna und des Fitnessstudios noch 15 € zusätzlich / Tag zahlen sollte. Das Frühstücksbufett kostet nochmals 30 €. Möglicherweise soll das den exquisiten Charakter heben, konnte aber darauf verzichten! Die Lage an sich ist sehr schön: direkt an der Promenade und gegenüber des Casinos. Trotzdem, für den Preis würde ich persönlich beim nächsten Mal ein anderes Hotel buchen

  • Zufrieden mit — Lage
  • Aufenthalt Oktober 2006, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
uk
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2006

Das einzige Hotel, in dem ich je gewesen bin, wo man bezahlen muss, um am Pool zu sitzen!

Der Service im Restaurant war extrem langsam; zu viele Kellner, die ihre Zeit mit Nichtstun vertreiben, höflich, aber nutzlos.

Tolles Hotel, um sein Geld zu verschwenden.

Nie wieder

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cannes.
0.6 km entfernt
InterContinental Carlton Cannes
0.9 km entfernt
Grand Hyatt Cannes Hotel Martinez
0.7 km entfernt
Radisson Blu 1835 Hotel & Thalasso
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
0.1 km entfernt
Hotel Gray d'Albion
Hotel Gray d'Albion
Nr. 14 von 136 in Cannes
4.5 von 5 Sternen 714 Bewertungen
0.4 km entfernt
Hotel de Provence
Hotel de Provence
Nr. 1 von 136 in Cannes
4.5 von 5 Sternen 566 Bewertungen
0.5 km entfernt
JW Marriott Cannes
JW Marriott Cannes
Nr. 42 von 136 in Cannes
4.0 von 5 Sternen 484 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Hôtel Barrière Le Majestic Cannes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hôtel Barrière Le Majestic Cannes

Anschrift: 10, La Croisette, 06407 Cannes, Frankreich
Telefonnummer:
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Cannes
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 2 der Spa-Hotels in Cannes
Nr. 4 der Familienhotels in Cannes
Nr. 4 der Luxushotels in Cannes
Nr. 4 der Romantikhotels in Cannes
Nr. 4 der Businesshotels in Cannes
Nr. 4 der Strandhotels in Cannes
Preisspanne pro Nacht: 260 € - 1.610 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hôtel Barrière Le Majestic Cannes 5*
Anzahl der Zimmer: 349
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, EasyToBook, TripOnline SA, Odigeo, Weg, Odigeo, Agoda, HotelTravel.com, Hotels.com, Unister, TUI DE, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hôtel Barrière Le Majestic Cannes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Majestic Barriere Cannes Cannes
Hotel Majestic Barriere Cannes
Cannes Hotel Majestic Barriere Cannes
Majestic Barriere Cannes Hotel Cannes
Majestic Barriere Hotel Cannes
Cannes Majestic Barriere Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hôtel Barrière Le Majestic Cannes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.