“Der alte Glanz der Cote d'Azur” 5 von 5 Sternen

Majestic Barriere Cannes
5.0 von 5 Hotel   |   10, La Croisette, 06407 Cannes, Frankreich   |
Nr. 13 von 135 Hotels in Cannes
Bad Neustadt an der Saale, Deutschland
“Der alte Glanz der Cote d'Azur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Wir waren nach dem Umbau wieder mal im Majestic und waren insgesamt sehr zufrieden mit den gebotenen Leistungen. Es ist schon toll, wenn man von der Croisette in die Einfahrt zum Hotel einbiegt und kurze Zeit später von Luxus umgeben ist. Das Einchecken ging sehr flott, es gab sogar ein Upgrade auf eine höhere Zimmerkategorie wegen des Leading Membership. Das Zimmer war tadellos und das Bett hervorragend. Der Clou an unserem Aufenthalt war der Strandclub, den wir fast täglich besuchten: Auf dem Pier standen sehr bequeme Dedon-Liegen, auf denen man es ein paar Stunden aushalten konnten. Es wurde einem jeden Tag ein herrliches, filmreifes Schauspiel aus Eitelkeiten und Wassersport geboten, das die Zeit nur so verfliegen lies. Das angegliederte Strandrestaurant bot recht ordentliche Salate und Weine. Der Service war in allen Bereichen top, wir fühlten uns nach einer Woche richt gepampert und total erholt.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Voyageur_expedia, Directeur général von Majestic Barriere Cannes, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2010
Sehr "dietrichherman",

Meine Belegmannschaft und ich selbst namen soeben Kenntnis von Ihren
lobenden Anerkennungen über Ihren letzten Aufenthalt im MAJESTIC BARRIERE
für die ich Ihnen aufrichtig danken möchte.

Ihre positiven Anmerkungen sind für uns ein grosser Ansporn für die
Zufriedenstellungen Ihrer Erwartungen. Ihr Vertrauen dabei ist für uns

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
Duisburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

Nach 3 Nächten im einem Superior Room mit Meerblick im Majestic Barierre, bin ich immer noch nicht sicher, was ich von diesem Hotel halten soll.

Auf der Habenseite stehen:
eine fantastische Lage, aufwendig renovierte, geschmackvolle Zimmer mit großartigen Betten und einem schöner Blick, eine tolle Eingangshalle, der gute Name des Hotels sowie der historische Aspekt des Hauses (sehr viele prominente Gäste).

Auf der Minusseite dagegen:
ein völlig unangemessener Preis (unser Zimmer kostet je nach Saison zwischen 530 und 1000€, momentan waren es 630€ ), bei dem all dies nicht includiert ist: Frühstück (35€), Fitnessraum (15€) Poolliegen (30€) Strandliegen (30€) , all diese Extras pro Person.
Nicht zu vergessen: das sehr unaufmerksame und (selbst für französische Verhältnisse!) blasierte Personal, sowie die Tatsache, dass zwar die Räume schön und auch sehr aufwendig renoviert wurden, die Bäder allerdings nicht (ich werde noch lange vom türkisfarbenen WC träumen!).
Ein No-Go bei einem 5* Haus: unsere Terrasse (die eigentlich sehr schön gelegen war und mit einem Tisch, 4 Stühlen und 2 Liegen die perfekte Größe hatte) war leider so ungepflegt, dass ich mich aus hygienischen Gründen ohne Badetuch nicht auf die Liegen gelegt hätte.
Der Fairness halber: das Zimmer und auch das Bad waren sehr sauber.

Mein Resumee: für das gleiche Geld bekomme ich eine wunderschöne Wohnung, und da ich als Gast für die Freizeitangebote des Hotels das Gleiche zahlen muss wie ein Nicht-gast, kann ich (falls ich möchte) diese dann dennoch nutzen, allerdings würde ich dann zum Strand des Martinez gehen....

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Braunschweig
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2006

Ich war beruflich in Cannes und hatte das Glück, das ich das Hotel nicht selbst bezahlen musste, sondern die Reise von einem Reisebüro auf Firmenkosten für mich gebucht wurde. Ich war aufgrund des Hotelprospektes sehr erwartungsvoll und wurde vielleicht auch dadurch etwas enttäuscht. Das Hotel ist stilvoll eingerichtet, die Wände mit Stoff bespannt, und die Stars der Filmfestspiele begegnen einem auf Fotos im gesamten Hotel. Doch sieht man auch das der Zahn der Zeit am Hotel nagt.
Insgesamt ist das Hotel nicht preiswert, um so erstaunter war ich, dass ich für die Nutzung der Sauna und des Fitnessstudios noch 15 € zusätzlich / Tag zahlen sollte. Das Frühstücksbufett kostet nochmals 30 €. Möglicherweise soll das den exquisiten Charakter heben, konnte aber darauf verzichten! Die Lage an sich ist sehr schön: direkt an der Promenade und gegenüber des Casinos. Trotzdem, für den Preis würde ich persönlich beim nächsten Mal ein anderes Hotel buchen

• Zufrieden mit — Lage
  • Aufenthalt Oktober 2006, Business
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
uk
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2006

Das einzige Hotel, in dem ich je gewesen bin, wo man bezahlen muss, um am Pool zu sitzen!

Der Service im Restaurant war extrem langsam; zu viele Kellner, die ihre Zeit mit Nichtstun vertreiben, höflich, aber nutzlos.

Tolles Hotel, um sein Geld zu verschwenden.

Nie wieder

la jolla,ca
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2006

Beim Check-out findet man heraus, dass man jeden Tag 2 Frühstücke berechnet bekommt, auch wenn man allein hier ist und woanders gegessen hat.

Mir wurden 75$ für die Reinigung eines Anzugs berechnet.

Das Chicken-Sandwich für 40$, das ich über den Zimmerservice bestellt hatte, bestand hauptsächlich aus Mayonnaise und wurde mit 50$ berechnet. Man sagte mir, die Speisekarte auf dem Zimmer sei nicht mehr aktuell.

Als ich in der Dusche war, kam das Zimmermädchen, ohne zu klopfen, ins Zimmer und ignorierte das "Bitte nicht stören" Schild.

Es ist das nächste Hotel zum Palais du Festival, wo das Cannes Film Festival ausgerichtet wird; außerdem ist ist Kongresszentrum und Touristeninformation. Außer dem Martinez gibt es hier den einzigen Pool.

Sie waren bereits im Majestic Barriere Cannes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Majestic Barriere Cannes

Anschrift: 10, La Croisette, 06407 Cannes, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Cannes
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Businesshotels in Cannes
Nr. 3 der Spa-Hotels in Cannes
Nr. 6 der Familienhotels in Cannes
Nr. 6 der Luxushotels in Cannes
Nr. 7 der Strandhotels in Cannes
Nr. 9 der Romantikhotels in Cannes
Preisspanne pro Nacht: 188 € - 1.419 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Majestic Barriere Cannes 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Expedia, HotelTravel.com, Unister, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, Agoda, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Majestic Barriere Cannes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Majestic Barriere Cannes Cannes
Cannes Hotel Majestic Barriere Cannes
Hotel Majestic Barriere Cannes
Majestic Barriere Cannes Hotel Cannes
Majestic Barriere Hotel Cannes
Cannes Majestic Barriere Hotel

Wenn Sie Majestic Barriere Cannes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.