“Überteuert” 3 von 5 Sternen

Nr. 17 von 136 Hotels in Cannes
Braunschweig
“Überteuert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2006

Ich war beruflich in Cannes und hatte das Glück, das ich das Hotel nicht selbst bezahlen musste, sondern die Reise von einem Reisebüro auf Firmenkosten für mich gebucht wurde. Ich war aufgrund des Hotelprospektes sehr erwartungsvoll und wurde vielleicht auch dadurch etwas enttäuscht. Das Hotel ist stilvoll eingerichtet, die Wände mit Stoff bespannt, und die Stars der Filmfestspiele begegnen einem auf Fotos im gesamten Hotel. Doch sieht man auch das der Zahn der Zeit am Hotel nagt.
Insgesamt ist das Hotel nicht preiswert, um so erstaunter war ich, dass ich für die Nutzung der Sauna und des Fitnessstudios noch 15 € zusätzlich / Tag zahlen sollte. Das Frühstücksbufett kostet nochmals 30 €. Möglicherweise soll das den exquisiten Charakter heben, konnte aber darauf verzichten! Die Lage an sich ist sehr schön: direkt an der Promenade und gegenüber des Casinos. Trotzdem, für den Preis würde ich persönlich beim nächsten Mal ein anderes Hotel buchen

• Zufrieden mit — Lage
  • Aufenthalt Oktober 2006, Business
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
uk
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2006

Das einzige Hotel, in dem ich je gewesen bin, wo man bezahlen muss, um am Pool zu sitzen!

Der Service im Restaurant war extrem langsam; zu viele Kellner, die ihre Zeit mit Nichtstun vertreiben, höflich, aber nutzlos.

Tolles Hotel, um sein Geld zu verschwenden.

Nie wieder

la jolla,ca
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2006

Beim Check-out findet man heraus, dass man jeden Tag 2 Frühstücke berechnet bekommt, auch wenn man allein hier ist und woanders gegessen hat.

Mir wurden 75$ für die Reinigung eines Anzugs berechnet.

Das Chicken-Sandwich für 40$, das ich über den Zimmerservice bestellt hatte, bestand hauptsächlich aus Mayonnaise und wurde mit 50$ berechnet. Man sagte mir, die Speisekarte auf dem Zimmer sei nicht mehr aktuell.

Als ich in der Dusche war, kam das Zimmermädchen, ohne zu klopfen, ins Zimmer und ignorierte das "Bitte nicht stören" Schild.

Es ist das nächste Hotel zum Palais du Festival, wo das Cannes Film Festival ausgerichtet wird; außerdem ist ist Kongresszentrum und Touristeninformation. Außer dem Martinez gibt es hier den einzigen Pool.

Sie waren bereits im Majestic Barriere Cannes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Majestic Barriere Cannes

Anschrift: 10, La Croisette, 06407 Cannes, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Cannes
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Businesshotels in Cannes
Nr. 3 der Spa-Hotels in Cannes
Nr. 6 der Familienhotels in Cannes
Nr. 7 der Strandhotels in Cannes
Nr. 7 der Luxushotels in Cannes
Nr. 9 der Romantikhotels in Cannes
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Majestic Barriere Cannes 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Unister, HotelTravel.com, Unister, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Majestic Barriere Cannes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cannes Hotel Majestic Barriere Cannes
Majestic Barriere Cannes Cannes
Hotel Majestic Barriere Cannes
Majestic Barriere Cannes Hotel Cannes
Majestic Barriere Hotel Cannes
Cannes Majestic Barriere Hotel

Wenn Sie Majestic Barriere Cannes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.