Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Luxus pur” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hôtel Barrière Le Majestic Cannes

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Hôtel Barrière Le Majestic Cannes gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hôtel Barrière Le Majestic Cannes
5.0 von 5 Hotel   |   10, La Croisette, 06407 Cannes, Frankreich   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 9 von 135 Hotels in Cannes
Zertifikat für Exzellenz 2014
Schweiz
Top-Bewerter
119 Bewertungen 119 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 40 Städten Bewertungen in 40 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
“Luxus pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2015 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel zentral an der Croisette gelegen. Dank upgrade hatten wir eine grosse gepflegte Suite. Empfang und Service war ok. Frühstück war nicht spektakulär aber ebenfalls ok. Strand überteuert, wie überall in Cannes.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pierre Louis R, Directeur général von Hôtel Barrière Le Majestic Cannes, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Wochen
Sehr geehrte Gast,

Mein Team und ich haben gerade Ihre Einschätzung über die Qualität gelesen. Ein großes Dankeschön vor allem, geantwortet zu haben.

Ich möchte auch Ihnen für Ihre sehr positive Anmerkungen danken: das ist unsere beste Belohnung , und es ermutigt uns, Sie jeden Tag besser zu dienen. Ihr Vertrauen ist unsere Priorität. Ich bin sehr erfreut, für Ihnen „Luxus pur“ zu verstreten.

Ich hoffe, wir werden bald das Vergnügen haben, Sie wieder im Majestic Barrière zu begrüßen.

Freundlichen Grüßen,

Pierre-Louis Renou
Hauptgeschäftsführer
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

986 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    552
    246
    111
    54
    23
Bewertungen für
141
438
34
207
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Lüneburg
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2014

Wir sind hier für ein Wochenende aufgeschlagen, das Hotel ist eines der besten am Ort,
Zuerst hatte ich ein Zimmer im 2. Stock, das mir nicht gefallen hat, Standard Zimmer mit Plastikbadewanne und ohne separate Dusche ( Raum 227 glaube ich), für dieses Hotel an sich ein No Go Note 5, dann der Wechsel in den 5 Stock brachte ein Zimmer mit Blick aufs Meer und separater Dusche, großer Raum,Note 2 und sehr angenehm. Das Hotel ist gehobener "alter" Stil, nicht modern eingerichtet, nettes Ambiente. TV für beide Zimmer gefühlt zu klein, dafür ein riesengroßer Schrank, elektrische Rollos, Bett in beiden Zimmern ok, allerdings sind im Zimmer überall Schönheitsreparaturen fällig wenn nicht überfällig. Das hier nicht ausgebessert wird, ist mir ein Rätsel. ( z. B. ausgerissener Kosmetik Spiegel, Ecken im Bad abgeschlagen, zerbrochene Kacheln...) Trotzdem habe ich mich wohl gefühlt und darüber hinweggeschaut. Das Frühstück war in Ordnung, befriedigend bis gut für dieses Hotel. Da es eine Geschäftsreise war, ist der Preis für mich nicht nicht wichtig gewesen, als Privatperson allerdings wäre für mich hier die Preis/Leistung fragwürdig, ist halt Cannes.
Die Lage ist allerdings unschlagbar gut, ich habe mich wohl gefühlt, daher 4 Sterne

Zimmertipp: Den 2. Stock sollte man vermeiden/sofort ablehnen, ist einfach nicht hoch genug und hat eine höhere ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2014, Business
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heidelberg, Deutschland
Top-Bewerter
55 Bewertungen 55 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
48 "Hilfreich"-<br>Wertungen 48 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2014

... und ich kenne alle anderen. Die Addition der Vorteile ist einfach zu gut.

Die Lage zum Kongresszentrum, zum Einkaufen und zum Essen gehen (alles um die Ecke oder nebenan), eigener Strand und gepflegter Pool (bitte, wer hat noch einen in Cannes ?), äußerst motivierte und gutgelaunte 'bell-boys', schöne Zimmer mit perfekter Klimaanlage und wirklich dichten Verdunklungen (wenn man das will), 'turn-down-service' top, ansprechbares Management = alles in allem ein Wohlfühlhotel, in das wir gerne zurückkommen. Sehr empfehlenswert.

Zimmertipp: Wir finden, man kann auf ein Zimmer mit Meerblick verzichten, weil man sowieso draussen ist. Das sch ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2014, Business
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gessertshausen
Top-Bewerter
73 Bewertungen 73 Bewertungen
54 Hotelbewertungen
Bewertungen in 53 Städten Bewertungen in 53 Städten
41 "Hilfreich"-<br>Wertungen 41 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2014

Das Hotel liegt traumhaft direkt an der Croisette. Wunderschönes Hotel imposante Eingangshalle. Abends wunderschöne außen Beleuchtung. Bei unserer Ankunft, wurde der Kofferraum vom Personal geöffnet, dabei ist ein Glas zu Bruch gegangen. Dafür gab es keine Entschuldigung. Der Empfang war freundlich aber nicht sehr zu vor kommend. Wie es in anderen Hotels diese Klasse üblich ist. Wir hatten ein Eckzimmer im 5. Stock. In die Jahre gekommene Einrichtung in den Stockwerken. Der Bereich des Personals lässt optisch sehr zu wünschen übrig. Nachts war es relativ laut die vorbeifahrenden Ferraris. Zum Frühstück musste man meist anstehen. Sehr kleiner Frühstücks Bereich auch die Aufmachung eher nüchtern und zum bedienen recht eng, da es über Eck geht. Champagner Frühstück( Pommery). Kaffee wird auf Wunsch serviert, Eiergerichte kann man bestellen, werden dann serviert. Alles in allen eher nüchternes Buffet etwas enttäuschend für diese Hotel Kategorie. Der Pool Bereich ist sehr klein auch etwas komisch ist die Glaswand rund um den Swimmingpool die als Spritzschutz dienen soll. Sowas haben wir auch noch nicht gesehen. Liegen und Handtücher am Pool kosten extra.
Im Beach Club ist es das gleich hier ist man für einen Schirm und zwei Liegen 96 Euro am Tag los. Wir haben am Pool mal einen Cheeseburger gegessen der ist sehr zu empfehlen liegt preislich mit Pommes bei 27 Euro. Die Parkgarage ist ebenfalls gebührenpflichtig liegt pro Tag bei 42 Euro. Das Zimmer ist schön geräumig sogar mit elektrischen Rolladen. Alles in allem waren wir eher enttäuscht.

Zimmertipp: Nachdem das Hotel an der Straße liegt und Cannes ja bekannt ist für seine Croisette fahren hier sehr ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Basel, Schweiz
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2014

Es ist ohne Zweifel eines der schönsten Hotels der Côte d'Azur,für jemand, der "mittendrin" sein möchte, in toller Lage direkt an der Croisette von Cannes. Vom Charakter her ist es mehr ein Luxus-Kongresshotel.
Wir waren Anfang September dort auf einer Ferienreise mit unserer kleinen Tochter. Allgemeiner Service insbesondere Empfang am Eingang und Valet Parking sind absolute Spitzenklasse. Das Zimmer mit seitlichem Meerblick war elegant und wunderschön!
Der Frühstücksservice ist sehr hektisch. Dort müsste man besser vorbereitet sein, wenn viele Gäste auf einmal eintreffen (z.B. Kaffee bereits vorbereitet haben und nicht einzeln holen müssen, das Hotel ist dafür einfach zu gross). Die Musik der Barterasse im Garten lief abends teilweise bis nach 24h, was für die Frontzimmer nicht sehr angenehm ist.
Im Vergleich mit anderen Hotels der Luxuskategorie ist es recht teuer, insbesondere dadurch, dass viele Leistungen wie z.B. Swimming Pool und Internetzugang im Hotel extra berechnet werden. Ich nehme an, für Kongressteilnehmer gibt es günstigere Raten!

Zimmertipp: Die Zimmer nach vorne mit Meerblick sind sehr schön!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Das Hotel liegt an bester Lage direkt an der Croisette. Die Zimmer sind schön eingerichtet. Am Pool ist es etwas eng. Der Hotelstrand bietet mehr Platz und man kann auch sehr gut im Strandrestaurant essen. Unbedingt rechtzeitig das Restaurant am Abend reservieren.

  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pierre Louis R, Directeur général von Hôtel Barrière Le Majestic Cannes, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for taking the time to post your review concerning your recent stay at the Majestic Barriere Hotel.

All of us are specially delighted to learn that you have fully appreciated all the aspects of your stay and with great pleasure we read your nice compliments as a fantastic reward.

It is always a pleasure to receive such a nice feedback. Be sure that your comments will be shared with the rest of the team and especially with the reception desk staff in order to let them know they managed to reach your expectations.

Looking forward to welcoming you back soon for a new top class dream stay,

Your sincerely,

Pierre-Louis RENOU
General manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
St. Gallen
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014 über Mobile-Apps

Alles in allem sehr gutes Hotel mit Toplage direkt an der Croisette. Wir hatten ein Standardzimmer gebucht und erhielten ein Upgrade für ein Superiorzimmer mit Balkon und Blick auf dieMeerseite. Das Hotel wurde offenbar kürzlich renoviert. Die Eingangshalle ist beeindruckend und wunderschön. Die Zimmer sind gross und das Interieur ist ok, nur der alte Teppichboden hat gestört. Ausgezeichnetes Frühstück, das man auf der Terrasse einnehmen kann. Sehr bemühter Service. Wir würden wiederkommen.

  • Aufenthalt Juni 2014
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pierre Louis R, Directeur général von Hôtel Barrière Le Majestic Cannes, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you very much for choosing the hotel Majestic Barrière and for taking the time to share you comments with us and for posting a glowing review of your recent stay at our property.

I am happy to know that you spent a nice time with us, that you appreciated the free upgrade at your check-in time and you liked breakfast on the terrace.

Your positive opinion is a great reward to our continuous efforts to meet our clients' expectations. Deserving your trust is essential. My staff and my, we are all happy that we will have a pleasure to welcome you again during your next travel to Cannes.

Thank you again for the courtesy of your time and we all look forward to welcoming you very soon at our beautiful hotel on the famous Croisette.

Yours sincerely,

Pierre-Louis RENOU
General manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hôtel Barrière Le Majestic Cannes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hôtel Barrière Le Majestic Cannes

Anschrift: 10, La Croisette, 06407 Cannes, Frankreich
Telefonnummer:
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Cannes
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 2 der Spa-Hotels in Cannes
Nr. 3 der Businesshotels in Cannes
Nr. 3 der Luxushotels in Cannes
Nr. 4 der Strandhotels in Cannes
Nr. 4 der Familienhotels in Cannes
Nr. 5 der Romantikhotels in Cannes
Preisspanne pro Nacht: 192 € - 788 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hôtel Barrière Le Majestic Cannes 5*
Anzahl der Zimmer: 349
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, Splendia, Unister, ab-in-den-urlaub, EasyToBook und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hôtel Barrière Le Majestic Cannes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Majestic Barriere Cannes Cannes
Hotel Majestic Barriere Cannes
Cannes Hotel Majestic Barriere Cannes
Majestic Barriere Cannes Hotel Cannes
Majestic Barriere Hotel Cannes
Cannes Majestic Barriere Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hôtel Barrière Le Majestic Cannes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.