Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr zentral, gutes Hotel am Ort mit Einschränkungen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Majestic Barriere Cannes

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Speichern
Majestic Barriere Cannes gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Majestic Barriere Cannes
5.0 von 5 Hotel   |   10, La Croisette, 06407 Cannes, Frankreich   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 11 von 136 Hotels in Cannes
Lüneburg
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr zentral, gutes Hotel am Ort mit Einschränkungen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2014

Wir sind hier für ein Wochenende aufgeschlagen, das Hotel ist eines der besten am Ort,
Zuerst hatte ich ein Zimmer im 2. Stock, das mir nicht gefallen hat, Standard Zimmer mit Plastikbadewanne und ohne separate Dusche ( Raum 227 glaube ich), für dieses Hotel an sich ein No Go Note 5, dann der Wechsel in den 5 Stock brachte ein Zimmer mit Blick aufs Meer und separater Dusche, großer Raum,Note 2 und sehr angenehm. Das Hotel ist gehobener "alter" Stil, nicht modern eingerichtet, nettes Ambiente. TV für beide Zimmer gefühlt zu klein, dafür ein riesengroßer Schrank, elektrische Rollos, Bett in beiden Zimmern ok, allerdings sind im Zimmer überall Schönheitsreparaturen fällig wenn nicht überfällig. Das hier nicht ausgebessert wird, ist mir ein Rätsel. ( z. B. ausgerissener Kosmetik Spiegel, Ecken im Bad abgeschlagen, zerbrochene Kacheln...) Trotzdem habe ich mich wohl gefühlt und darüber hinweggeschaut. Das Frühstück war in Ordnung, befriedigend bis gut für dieses Hotel. Da es eine Geschäftsreise war, ist der Preis für mich nicht nicht wichtig gewesen, als Privatperson allerdings wäre für mich hier die Preis/Leistung fragwürdig, ist halt Cannes.
Die Lage ist allerdings unschlagbar gut, ich habe mich wohl gefühlt, daher 4 Sterne

Zimmertipp: Den 2. Stock sollte man vermeiden/sofort ablehnen, ist einfach nicht hoch genug und hat eine höhere ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2014, Business
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

883 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    480
    221
    104
    54
    24
Bewertungen für
127
383
30
192
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Heidelberg, Deutschland
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
35 "Hilfreich"-<br>Wertungen 35 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2014

... und ich kenne alle anderen. Die Addition der Vorteile ist einfach zu gut.

Die Lage zum Kongresszentrum, zum Einkaufen und zum Essen gehen (alles um die Ecke oder nebenan), eigener Strand und gepflegter Pool (bitte, wer hat noch einen in Cannes ?), äußerst motivierte und gutgelaunte 'bell-boys', schöne Zimmer mit perfekter Klimaanlage und wirklich dichten Verdunklungen (wenn man das will), 'turn-down-service' top, ansprechbares Management = alles in allem ein Wohlfühlhotel, in das wir gerne zurückkommen. Sehr empfehlenswert.

Zimmertipp: Wir finden, man kann auf ein Zimmer mit Meerblick verzichten, weil man sowieso draussen ist. Das sch ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2014, Business
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gessertshausen
Top-Bewerter
67 Bewertungen 67 Bewertungen
48 Hotelbewertungen
Bewertungen in 48 Städten Bewertungen in 48 Städten
35 "Hilfreich"-<br>Wertungen 35 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2014

Das Hotel liegt traumhaft direkt an der Croisette. Wunderschönes Hotel imposante Eingangshalle. Abends wunderschöne außen Beleuchtung. Bei unserer Ankunft, wurde der Kofferraum vom Personal geöffnet, dabei ist ein Glas zu Bruch gegangen. Dafür gab es keine Entschuldigung. Der Empfang war freundlich aber nicht sehr zu vor kommend. Wie es in anderen Hotels diese Klasse üblich ist. Wir hatten ein Eckzimmer im 5. Stock. In die Jahre gekommene Einrichtung in den Stockwerken. Der Bereich des Personals lässt optisch sehr zu wünschen übrig. Nachts war es relativ laut die vorbeifahrenden Ferraris. Zum Frühstück musste man meist anstehen. Sehr kleiner Frühstücks Bereich auch die Aufmachung eher nüchtern und zum bedienen recht eng, da es über Eck geht. Champagner Frühstück( Pommery). Kaffee wird auf Wunsch serviert, Eiergerichte kann man bestellen, werden dann serviert. Alles in allen eher nüchternes Buffet etwas enttäuschend für diese Hotel Kategorie. Der Pool Bereich ist sehr klein auch etwas komisch ist die Glaswand rund um den Swimmingpool die als Spritzschutz dienen soll. Sowas haben wir auch noch nicht gesehen. Liegen und Handtücher am Pool kosten extra.
Im Beach Club ist es das gleich hier ist man für einen Schirm und zwei Liegen 96 Euro am Tag los. Wir haben am Pool mal einen Cheeseburger gegessen der ist sehr zu empfehlen liegt preislich mit Pommes bei 27 Euro. Die Parkgarage ist ebenfalls gebührenpflichtig liegt pro Tag bei 42 Euro. Das Zimmer ist schön geräumig sogar mit elektrischen Rolladen. Alles in allem waren wir eher enttäuscht.

Zimmertipp: Nachdem das Hotel an der Straße liegt und Cannes ja bekannt ist für seine Croisette fahren hier sehr ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Basel, Schweiz
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2014

Es ist ohne Zweifel eines der schönsten Hotels der Côte d'Azur,für jemand, der "mittendrin" sein möchte, in toller Lage direkt an der Croisette von Cannes. Vom Charakter her ist es mehr ein Luxus-Kongresshotel.
Wir waren Anfang September dort auf einer Ferienreise mit unserer kleinen Tochter. Allgemeiner Service insbesondere Empfang am Eingang und Valet Parking sind absolute Spitzenklasse. Das Zimmer mit seitlichem Meerblick war elegant und wunderschön!
Der Frühstücksservice ist sehr hektisch. Dort müsste man besser vorbereitet sein, wenn viele Gäste auf einmal eintreffen (z.B. Kaffee bereits vorbereitet haben und nicht einzeln holen müssen, das Hotel ist dafür einfach zu gross). Die Musik der Barterasse im Garten lief abends teilweise bis nach 24h, was für die Frontzimmer nicht sehr angenehm ist.
Im Vergleich mit anderen Hotels der Luxuskategorie ist es recht teuer, insbesondere dadurch, dass viele Leistungen wie z.B. Swimming Pool und Internetzugang im Hotel extra berechnet werden. Ich nehme an, für Kongressteilnehmer gibt es günstigere Raten!

Zimmertipp: Die Zimmer nach vorne mit Meerblick sind sehr schön!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Das Hotel liegt an bester Lage direkt an der Croisette. Die Zimmer sind schön eingerichtet. Am Pool ist es etwas eng. Der Hotelstrand bietet mehr Platz und man kann auch sehr gut im Strandrestaurant essen. Unbedingt rechtzeitig das Restaurant am Abend reservieren.

  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pierre Louis R, Directeur général von Majestic Barriere Cannes, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for taking the time to post your review concerning your recent stay at the Majestic Barriere Hotel.

All of us are specially delighted to learn that you have fully appreciated all the aspects of your stay and with great pleasure we read your nice compliments as a fantastic reward.

It is always a pleasure to receive such a nice feedback. Be sure that your comments will be shared with the rest of the team and especially with the reception desk staff in order to let them know they managed to reach your expectations.

Looking forward to welcoming you back soon for a new top class dream stay,

Your sincerely,

Pierre-Louis RENOU
General manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
St. Gallen
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Alles in allem sehr gutes Hotel mit Toplage direkt an der Croisette. Wir hatten ein Standardzimmer gebucht und erhielten ein Upgrade für ein Superiorzimmer mit Balkon und Blick auf dieMeerseite. Das Hotel wurde offenbar kürzlich renoviert. Die Eingangshalle ist beeindruckend und wunderschön. Die Zimmer sind gross und das Interieur ist ok, nur der alte Teppichboden hat gestört. Ausgezeichnetes Frühstück, das man auf der Terrasse einnehmen kann. Sehr bemühter Service. Wir würden wiederkommen.

  • Aufenthalt Juni 2014
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pierre Louis R, Directeur général von Majestic Barriere Cannes, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you very much for choosing the hotel Majestic Barrière and for taking the time to share you comments with us and for posting a glowing review of your recent stay at our property.

I am happy to know that you spent a nice time with us, that you appreciated the free upgrade at your check-in time and you liked breakfast on the terrace.

Your positive opinion is a great reward to our continuous efforts to meet our clients' expectations. Deserving your trust is essential. My staff and my, we are all happy that we will have a pleasure to welcome you again during your next travel to Cannes.

Thank you again for the courtesy of your time and we all look forward to welcoming you very soon at our beautiful hotel on the famous Croisette.

Yours sincerely,

Pierre-Louis RENOU
General manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt am Main, Deutschland
1 Bewertung
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Wir waren nach 2012 jetzt das 2. Mal im Majestic. Bei unserer Ankunft hatten wir rush hour auf der Hotelzufahrt aufgrund des bevorstehenden Osterwochenendes, trotzdem war der Empfang perfekt. Gebucht wurde ein Zimmer mit seitlichem Meerblick. Wir bekamen ein großes Deluxzimmer mit frontalem Meerblick, auf der Terrasse wurden verschiedene Getränke, Früchte und "Leckerlies" als Willkommensgruß gereicht.
Guter Zimmerservice, kam 2-3 mal am Tag (hat unsere Sachen "hinterhergeräumt"). Sehr gutes Frühstück, mit allem was das Herz begehrt, Champagner und frische Früchte inkl. Man kann alles bestellen, was man möchte, wenn es mal nicht am Buffet sein sollte. Wenn man Frühstück separat bucht, ist es mit 40 Euro sehr teuer, da wir aber speziell ein Angebot mit Frühstück gebucht hatten, war es egal. Parken ist mit 41 Euro ebenfalls sehr teuer, aber in Cannes üblich.
Der Pool war sehr sauber und ist ganzjährig beheizt. Am Privatstrand war der Service und Sauberkeit perfekt, so wie im ganzen Hotel. Der Strand war zu unserer Zeit kostenfrei, später in der Hauptsaison wirds natürlich teurer.
Die Lage des Hotels ist von allen Luxushotels in Cannes am besten, nahe zur Altstadt, zum Hafen, zum Palais, zur Promenade usw. .
Das Hotel hat für alle Kinder ein (selbst hergestellte Schoko)Ostereiersuche veranstaltet. Das war für die Kids ein richtiger Spass, anschließend noch eine traditionelle Schokokuh Zertrümmerung, kannten wir nicht, aber unserer Kleinen hats Spass gemacht.
Das Hotel ist nicht ganz billig, aber wer es billig haben möchte geht in eine Pension, welche am besten nicht in Cannes liegt.... Leider hatten wir nur 1 Woche, aber wir freuen uns auf das nächste Mal.

Zimmertipp: Wem das Zimmer egal ist, kann ein Standart/Superior hinten raus buchen. Das ist natürlich günstiger ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pierre Louis R, Directeur général von Majestic Barriere Cannes, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

It was a real pleasure to welcome you at the Majestic Barrière, thank you for your posting on TripAdvisor regarding your stay with us and for your loyalty to our Hotel.

We would like to thank you for these wonderful comments and congratulations for our services and the team.

We look forward to welcome you again very soon; it will be a real pleasure to have another opportunity to welcome you.

Very sincerely,

Pierre-Louis Renou
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Majestic Barriere Cannes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Majestic Barriere Cannes

Anschrift: 10, La Croisette, 06407 Cannes, Frankreich
Telefonnummer:
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Cannes
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 3 der Spa-Hotels in Cannes
Nr. 3 der Businesshotels in Cannes
Nr. 5 der Luxushotels in Cannes
Nr. 5 der Strandhotels in Cannes
Nr. 6 der Familienhotels in Cannes
Nr. 7 der Romantikhotels in Cannes
Preisspanne pro Nacht: 136 € - 746 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Majestic Barriere Cannes 5*
Anzahl der Zimmer: 349
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Agoda, HotelTravel.com, EasyToBook, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Majestic Barriere Cannes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Majestic Barriere Cannes Cannes
Hotel Majestic Barriere Cannes
Cannes Hotel Majestic Barriere Cannes
Majestic Barriere Cannes Hotel Cannes
Majestic Barriere Hotel Cannes
Cannes Majestic Barriere Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Majestic Barriere Cannes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.