“Auch im Winter eine Reise wert” 5 von 5 Sternen

Majestic Barriere Cannes
5.0 von 5 Hotel   |   10, La Croisette, 06407 Cannes, Frankreich   |
Nr. 10 von 135 Hotels in Cannes
Aachen, Deutschland
“Auch im Winter eine Reise wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Wir waren geschäftlich im Majestic Barriere - im Januar. Kann ich nur empfehlen, auch für ein langes Wochenende um Sonne zu tanken, raus zu kommen. Das Majestic liegt genau gegenüber der Treppe von Cannes, auf der sich später im Jahr die Stars der Filmfestspiele präsentieren. Prunkvoll und stilsicher (außer die Protzkarren, die vor der Türe geparkt sind). Essen ist sehr gurt, Service auch, die Außerterasse auch im Januar ein Highlight.Fazig sehr empfehlenswert.

Zimmertipp: natürlich die mit Sicht auf den Leuttur, Pool und Strand - zum Beispiel 332 or 648.
  • Aufenthalt Januar 2014, Business

• Arabic first
  • Thai zuerst
Sinsheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Wir waren ein verlängertes Wochenende in diesem traumhaften Hotel und haben den Geburtstag meines Mannes gefeiert. Es war das beste Hotel in dem wir jemals übernachtet haben. Die Freundlichkeit des Personals schon an der Rezeption war außergewöhnlich zuvorkommend und hilfsbereit. Die gleiche Freundlichkeit des Personals fanden wir auch beim Zimmerservice und im Restaurant vor. Der Service war überdurchschnittlich gut. Das Hotel ist im klassischen, nostalgischen Stil und bietet großzügige Zimmer. Es ist mit viel Liebe geführt und hat einen unbeschreiblichen Flair. Das Restaurant Fouquet`s hat eine ausgezeichnete Küche mit einem guten Preis-/Leistungsverhältnis. Zum Geburtstag meines Mannes wurden von der Hotelleitung Glückwünsche übermittelt. Es war ein rundherum tolles Wohlfühlwochenende in einem wunderschönem Ambiente. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Pierre Louis R, Directeur général von Majestic Barriere Cannes, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2014
Liebe Stefanie-Rai,

Viele lieben Dank fuer Ihre tolle und positive Bewertung.
Wir freuen uns ausserordentlich, dass es Ihnen bei uns
so gut gefallen hat und Sie mit dem Service und dem Personal so sehr zufrieden waren.

Wir hoffe auf baldiges Wiedersehen
Herzlichste Gruesse
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013 über Mobile-Apps

Nachdem wir bislang in Cannes immer im Carton oder im Martinez übernachtet hatten, entschieden wir uns diese Jahr das erste Mal für das Majestic Barriere. Alle genannten Hotels sind sowohl vom Preisgefüge, beim Service und vom Ambiente her ebenbürtig, so daß es die Kleinigkeiten sind, die letztendlich ausschlaggebend für eine Buchung sind.

Wir bekamen ein geschmackvoll dekoriertes Zimmer (das Bad war allerdings klein und die Dusche nicht mehr ganz einwandfrei) und wurden mit einem umfangreichen Willkommensgeschenk empfangen. Der Service war sehr aufmerksam, das Frühstück, welches man auch draussen auf der schönen Terrasse einnehmen kann, wird auch hohen Ansprüchen gerecht.
Beide Restaurants bieten sich für ein Abendessen an, wobei das Preisniveau doch recht hoch ist, die Qualität der Speisen war oberer Durchschnitt.

Schön ist auch der recht große Poolbereich gestaltet, hier bietet sich gerade für den Reisenden eine Alternative, der sich nicht für den ganzen Tag eine Liege samt Sonnenschirm am Meer mieten will.

Bei der Bar, die allerdings mehr ein paar Sitzplätze in einem Durchgangsbereich ausmacht, macht sich die Nähe und die nicht vorhandene Abtrennung zum Restaurant negativ bemerkbar, so daß die Stimmung so ab 22:30 vom Staubsaugergeräusch und weiteren unangenehmen Geräuschen negativ beeinflusst wird.

Insgesamt bietet das Hotel die zur Zeit beste Übernachtungsmöglichkeit in Cannes, zumindest für den Reisenden, der die Atmosphäre eines Grandhotels schätzt. Bei der Bar kann man dann bei Bedarf immer noch auf die beiden anderen Hotels ausweichen, gerade das Martinez bietet seit Jahren die Stimmung einer echten Pianobar mit Livemusik.

Aufenthalt April 2013, Paar
Nicolas G, Directeur général von Majestic Barriere Cannes, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2013
Lieber Gast !

Wir sind sehr gerührt von Ihren angenehmen Bemerkungen Ihres Majestic Aufenthaltes. Es ist selbstverständlich das wir Ihre guten Eindrücke entsprechend weitergeleitet haben. Zufriedene Gäste sind unsere beste Auszeichnung.

Wir hoffen Sie bald wieder einmal in Cannes begrûssen zu können

Mit besten Grüssen
Burgdorf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2012

Es ist mein mittlerweile vierter Besuch im Majestic Barriere. Es ist nach wie vor eines der besten Häuser am Ort, dabei gibt es in dieser Region doch ganz viele edle Hotels. Doch das Barriere ist halt nicht nur wunderbar gelegen, sondern auch im klassischen Stil mit viel Zurückhaltung und Liebe geführt. Das Restaurant ist nach wie vor sehr gut, aber mittlerweile auch sehr teuer. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt dort nur noch bedingt.

• Aufenthalt März 2012, Business
Voyageur_expedia, Directeur général von Majestic Barriere Cannes, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2012
Sehr geehrter Gast!

Wir danken Ihnen herzlichst das Sie sich die Zeit genommen haben Ihren letzten Aufenhalt schriftlich niederzulegen.
Ihre positiven Anmerkungen und Komplimente rühren mich sehr und geben mir und meiner Belegschaft noch mehr Ansporn. Nochmals herzlichen Dank!
Wir hoffen auf einen baldigen fünften Aufenthalt in unserem Hause und verbleiben inzwwischen mit dem Ausdruck unserer vorzüglichsten Hochachtung
Hannover, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2011

die Speisen, wie in Frankreich erwartet, gut bis sehr gut und dies trotz Buffet. Das Preis-/Leistungsverhältnis (EUR 37,- für Frühstück / 7 EUR für eine Orangina) ist doch sehr fraglich und letztlich nur an der Lage an der Croisette festzumachen.

Im Rahmen einer Veranstaltung war ich in diesem Hotel untergebracht, ansonsten hätte ich mich vor allem am Preis-/Leistungsverhältnis nicht für dieses Hotel entschieden, aber immer hin- und her???

Einige nette Restaurants (Petit Paris - mehr Brasserie-rechts aus dem Hotel raus und gleich wieder rechts in die nächste Strasse) finden sich in Gehweite - gutes Essen für einen anständigen Preis. Dort lässt sich auch frühstücken.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2011

Das Hotel lebt von der 1A Lage an der Croisette. Das Gebäude ist teilweise gut renoviert, allerdings ist vieles nur auf den ersten Blick in gutem Zustand. Sowohl in meinem Zimmer in der 6. Etage als auch beim Kollegen in der 5. Etage waren deutliche Wasserschäden an der Tapete sichtbar. Wieso ein derartiges Haus kein Geld für ein dichtes Dach übrig hat erschließt sich mir nicht...

Die Zimmer sind teilweise sehr klein, der Preislage nicht angemessen. Die Betten sind sehr bequem, die Bäder gewinnen keinen Schönheitspreis. TV war defekt, die Balkonfenster leicht verschmutzt.

Das Preis/Leitungsverhältnis an der Cote de Azure ist sicher sehr speziell, wenn aber das 0,33l Bier in der Minibar 11,-€ kostet dann grenzt das an Wucher.

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, auch zu Gästen die nicht im Bentley anreisen.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2011

Letzte Woche war ich messehalber vier Tage im Majestic. Die Lage ist für Messebesucher optimal, mein Zimmer hatte Meerblick und war im 5. Stock. Das Fitnesscenter war nur zu breschränkten zeiten gratis nutzbar, ausserhalb diser zeiten musste man €^15 zusätzlich bezahlen. Der Service, besonders das Abendservice entspricht nicht einem 5*haus. Das Zimmer blieb fast den ganzen Tag ungemacht, es gab keine Badezimmerschlapfen, im Bad war zu keinem Zeitpunkt ein vanity kit, die aufgebrauchten Sachen wurden nur schleppend ersetzt. ganz anders das Ritz Carlton, in das wir für den Rest der Zeit übersiedelten. Dort war alles verlässlich TOP!

• Aufenthalt März 2011, Business
Voyageur_expedia, Directeur général von Majestic Barriere Cannes, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2011
Sehr geehrter Gast !

Wir beziehen uns auf Ihren kommentierten Aufenthalt im Hôtel Majestic
der unsere grösste Aufmerksamkeit verdient.

Offensichtlich haben die geschilderten Vorgänge Ihren Aufenthalt verblichen und wir möchten uns dafür entschuldigen das die von Ihnen
gestellten Erwartungen nicht zufriedenstellend erfüllt wurden. Die Servicequalität und der Komfort den wir unseren Gästen bieten sollte
untadelig und perfekt sein.

Wir haben sofort bei den Hausdamen eingehakt um in der der Zukunft solche Vorfälle zu vermeiden da sie nicht der Servicequalität entspricht die
wir unseren Gästen bitten möchten.
Unser Spa ist täglich von 10 bis 20H geöffnet und der Fitnessbereich ausser dieser Öffnungszeit von 6 bis 10 und nach 20 Uhr zur Zeit kostenlos benutzbar.
Es tut uns sehr leid das diese Wahlmöglichkeit Sie nicht zufrieden gestellt hat. Ihre Kommentare sind sehr preziös für uns und helfen uns sehr die Leistungen zu verbessern.

Wir hoffen fest das Sie unser Vertrauen behalten und wir Ihnen das Bild des Majestics in Zukunft zeigen können worauf ein jeder Gast Recht und Anspruch hat.

In dieser Zukunftsaussicht, verbleiben wir mit dem Ausdruck unserer vorzüglichsten Hochachtung

Emmanuel CAUX
Directeur Général

Sie waren bereits im Majestic Barriere Cannes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Majestic Barriere Cannes

Anschrift: 10, La Croisette, 06407 Cannes, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Cannes
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Businesshotels in Cannes
Nr. 2 der Spa-Hotels in Cannes
Nr. 5 der Luxushotels in Cannes
Nr. 6 der Strandhotels in Cannes
Nr. 7 der Romantikhotels in Cannes
Nr. 9 der Familienhotels in Cannes
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Majestic Barriere Cannes 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Orbitz, Travelocity, Splendia, Cheap Tickets, Tingo, TripOnline SA, Otel, getaroom.com, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com, HotelTravel.com und Jetsetter als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Majestic Barriere Cannes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cannes Hotel Majestic Barriere Cannes
Majestic Barriere Cannes Cannes
Hotel Majestic Barriere Cannes
Majestic Barriere Cannes Hotel Cannes
Majestic Barriere Hotel Cannes
Cannes Majestic Barriere Hotel

Wenn Sie Majestic Barriere Cannes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.