Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zimmer okay....” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Majestic Barriere Cannes

Speichern Gespeichert
Majestic Barriere Cannes gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Majestic Barriere Cannes
5.0 von 5 Hotel   |   10, La Croisette, 06407 Cannes, Frankreich   |  
Hotelausstattung
Nr. 13 von 135 Hotels in Cannes
Hannover, Deutschland
Profi-Bewerter
38 Bewertungen 38 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
“Zimmer okay....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2011

die Speisen, wie in Frankreich erwartet, gut bis sehr gut und dies trotz Buffet. Das Preis-/Leistungsverhältnis (EUR 37,- für Frühstück / 7 EUR für eine Orangina) ist doch sehr fraglich und letztlich nur an der Lage an der Croisette festzumachen.

Im Rahmen einer Veranstaltung war ich in diesem Hotel untergebracht, ansonsten hätte ich mich vor allem am Preis-/Leistungsverhältnis nicht für dieses Hotel entschieden, aber immer hin- und her???

Einige nette Restaurants (Petit Paris - mehr Brasserie-rechts aus dem Hotel raus und gleich wieder rechts in die nächste Strasse) finden sich in Gehweite - gutes Essen für einen anständigen Preis. Dort lässt sich auch frühstücken.

  • Aufenthalt Mai 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

793 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    424
    198
    96
    51
    24
Bewertungen für
113
339
28
170
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Düsseldorf
Top-Bewerter
62 Bewertungen 62 Bewertungen
54 Hotelbewertungen
Bewertungen in 38 Städten Bewertungen in 38 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2011

Das Hotel lebt von der 1A Lage an der Croisette. Das Gebäude ist teilweise gut renoviert, allerdings ist vieles nur auf den ersten Blick in gutem Zustand. Sowohl in meinem Zimmer in der 6. Etage als auch beim Kollegen in der 5. Etage waren deutliche Wasserschäden an der Tapete sichtbar. Wieso ein derartiges Haus kein Geld für ein dichtes Dach übrig hat erschließt sich mir nicht...

Die Zimmer sind teilweise sehr klein, der Preislage nicht angemessen. Die Betten sind sehr bequem, die Bäder gewinnen keinen Schönheitspreis. TV war defekt, die Balkonfenster leicht verschmutzt.

Das Preis/Leitungsverhältnis an der Cote de Azure ist sicher sehr speziell, wenn aber das 0,33l Bier in der Minibar 11,-€ kostet dann grenzt das an Wucher.

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, auch zu Gästen die nicht im Bentley anreisen.

  • Aufenthalt Mai 2011, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Top-Bewerter
231 Bewertungen 231 Bewertungen
70 Hotelbewertungen
Bewertungen in 80 Städten Bewertungen in 80 Städten
129 "Hilfreich"-<br>Wertungen 129 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2011

Letzte Woche war ich messehalber vier Tage im Majestic. Die Lage ist für Messebesucher optimal, mein Zimmer hatte Meerblick und war im 5. Stock. Das Fitnesscenter war nur zu breschränkten zeiten gratis nutzbar, ausserhalb diser zeiten musste man €^15 zusätzlich bezahlen. Der Service, besonders das Abendservice entspricht nicht einem 5*haus. Das Zimmer blieb fast den ganzen Tag ungemacht, es gab keine Badezimmerschlapfen, im Bad war zu keinem Zeitpunkt ein vanity kit, die aufgebrauchten Sachen wurden nur schleppend ersetzt. ganz anders das Ritz Carlton, in das wir für den Rest der Zeit übersiedelten. Dort war alles verlässlich TOP!

  • Aufenthalt März 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Voyageur_expedia, Directeur général von Majestic Barriere Cannes, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2011
Sehr geehrter Gast !

Wir beziehen uns auf Ihren kommentierten Aufenthalt im Hôtel Majestic
der unsere grösste Aufmerksamkeit verdient.

Offensichtlich haben die geschilderten Vorgänge Ihren Aufenthalt verblichen und wir möchten uns dafür entschuldigen das die von Ihnen
gestellten Erwartungen nicht zufriedenstellend erfüllt wurden. Die Servicequalität und der Komfort den wir unseren Gästen bieten sollte
untadelig und perfekt sein.

Wir haben sofort bei den Hausdamen eingehakt um in der der Zukunft solche Vorfälle zu vermeiden da sie nicht der Servicequalität entspricht die
wir unseren Gästen bitten möchten.
Unser Spa ist täglich von 10 bis 20H geöffnet und der Fitnessbereich ausser dieser Öffnungszeit von 6 bis 10 und nach 20 Uhr zur Zeit kostenlos benutzbar.
Es tut uns sehr leid das diese Wahlmöglichkeit Sie nicht zufrieden gestellt hat. Ihre Kommentare sind sehr preziös für uns und helfen uns sehr die Leistungen zu verbessern.

Wir hoffen fest das Sie unser Vertrauen behalten und wir Ihnen das Bild des Majestics in Zukunft zeigen können worauf ein jeder Gast Recht und Anspruch hat.

In dieser Zukunftsaussicht, verbleiben wir mit dem Ausdruck unserer vorzüglichsten Hochachtung


Emmanuel CAUX
Directeur Général
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Genf, Schweiz
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

War geschäftlich in Cannes unterwegs und preislich lagen die 4-5* Hotels an der Croisette zur Messezeit alle in ähnlichen Verhältnissen, wollte zuerst ins legendäre Carlton, habe mich aber dann doch für das Majestic Barrière entschieden.

WOW-Effekt beim Eingang, kühl ,moderne, elegante Rezeption, geschmackvoll dekoriertes Hotel. Die blonde Empfangsdame war etwas arrogant und hat permanent rumgemeckert, was mir bereits negativ auffiel.

Zwar gab es ein Upgrade fürs Zimmer, allerdings merkte ich dann auch von Rechnungs-Gesprächen von anderen Gästen an der Rezeption, dass ich wohl eines der höchsten Tagespreise bezahlt habe. Das Zimmer im 7. Stock hatte ein kleines Fenster mit Blick auf das Meer, es war sehr großzügig, und geschmackvoll in angenehmen Pastellfarben, frz schick eingerichtet, das Bett war riesig und sehr komfortable, aber mit dem Sonnenlicht sah man alles leicht staubig. Das WC war sehr kalt, die Personenwaage funktionierte nicht (keine Batterie), das Telefonkabel fiel permanent aus dem Telefon… Internet gab es nicht kostenlos (15 EUR pro 24 Std!) und auch der Zugang zum neuen U-Spa sollte 15 EUR kosten! Generell, etwas enttäuschend und ein Besuch wert, sicherlich eines der noblesten Hotels, das ich bis jetzt in Frankreich kennenlernen durfte und es hat Star-Appeal, aber für das nächste Mal werde ich ein anderes Hotel an der Croisette ausprobieren.

  • Aufenthalt November 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Burgdorf, Schweiz
Top-Bewerter
94 Bewertungen 94 Bewertungen
72 Hotelbewertungen
Bewertungen in 73 Städten Bewertungen in 73 Städten
60 "Hilfreich"-<br>Wertungen 60 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2010

Das Majestic in Cannes ist bei Leibe kein High-Tech-Bunker, eher ein etwas angegrautes Luxushotel. Trotzdem hat es Charme, die Lage ist sensationell und das Personal sehr freundlich. Allein die Bilder in Schwarz/Weiss von all den Stars die im Majestic gewohnt haben sind einen Besuch wert. Leider kann das Frühstücksbuffet nicht ganz mit den Ansprüchen an ein solches Haus mithalten.

  • Aufenthalt November 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Voyageur_expedia, Directeur général von Majestic Barriere Cannes, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2010
Lieber Gast aus der Schweiz !

Zunächst möchten wir uns herzlich für Ihre Anmerkungungen im TRIPADVISOR bedanken. Jede Anmerkung des Gastes ist für uns sehr wichtig da sie uns sehr hilft unsere Leistungen noch zu verbessern.
Vielleicht können Sie uns noch einige Einzelheiten über das Frühstücksbuffet geben um mehr zu wissen was Sie erwartet hätten um Ihren Ansprüchen voll gerecht zu werden.

Wir wünschen Ihnen Frohe Festage und würden uns sehr freuen Sie im Neuen Jahr wiederum zu unseren treuen Gästen zählen können.

Mit dem Ausdruck meiner vorzüglichsten Hochachtung
und mit freundlichen Grüssen


Emmanuel CAUX
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München
Top-Bewerter
98 Bewertungen 98 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
Bewertungen in 44 Städten Bewertungen in 44 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Das Hotel ist wohl das beste in Cannes. Traumhafte lage direkt am Sandstrand mit eigenem steg. Hier kosten jedoch die Liegen sowohl am Privatstrand als auch auf dem Steg zusätzlich. Frühstück sehr gut, jedoch keine separaten Eierspeisen. Tiefgaragenplatz extrem teuer (EUR 31/Tag), dennoch sehr aufmerksames Personal. Die Hotelgäste sind dem Hotel angemessen.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Das Majestic hat auch schon bessere Zeiten gesehen und lebt vom Glanz der vergangenen Tage. Der Service ist durchschnittlich, die Badezimmer auf den Zimmern zu kalt, zu gross und zu ungemütlich und die Preise eine Frechheit für die leistung, die geboten wird. Alles in allem, kann ich jedem empfehlen sich in Cannes ein anderes Hotel zu suchen anstatt das majestic.

  • Aufenthalt April 2010, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Majestic Barriere Cannes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Majestic Barriere Cannes

Anschrift: 10, La Croisette, 06407 Cannes, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Cannes
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 2 der Businesshotels in Cannes
Nr. 3 der Spa-Hotels in Cannes
Nr. 6 der Familienhotels in Cannes
Nr. 6 der Luxushotels in Cannes
Nr. 7 der Strandhotels in Cannes
Nr. 9 der Romantikhotels in Cannes
Preisspanne pro Nacht: 188 € - 1.419 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Majestic Barriere Cannes 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Expedia, EasyToBook, Unister, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Majestic Barriere Cannes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Majestic Barriere Cannes Cannes
Cannes Hotel Majestic Barriere Cannes
Hotel Majestic Barriere Cannes
Majestic Barriere Cannes Hotel Cannes
Majestic Barriere Hotel Cannes
Cannes Majestic Barriere Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Majestic Barriere Cannes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.