Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ganz OK aber nicht TOP” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hôtel Barrière Le Majestic Cannes

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Speichern
Hôtel Barrière Le Majestic Cannes gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hôtel Barrière Le Majestic Cannes
5.0 von 5 Hotel   |   10, La Croisette, 06407 Cannes, Frankreich   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 9 von 136 Hotels in Cannes
Zertifikat für Exzellenz
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
231 Bewertungen
72 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 139 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ganz OK aber nicht TOP”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2011

Letzte Woche war ich messehalber vier Tage im Majestic. Die Lage ist für Messebesucher optimal, mein Zimmer hatte Meerblick und war im 5. Stock. Das Fitnesscenter war nur zu breschränkten zeiten gratis nutzbar, ausserhalb diser zeiten musste man €^15 zusätzlich bezahlen. Der Service, besonders das Abendservice entspricht nicht einem 5*haus. Das Zimmer blieb fast den ganzen Tag ungemacht, es gab keine Badezimmerschlapfen, im Bad war zu keinem Zeitpunkt ein vanity kit, die aufgebrauchten Sachen wurden nur schleppend ersetzt. ganz anders das Ritz Carlton, in das wir für den Rest der Zeit übersiedelten. Dort war alles verlässlich TOP!

  • Aufenthalt März 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Voyageur_expedia, Directeur général von Hôtel Barrière Le Majestic Cannes, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2011
Sehr geehrter Gast !

Wir beziehen uns auf Ihren kommentierten Aufenthalt im Hôtel Majestic
der unsere grösste Aufmerksamkeit verdient.

Offensichtlich haben die geschilderten Vorgänge Ihren Aufenthalt verblichen und wir möchten uns dafür entschuldigen das die von Ihnen
gestellten Erwartungen nicht zufriedenstellend erfüllt wurden. Die Servicequalität und der Komfort den wir unseren Gästen bieten sollte
untadelig und perfekt sein.

Wir haben sofort bei den Hausdamen eingehakt um in der der Zukunft solche Vorfälle zu vermeiden da sie nicht der Servicequalität entspricht die
wir unseren Gästen bitten möchten.
Unser Spa ist täglich von 10 bis 20H geöffnet und der Fitnessbereich ausser dieser Öffnungszeit von 6 bis 10 und nach 20 Uhr zur Zeit kostenlos benutzbar.
Es tut uns sehr leid das diese Wahlmöglichkeit Sie nicht zufrieden gestellt hat. Ihre Kommentare sind sehr preziös für uns und helfen uns sehr die Leistungen zu verbessern.

Wir hoffen fest das Sie unser Vertrauen behalten und wir Ihnen das Bild des Majestics in Zukunft zeigen können worauf ein jeder Gast Recht und Anspruch hat.

In dieser Zukunftsaussicht, verbleiben wir mit dem Ausdruck unserer vorzüglichsten Hochachtung


Emmanuel CAUX
Directeur Général
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.127 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    645
    272
    125
    59
    26
Bewertungen für
175
507
36
225
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Genf, Schweiz
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

War geschäftlich in Cannes unterwegs und preislich lagen die 4-5* Hotels an der Croisette zur Messezeit alle in ähnlichen Verhältnissen, wollte zuerst ins legendäre Carlton, habe mich aber dann doch für das Majestic Barrière entschieden.

WOW-Effekt beim Eingang, kühl ,moderne, elegante Rezeption, geschmackvoll dekoriertes Hotel. Die blonde Empfangsdame war etwas arrogant und hat permanent rumgemeckert, was mir bereits negativ auffiel.

Zwar gab es ein Upgrade fürs Zimmer, allerdings merkte ich dann auch von Rechnungs-Gesprächen von anderen Gästen an der Rezeption, dass ich wohl eines der höchsten Tagespreise bezahlt habe. Das Zimmer im 7. Stock hatte ein kleines Fenster mit Blick auf das Meer, es war sehr großzügig, und geschmackvoll in angenehmen Pastellfarben, frz schick eingerichtet, das Bett war riesig und sehr komfortable, aber mit dem Sonnenlicht sah man alles leicht staubig. Das WC war sehr kalt, die Personenwaage funktionierte nicht (keine Batterie), das Telefonkabel fiel permanent aus dem Telefon… Internet gab es nicht kostenlos (15 EUR pro 24 Std!) und auch der Zugang zum neuen U-Spa sollte 15 EUR kosten! Generell, etwas enttäuschend und ein Besuch wert, sicherlich eines der noblesten Hotels, das ich bis jetzt in Frankreich kennenlernen durfte und es hat Star-Appeal, aber für das nächste Mal werde ich ein anderes Hotel an der Croisette ausprobieren.

  • Aufenthalt November 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Burgdorf, Schweiz
Beitragender der Stufe 
93 Bewertungen
71 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 68 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2010

Das Majestic in Cannes ist bei Leibe kein High-Tech-Bunker, eher ein etwas angegrautes Luxushotel. Trotzdem hat es Charme, die Lage ist sensationell und das Personal sehr freundlich. Allein die Bilder in Schwarz/Weiss von all den Stars die im Majestic gewohnt haben sind einen Besuch wert. Leider kann das Frühstücksbuffet nicht ganz mit den Ansprüchen an ein solches Haus mithalten.

  • Aufenthalt November 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Voyageur_expedia, Directeur général von Hôtel Barrière Le Majestic Cannes, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2010
Lieber Gast aus der Schweiz !

Zunächst möchten wir uns herzlich für Ihre Anmerkungungen im TRIPADVISOR bedanken. Jede Anmerkung des Gastes ist für uns sehr wichtig da sie uns sehr hilft unsere Leistungen noch zu verbessern.
Vielleicht können Sie uns noch einige Einzelheiten über das Frühstücksbuffet geben um mehr zu wissen was Sie erwartet hätten um Ihren Ansprüchen voll gerecht zu werden.

Wir wünschen Ihnen Frohe Festage und würden uns sehr freuen Sie im Neuen Jahr wiederum zu unseren treuen Gästen zählen können.

Mit dem Ausdruck meiner vorzüglichsten Hochachtung
und mit freundlichen Grüssen


Emmanuel CAUX
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München
Beitragender der Stufe 
93 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Das Hotel ist wohl das beste in Cannes. Traumhafte lage direkt am Sandstrand mit eigenem steg. Hier kosten jedoch die Liegen sowohl am Privatstrand als auch auf dem Steg zusätzlich. Frühstück sehr gut, jedoch keine separaten Eierspeisen. Tiefgaragenplatz extrem teuer (EUR 31/Tag), dennoch sehr aufmerksames Personal. Die Hotelgäste sind dem Hotel angemessen.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Das Majestic hat auch schon bessere Zeiten gesehen und lebt vom Glanz der vergangenen Tage. Der Service ist durchschnittlich, die Badezimmer auf den Zimmern zu kalt, zu gross und zu ungemütlich und die Preise eine Frechheit für die leistung, die geboten wird. Alles in allem, kann ich jedem empfehlen sich in Cannes ein anderes Hotel zu suchen anstatt das majestic.

  • Aufenthalt April 2010, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Jeder der nach Südfrankreich reist weiß das es seinen Preis hat. Das es maßlos überteuert ist, wird auch noch mit einkalkuliert, aber was uns dann dafür in diesem Hotel geboten wurde war erbärmlich. Es regnete in die Zimmer rein und plätscherte von der Decke und den Wänden. Die Klimaanlage roch nach Kloake, so schlimm, dass wir das Zimmer wechselten. Die Bäder wurden sehr halbherzig geputzt. Uns empfing noch der Badewannenrand vom Vorgänger, was nicht einladend wirkte. Q-Tips, oder Watte gab es einfach nicht. Handtücher wurden sporadisch gewechselt, nee, so haben wir uns das nicht vorgestellt. Der Fitnessraum kostet 15,00 Euro extra,. Das Personal ist unmotiviert,. Wir sprachen gut französisch, die armen Leute die sich nur mit Englisch durchwurschteleten hatten bestimmt noch weniger zu lachen.NIE mehr wieder!

  • Aufenthalt September 2010, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Voyageur_expedia, Directeur général von Hôtel Barrière Le Majestic Cannes, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2010
Sehr geehrte Damen und Herren Devati

Zu allererst möchten wir uns für die verspätete Antwort entschuldigen.

Ich möchte mich für die Zeit bedanken die Sie sich genommen haben um Ihren Aufenthalt im Majestic zu kommentieren. Ihre Kommentare sind sehr preziös für uns und helfen uns sehr die Leistungen zu verbessern.

Erkenntlich sind Ihre in unserem Hause geschilderten Situationen nicht in dem Bild in dem wir gerne unsere Haus sehen möchten .

Offensichtlich haben die geschilderten Vorgänge Ihren Aufenthalt verblichen und ich möchte mich dafür entschuldigen das die von Ihnen
gestellten Erwartungen nicht zufriedenstellend erfüllt wurden.

Die Servicequalität und der Komfort den wir unseren Gästen bieten sollte
untadelig und perfekt sein.

Ich habe von Ihrer Beanstandung der Berechnung für das Benutzen des
Fitnesscenters Notiz genommen. In unserer Verkaufspolitik möchten wir
vermeiden die Zimmerpreise zu erhöhen und ziehen es vor nur die Leistungen zu berechnen die von unseren Gästen reel in Anspruch genommen werden.
Es tut mir leid das diese Wahlmöglichkeit Sie nicht zufrieden stellt.

Ich hoffe fest das Sie unser Vertrauen behalten und wir Ihnen das Bild des Majestics zeigen können worauf ein jeder Gast Recht und Anspruch hat.

In dieser Zukunftsaussicht, verbleibe ich mit dem Ausdruck meiner vorzüglichsten Hochachtung


Emmanuel CAUX
Directeur Général
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
innsbruck
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2010

Ein traditionreiches elegantes und luxuriöses Hotel im Zentrum von Cannes, direkt gegenüber dem Filmpalast, in welchem Majestic eigenes Casino betreibt. Für ca 600,- pro Nacht muss man zusätzlich Garage, Frühstück, Eintritt zum hoteleigenen Strand bezahlen (jeweils ca 50,- Euro). Ein Restaurant mit Bar par excellence. Das Zimmer sind ganz normal ohne jeglichem WAU Effekt. Eigenener Strandbereich mit Pierre und Strandrestaurant und Wassersportmöglichkeite.

  • Aufenthalt Juli 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cannes.
0.6 km entfernt
InterContinental Carlton Cannes
0.9 km entfernt
Grand Hyatt Cannes Hotel Martinez
0.7 km entfernt
Radisson Blu 1835 Hotel & Thalasso
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
0.1 km entfernt
Hotel Gray d'Albion
Hotel Gray d'Albion
Nr. 17 von 136 in Cannes
4.5 von 5 Sternen 740 Bewertungen
0.5 km entfernt
JW Marriott Cannes
JW Marriott Cannes
Nr. 43 von 136 in Cannes
4.0 von 5 Sternen 500 Bewertungen
0.4 km entfernt
Hotel de Provence
Hotel de Provence
Nr. 3 von 136 in Cannes
4.5 von 5 Sternen 578 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Hôtel Barrière Le Majestic Cannes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hôtel Barrière Le Majestic Cannes

Anschrift: 10, La Croisette, 06407 Cannes, Frankreich
Telefonnummer:
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Cannes
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 2 der Spa-Hotels in Cannes
Nr. 3 der Businesshotels in Cannes
Nr. 4 der Familienhotels in Cannes
Nr. 4 der Strandhotels in Cannes
Nr. 4 der Luxushotels in Cannes
Nr. 5 der Romantikhotels in Cannes
Preisspanne pro Nacht: 204 € - 2.050 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hôtel Barrière Le Majestic Cannes 5*
Anzahl der Zimmer: 349
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Otel, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Weg, TUI DE, Unister, Expedia, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hôtel Barrière Le Majestic Cannes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Majestic Barriere Cannes Cannes
Hotel Majestic Barriere Cannes
Cannes Hotel Majestic Barriere Cannes
Majestic Barriere Cannes Hotel Cannes
Majestic Barriere Hotel Cannes
Cannes Majestic Barriere Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hôtel Barrière Le Majestic Cannes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.