“Wir können das Victoria Hotel sehr empfehlen” 5 von 5 Sternen

Hotel Victoria
4.0 von 5 Hotel   |   Rond Point Duboys d'Angers, 06400 Cannes, Frankreich   |
Nr. 86 von 136 Hotels in Cannes
Ireland
“Wir können das Victoria Hotel sehr empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2007

Waren Ende Juni für drei Nächte im Victoria Hotel. Die Angestellten waren sehr höflich und hilfsbereit. Unser Zimmer mit Balkon war sehr komfortabel, sauber und hatte ein recht angenehm großes Bad. Ein Vorteil war die Möglichkeit, in der Tiefgarage zu parken. Das Hotel liegt in gehbarer Entfernung vom Strand und dem Geschehen in Cannes. Wir können es wärmstens empfehlen, schon alleine, wenn man bedenkt, dass wir am Sonntag dahinspaziert sind und von Montag an, ohne zeitliche Begrenzung, gebucht hatten, ohne eine Gebühr zu bezahlen. CW/JW Irland.

Familien

Sie waren bereits im Hotel Victoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Victoria

Anschrift: Rond Point Duboys d'Angers, 06400 Cannes, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Cannes
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Pantryküche Swimmingpool
Nr. 86 von 136 Hotels in Cannes
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Victoria 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Venere, EasyToBook, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Victoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Victoria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.