“Fand die Angestellten des Americas klasse” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   16 rue Notre Dame, 06400 Cannes, Frankreich   |
Nr. 17 von 135 Hotels in Cannes
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Prague
“Fand die Angestellten des Americas klasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2008

War für fasst eine Woche mit meiner kleinen Tochter in diesem Hotel.

Die Angestellten des Hotels waren so warmherzig und einladend, es war klasse. Die Lage hätte nicht besser sein können, besonders für kleine Füße, weil wir auch überall hinkamen.

Die Zimmer waren immer sauber, alles war einfach perfekt.

Wir verreisen sehr oft und sind sehr pingelig:), dieses Hotel wird auf unserer "unbedingt wieder" Liste stehen.

Yorkshire, England
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2007

Waren Ende September für 2 Nächte im America, nachdem wir darüber bei TripAdvisor gelesen hatten. Das Zimmer war groß und angenehm, hatte ein schönes Bad, war aber nichts Besonderes. Was diesen Urlaub aber so unvergesslich gemacht hat, waren die beiden freundlichsten und hilfsbereitesten Rezeptionisten, Laurence und Pascale. Angestellten Das Hotel hat auch eine tolle Lage im Herzen von Cannes. Wir bedanken uns für die guten Bewertungen, die uns ins America gebracht haben und können es auch weiter empfehlen.

Newcastle
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2007

Habe gerade erst 7 Nächte in diesem Hotel verbracht und bin gerade erst zurückgekommen. Das Hotel war sehr sauber, die Zimmer waren bezaubernd und die Angestellten waren sehr hilfsbereit und fruendlich. Das hat unseren Urlaub so viel besser gemacht. Das Hotel hat wirklich eine praktische Lage - man ist schnell am Strand, den Läden und den ganzen Restaurants und Bars. Ich würde es wärmstens empfehlen!

Ohio
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2006

Dies war unser erster Urlaub in Frankreich und wir fanden die Angestellten freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zu vielen Läden und Restaurants und die Zimmer waren sehr sauber und komfortabel. Kann es empfehlen und würde selbst wiederkommen.

Sie waren bereits im Hotel America? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel America

Nr. 14 der Familienhotels in Cannes
Nr. 23 der Romantikhotels in Cannes
Nr. 23 der Businesshotels in Cannes
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel America 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Booking.com, Orbitz, Priceline, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel America daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
America Hotel Cannes

Wenn Sie Hotel America besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.