“Ein sehr angenehmes Erlebnis” 5 von 5 Sternen

Hotel Splendid
4.0 von 5 Hotel   |   4 & 6 rue Felix Faure, 06400 Cannes, Frankreich   |
Nr. 44 von 136 Hotels in Cannes
Kopenhagen, Dänemark
“Ein sehr angenehmes Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2007

Wir beziehen uns schon seit langer Zeit auf die Bewertungen im TripAdvisor. Einige negative Kritiken des Hotels Splendid hätten uns fast davon abgehalten. Das wäre wirklich schade gewesen, denn wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt dort.

Unser Zimmer Nr. 509 war klein, aber in ausgezeichnetem Zustand und schien vor kurzem renoviert worden zu sein. Es hatte einen großen Balkon mit Blick auf den Jachthafen, das Palais du Festival (Stätte des Cannes Filmfestes) und die Altstadt. Bei Ankunft war eine Schüssel mit heimischem Obst im Zimmer. Im allgemeinen fanden wir das Personal freundlich und hilfsbereit.

Das Frühstücksbuffet war gut und reichlich, wenn auch nicht ausgefallen. Eine kleinere Beschwerde ist, dass das Hotel Zimmerbedienung hat, aber keinen Alkohol: Wenn man ein Glas Wein oder ein Bier auf dem wunderschönen Balkon genießen will, muss man sich selbst außerhalb des Hotels versorgen. Jedoch gibt es eine Menge kleiner einheimischer Läden in der Nähe. Außerdem ist der Markt im Freien nur etwa 5 Minuten zu Fuß entfernt, der uns auch gefiel. Wir füllten unseren kleinen Kühlschrank im Zimmer mit einheimischem Käse und Obst und genossen sehr nette Picknickmahlzeiten in der Sonne. Wir hatten auch ein ausgezeichnetes Abendessen im Bistro, das "La Potinere" heißt und wo auch meine dreijährige Tochter willkommen war. Ein Hinweis für Eltern von kleinen Kindern: Das Personal behandelte meine Tochter sehr nett - sie wohnte kostenlos und aß kostenlos am Frühstücksbuffet - aber beachten Sie, dass die Balkonzimmer in keiner Weise kindergesichert sind. Das einzige Fenster in unserem Zimmer waren die hohen Türen zum Balkon hinaus und sie öffnete den Riegel problemlos. Ich musste jeden Moment auf sie aufpassen, solange wir im Hotelzimmer waren.

Das Splendid ist ein klassisches europäisches Hotel, mit einer Atmosphäre von Geschichte und dem Zauber der Alten Welt. Es ist kein Hilton. Wenn man daran denkt, habe ich keinerlei Bedenken, das Splendid einem Freund zu empfehlen.

Sie waren bereits im Hotel Splendid? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Splendid

Anschrift: 4 & 6 rue Felix Faure, 06400 Cannes, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Cannes
Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der Luxushotels in Cannes
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Splendid 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, TripOnline SA, Otel, Hotels.com, Odigeo, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Splendid daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Splendid Cannes
Splendid Cannes

Wenn Sie Hotel Splendid besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.