Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Durchzogen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Five Seas Hotel Cannes

Speichern Gespeichert
Five Seas Hotel Cannes gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Five Seas Hotel Cannes
5.0 von 5 Hotel   |   1 rue Notre Dame, 06400 Cannes, Frankreich (ehemals Five Hotel & Spa)   |  
Hotelausstattung
Nr. 14 von 135 Hotels in Cannes
Zürich, Schweiz
1 Bewertung
“Durchzogen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Schönes Gebäude und sehr gute zentrale Lage. Dennoch ruhige und sehr schöne Zimmer. Wir waren in einem Executive Room für zwei Nächte. Bei der Ankunft um 16:15 Uhr war das Zimmer noch nicht bereit. Am zweiten Tag als wir nach 16:00 Uhr von einem ganztägigen Ausflug zurück gekommen sind, war das Zimmer noch nicht gemacht und auf Reklamation hin, wurde es knapp gereinigt. Das Wasser der Dusche läuft aus der Duschkabine ins Bad und von da in den Teppich im Gang, der schon bei unserer Ankunft nass war. Die Bedienung war freundlich aber relativ uninteressiert. Wir werden immer wieder nach Cannes zurückkommen aber vermutlich ein anderes 5-Sterne Haus berücksichtigen, wo Preis/Leistung adäquater sind.

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DirectionFive, Responsable réception von Five Seas Hotel Cannes, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Dear Sir,

You were kind enough to share your experience and we would like to thank you again as we did in our previous answer written directly through our quality service.
All my team and I, we have taken note of your comments regarding your lack of satisfaction regarding the shower and housekeeping delay service during your stay.
We do apologize for the inconvenience caused and hope to have the pleasure to welcoming you back in the near future in order to make your stay more pleasant.
Kind Regards,

Maud Van Brussel
Front Desk and Reservation Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

179 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    101
    49
    16
    8
    5
Bewertungen für
27
84
5
26
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Leonberg, Deutschland
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Wir hatten für 2 Nächte eine Junior-Suite mit Stadtblick gebucht. Da in Cannes die Straßen und Gassen recht schmal sind, beschränkt sich der Stadtblick, auf das Haus direkt gegenüber. Ein kleines bisschen Meer kann man aber von der wunderbaren Dachterasse aus sehen. Auf der Dachterasse befindet sich neben dem Restaurant und der Hotelbar ein kleiner Pool mit einigen wenigen Liegen. Der Pool ist aber eben auch nur für eine kurze Erfrischung gedacht und es ist schon bemerkenswert, dass überhaupt einer da ist bei den Platzverhältnissen. Die Junior Suite ist geräumig und sehr schön eingerichtet. Das große, integrierte Bad ist schön gemacht. Zwei Waschbecken, eine große Dusche. Das Klo ist separat. Die Mini-Bar ist gratis (einige alkoholfreie Getränke und Kaffee), was überaus positiv zu bewerten ist. Auch positiv ist, dass ein recht gutes und umfangreiches Frühstück im Preis inbegriffen ist, was heute ja keine Selbstverständlichkeit mehr ist. Valet parking hat seinen Preis, aber es ist einfach schwierig mitten in Cannes einen Parkplatz zu finden, so dass man das durchaus auch als gerechtfertig ansehen kann. Vom Hotel aus ist man sofort mitten im Getümmel. Leider wurde beim Bau versäumt Schallschutzfenster einzubauen, was den teils etwas störenden Geräuschpegel der Straße verringern würde.
Rundum waren wir aber mit dem Hotel und unserem Aufenthalt in Cannes zufrieden

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Liechtenstein
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Wir waren 4 Nächte in Cannes, die wir im Hotel Five verbracht haben. Das Hotel ist wirklich sehr designorientiert eingerichtet, uns gefällt das.

Die Anreise gestaltete sich ohne Probleme, das Valet Parking funktionierte tadellos. Der Check In ging schnell über die Bühne und wir erhielten eine Führung durch das Hotel. Was uns gleich aufgefallen ist, waren die Servicearbeiten an einem Lift. Das sollte sich noch als ziemlich schlechtes Vorzeichen erweisen.

Das Zimmer war wirklich toll, gross und modern. Das Bett war toll, wir haben hervorragend geschlafen. Und, ich habe noch nie so viele Schränke in einem Hotelzimmer gesehen. Da könnte man locker die Kleidung für einen Monat unterbringen :-) Die ganze Einrichtung ist hochwertig und hervorragend verarbeitet. Kompliment.

Das Frühstück war super, wir haben uns wohlgefühlt. ABER: Leider war der Service nicht immer sehr gut. Wie wir erfahren haben, hatten viele Angestellte der ersten oder zweiten Arbeitstag. Das erklärt, wieso nicht alles so rund lief, entschuldigt dies aber nicht. Es interessiert mich als Gast nicht, wie lange jemand im Hotel arbeitet. Bei einer guten Einarbeitung darf ich das nicht merken - und will es auch nicht merken!

Der Pool auf dem Dach des Hotels ist auch sehr schön - leider kam man sich nicht wie ein Gast vor. Arbeiter waren den ganzen Tag auf der Sonnenterrasse zugange und bereiteten das Hotel für das bevorstehende Filmfestival vor. Das ist legitim, allerdings frage ich mich als Gast schon, wieso man Gläser und andere Utensilien auf der Terrasse putzen muss, dafür hat ein Hotel sicherlich andere Räume. Zudem war die Bar nicht bedient und schmutzig. Also, bis auf das Frühstück sollte man den 5. Stock besser meiden - zumindest vor dem Filmfestival in Cannes! Das gilt sogar für das ganze Hotel: Ich empfehle, Cannes mindestens eine Woche vor dem Festival bis eine Woche nach dem Festival zu meiden (ausser natürlich man kommt wegen dem Festival). Die Bauarbeiten in der ganzen Stadt und in den Hotels beschränken einem doch. Zudem sind viele private Strände sogar geschlossen.

Am Abreisetag wollte meine Frau nochmals kurz in die Stadt. Dabei blieb sie im Lift stecken. Dies kann passieren, es sollte dann aber nicht 30 Minuten dauern, bis man sie aus dem Lift befreit. Zudem hat auch lange niemand auf das Klingeln und Klopfen reagiert, obwohl die Lifttür nur ca. 2 Meter vom Concierge entfernt war!!! Ausserdem war dies der Lift, der während der 4 Tage jeden Tag in Revision war. Und, wie ich in einem anderen Reisebericht auf Tripadvisor gelesen habe, bestehen diese Probleme mit dem Lift schon seit langem (Bericht vom August 2011!). Keine gute Referenz!

Also, die Zimmer im Hotel sind super und auch die Lage ist genial. Der Rest hat teilweise viel Potential nach oben. Wir geben dem Hotel wahrscheinlich wieder einmal eine Chance, aber sicher nicht mehr vor dem Filmfestival. Wenn das Hotel konsequent wäre und auf die Kunden achten würde, würden sie das Hotel in dieser Vorbereitungszeit schliessen, das wäre fair.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Duernten, Schweiz
Top-Bewerter
63 Bewertungen 63 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
Bewertungen in 38 Städten Bewertungen in 38 Städten
35 "Hilfreich"-<br>Wertungen 35 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Das Hotel Five ist ein Besuch wert. Genial eingerichtete Zimmer in ganz besonderer Ausstattung. Man muss allerdings zuerst einmal herausfinden, wie die gestilten Wasserhahnen funktionieren. Negativ ist uns der Empfang aufgefallen. Sehr freundlich aber überaus kompliziert. Wir waren in einer Gruppe und buchten sechs Zimmer. Jede Person der Zimmer wurde einzeln ins Zimmer begleitet, währenddem die restlichen unten in der Reception warteten.
Das Morgenbuffet war perfekt. Super Auswahl.
Da das Hotel fast direkt neben dem Strand liegt, kann man es empfehlen.

  • Aufenthalt April 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Das Hotel ist ok, allerdings versucht man leider über dem eigenen Niveau zu spielen. Ich verbringe beruflich viele Nächte in guten und sehr guten Hotels (4 bis 5 + Sterne international). Der Service hier beim Check-in war unwürdig. Zunächst war der Empfang minutenlang unbesetzt und dann wurde versucht, durch eine übertriebene Professionalität das Check-in eines 5 Sterne Hotels zu kopieren. Leider hatte das Personal dazu nicht die erforderliche Erfahrung und Professionalität. Die Zimmer sind sehr nett und das Frühstück gut. Im Service war das Personal auch durchaus gut. Beim Check out war dann leider die Rechnung wieder falsch, da sie eine unberechigte Position enthielt. Diese wurde zwar schnell storniert, es bleibt aber etwas Enttäuschung zurück.

  • Aufenthalt April 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Das modern eingerichtete und gestaltete Hotel ist ideal gelegen und lässt einem sämtliche Stadtbesichtiungen und Shopping-Trips zu Fuss erledigen. Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend und die Zimmer sind top eingerichtet (inkl. sehr gutem und schnellem WIFI-Empfang).

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Gut gelegenes Hotel, ca 5 Min zum Strand, Casino, Alt Stadt.
Hotel ist nicht sehr Preiswert eher teuer, Frühstücksraum ist nicht sehr Gemütlich, sieht eher wie ein Provisorium aus.
auch die Bar am Abend nicht so einladend und 5 Sterne.

  • Aufenthalt Januar 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Five Seas Hotel Cannes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Five Seas Hotel Cannes

Anschrift: 1 rue Notre Dame, 06400 Cannes, Frankreich (ehemals Five Hotel & Spa)
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Cannes
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Spa-Hotels in Cannes
Nr. 5 der Businesshotels in Cannes
Nr. 6 der Luxushotels in Cannes
Nr. 8 der Strandhotels in Cannes
Nr. 13 der Familienhotels in Cannes
Nr. 13 der Romantikhotels in Cannes
Preisspanne pro Nacht: 259 € - 722 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Five Seas Hotel Cannes 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Splendia, HotelsClick, Escapio, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Five Seas Hotel Cannes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Five Hotel And Spa
5 Hotel & Spa
Five Hotel Cannes

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Five Seas Hotel Cannes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.