Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolle Zimmer, aber Potential nach oben” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Five Seas Hotel Cannes

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Five Seas Hotel Cannes gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Five Seas Hotel Cannes
5.0 von 5 Hotel   |   1 rue Notre Dame, 06400 Cannes, Frankreich (ehemals Five Hotel & Spa)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 7 von 136 Hotels in Cannes
Zertifikat für Exzellenz 2014
Liechtenstein
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tolle Zimmer, aber Potential nach oben”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Wir waren 4 Nächte in Cannes, die wir im Hotel Five verbracht haben. Das Hotel ist wirklich sehr designorientiert eingerichtet, uns gefällt das.

Die Anreise gestaltete sich ohne Probleme, das Valet Parking funktionierte tadellos. Der Check In ging schnell über die Bühne und wir erhielten eine Führung durch das Hotel. Was uns gleich aufgefallen ist, waren die Servicearbeiten an einem Lift. Das sollte sich noch als ziemlich schlechtes Vorzeichen erweisen.

Das Zimmer war wirklich toll, gross und modern. Das Bett war toll, wir haben hervorragend geschlafen. Und, ich habe noch nie so viele Schränke in einem Hotelzimmer gesehen. Da könnte man locker die Kleidung für einen Monat unterbringen :-) Die ganze Einrichtung ist hochwertig und hervorragend verarbeitet. Kompliment.

Das Frühstück war super, wir haben uns wohlgefühlt. ABER: Leider war der Service nicht immer sehr gut. Wie wir erfahren haben, hatten viele Angestellte der ersten oder zweiten Arbeitstag. Das erklärt, wieso nicht alles so rund lief, entschuldigt dies aber nicht. Es interessiert mich als Gast nicht, wie lange jemand im Hotel arbeitet. Bei einer guten Einarbeitung darf ich das nicht merken - und will es auch nicht merken!

Der Pool auf dem Dach des Hotels ist auch sehr schön - leider kam man sich nicht wie ein Gast vor. Arbeiter waren den ganzen Tag auf der Sonnenterrasse zugange und bereiteten das Hotel für das bevorstehende Filmfestival vor. Das ist legitim, allerdings frage ich mich als Gast schon, wieso man Gläser und andere Utensilien auf der Terrasse putzen muss, dafür hat ein Hotel sicherlich andere Räume. Zudem war die Bar nicht bedient und schmutzig. Also, bis auf das Frühstück sollte man den 5. Stock besser meiden - zumindest vor dem Filmfestival in Cannes! Das gilt sogar für das ganze Hotel: Ich empfehle, Cannes mindestens eine Woche vor dem Festival bis eine Woche nach dem Festival zu meiden (ausser natürlich man kommt wegen dem Festival). Die Bauarbeiten in der ganzen Stadt und in den Hotels beschränken einem doch. Zudem sind viele private Strände sogar geschlossen.

Am Abreisetag wollte meine Frau nochmals kurz in die Stadt. Dabei blieb sie im Lift stecken. Dies kann passieren, es sollte dann aber nicht 30 Minuten dauern, bis man sie aus dem Lift befreit. Zudem hat auch lange niemand auf das Klingeln und Klopfen reagiert, obwohl die Lifttür nur ca. 2 Meter vom Concierge entfernt war!!! Ausserdem war dies der Lift, der während der 4 Tage jeden Tag in Revision war. Und, wie ich in einem anderen Reisebericht auf Tripadvisor gelesen habe, bestehen diese Probleme mit dem Lift schon seit langem (Bericht vom August 2011!). Keine gute Referenz!

Also, die Zimmer im Hotel sind super und auch die Lage ist genial. Der Rest hat teilweise viel Potential nach oben. Wir geben dem Hotel wahrscheinlich wieder einmal eine Chance, aber sicher nicht mehr vor dem Filmfestival. Wenn das Hotel konsequent wäre und auf die Kunden achten würde, würden sie das Hotel in dieser Vorbereitungszeit schliessen, das wäre fair.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

221 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    132
    60
    16
    8
    5
Bewertungen für
30
107
6
33
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Duernten, Schweiz
Top-Bewerter
62 Bewertungen 62 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
Bewertungen in 37 Städten Bewertungen in 37 Städten
42 "Hilfreich"-<br>Wertungen 42 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Das Hotel Five ist ein Besuch wert. Genial eingerichtete Zimmer in ganz besonderer Ausstattung. Man muss allerdings zuerst einmal herausfinden, wie die gestilten Wasserhahnen funktionieren. Negativ ist uns der Empfang aufgefallen. Sehr freundlich aber überaus kompliziert. Wir waren in einer Gruppe und buchten sechs Zimmer. Jede Person der Zimmer wurde einzeln ins Zimmer begleitet, währenddem die restlichen unten in der Reception warteten.
Das Morgenbuffet war perfekt. Super Auswahl.
Da das Hotel fast direkt neben dem Strand liegt, kann man es empfehlen.

  • Aufenthalt April 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Das Hotel ist ok, allerdings versucht man leider über dem eigenen Niveau zu spielen. Ich verbringe beruflich viele Nächte in guten und sehr guten Hotels (4 bis 5 + Sterne international). Der Service hier beim Check-in war unwürdig. Zunächst war der Empfang minutenlang unbesetzt und dann wurde versucht, durch eine übertriebene Professionalität das Check-in eines 5 Sterne Hotels zu kopieren. Leider hatte das Personal dazu nicht die erforderliche Erfahrung und Professionalität. Die Zimmer sind sehr nett und das Frühstück gut. Im Service war das Personal auch durchaus gut. Beim Check out war dann leider die Rechnung wieder falsch, da sie eine unberechigte Position enthielt. Diese wurde zwar schnell storniert, es bleibt aber etwas Enttäuschung zurück.

  • Aufenthalt April 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Das modern eingerichtete und gestaltete Hotel ist ideal gelegen und lässt einem sämtliche Stadtbesichtiungen und Shopping-Trips zu Fuss erledigen. Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend und die Zimmer sind top eingerichtet (inkl. sehr gutem und schnellem WIFI-Empfang).

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Gut gelegenes Hotel, ca 5 Min zum Strand, Casino, Alt Stadt.
Hotel ist nicht sehr Preiswert eher teuer, Frühstücksraum ist nicht sehr Gemütlich, sieht eher wie ein Provisorium aus.
auch die Bar am Abend nicht so einladend und 5 Sterne.

  • Aufenthalt Januar 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Munich, Bayern, Germany
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Wir hatten das Hotel eher durch Zufall entdeckt, weil wir keine Lust auf die Bettenburgen am Strand hatten. Unsere Erwartungen in Sachen Komfort und Service wurden übertroffen. Besonders habe ich mich über die handgeschriebene deutsche Welcomekarte gefreut. In den tollen Betten mit üppigen Kissen und angenehmen Federbetten konnte man sehr komfortabel nächtigen. Die Zimmer waren sehr liebevoll und detailverliebt eingerichtet und mit kleinen Überraschungen versehen (z.B. außergewöhnliche Kleiderbügel). Das Frühstück war ebenfalls sehr lecker, v.a. der Trüffelschinken hatte es uns angetan. Das Restaurant ist stylisch mit moderner Küche. Die give away-Tüte beim Abschied hat den positiven Aufenthalt perfekt beendet.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Basel, Schweiz
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
50 "Hilfreich"-<br>Wertungen 50 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Wir verbrachten unseren Kurz-Flitterurlaub in diesem Hotel. Das beim Hotel bestellte Auto, welches uns am Flughafen abholen sollte, kam leider nicht und wir mussten ein Taxi nehmen. Das Hotel hat allerdings die Preisdifferenz übernommen und uns mit einer Flasche Champagner auf dem Zimmer entschädigt. Das Hotel liegt Mitten in Cannes. Shopping, Strand und Altstadt sind in wenigen Minuten zu Fuss gut erreichbar. Das Hotel an sich ist sehr stylisch. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Für den Hoteleigenen Beachclub (kostet extra EUR 30 pro Person) werden Handtücher zur Verfügung gestellt. Das Spa ist ebenfalls schön - die Massage war super. Einzig die W-LAN Verbindung war etwas mühsam. Wir hatten oft keine Verbindung oder nur eine ganz langsame. Der Pool mit Bar und Dachterrasse und das Restaurant im Dachstock sind stylisch und gut. Die Kathedrale gleich nebenan hat nie gestört - kein Glockengeläute. Wir werden sicher wieder dort übernachten.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Five Seas Hotel Cannes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Five Seas Hotel Cannes

Anschrift: 1 rue Notre Dame, 06400 Cannes, Frankreich (ehemals Five Hotel & Spa)
Telefonnummer:
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Cannes
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Spa-Hotels in Cannes
Nr. 3 der Luxushotels in Cannes
Nr. 4 der Businesshotels in Cannes
Nr. 6 der Romantikhotels in Cannes
Nr. 12 der Familienhotels in Cannes
Preisspanne pro Nacht: 147 € - 561 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Five Seas Hotel Cannes 5*
Anzahl der Zimmer: 45
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Venere, Hotels.com, Splendia, Low Cost Holidays, Escapio, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Five Seas Hotel Cannes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Five Hotel And Spa
Five Hotel Cannes
5 Hotel & Spa

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Five Seas Hotel Cannes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.