“Sehr schönes City-Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Five Seas Hotel Cannes

Five Seas Hotel Cannes gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Five Seas Hotel Cannes
5.0 von 5 Hotel   |   1 rue Notre Dame, 06400 Cannes, Frankreich (ehemals Five Hotel & Spa)   |
Nr. 10 von 136 Hotels in Cannes
“Sehr schönes City-Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Das modern eingerichtete und gestaltete Hotel ist ideal gelegen und lässt einem sämtliche Stadtbesichtiungen und Shopping-Trips zu Fuss erledigen. Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend und die Zimmer sind top eingerichtet (inkl. sehr gutem und schnellem WIFI-Empfang).

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Gut gelegenes Hotel, ca 5 Min zum Strand, Casino, Alt Stadt.
Hotel ist nicht sehr Preiswert eher teuer, Frühstücksraum ist nicht sehr Gemütlich, sieht eher wie ein Provisorium aus.
auch die Bar am Abend nicht so einladend und 5 Sterne.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Munich, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Wir hatten das Hotel eher durch Zufall entdeckt, weil wir keine Lust auf die Bettenburgen am Strand hatten. Unsere Erwartungen in Sachen Komfort und Service wurden übertroffen. Besonders habe ich mich über die handgeschriebene deutsche Welcomekarte gefreut. In den tollen Betten mit üppigen Kissen und angenehmen Federbetten konnte man sehr komfortabel nächtigen. Die Zimmer waren sehr liebevoll und detailverliebt eingerichtet und mit kleinen Überraschungen versehen (z.B. außergewöhnliche Kleiderbügel). Das Frühstück war ebenfalls sehr lecker, v.a. der Trüffelschinken hatte es uns angetan. Das Restaurant ist stylisch mit moderner Küche. Die give away-Tüte beim Abschied hat den positiven Aufenthalt perfekt beendet.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Wir verbrachten unseren Kurz-Flitterurlaub in diesem Hotel. Das beim Hotel bestellte Auto, welches uns am Flughafen abholen sollte, kam leider nicht und wir mussten ein Taxi nehmen. Das Hotel hat allerdings die Preisdifferenz übernommen und uns mit einer Flasche Champagner auf dem Zimmer entschädigt. Das Hotel liegt Mitten in Cannes. Shopping, Strand und Altstadt sind in wenigen Minuten zu Fuss gut erreichbar. Das Hotel an sich ist sehr stylisch. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Für den Hoteleigenen Beachclub (kostet extra EUR 30 pro Person) werden Handtücher zur Verfügung gestellt. Das Spa ist ebenfalls schön - die Massage war super. Einzig die W-LAN Verbindung war etwas mühsam. Wir hatten oft keine Verbindung oder nur eine ganz langsame. Der Pool mit Bar und Dachterrasse und das Restaurant im Dachstock sind stylisch und gut. Die Kathedrale gleich nebenan hat nie gestört - kein Glockengeläute. Wir werden sicher wieder dort übernachten.

• Aufenthalt September 2012, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011 über Mobile-Apps

-valet parking: bei ankunft chaotisch personal fuhr aus unerfindlichen gründen erstmal um den block um dann die koffer auszuladen-internet wlan funktionierte nur temporär, wiederholte ausfälle-die fernbedienung für tv funktionierte nicht-video on demand ging nicht-room service: rotwein kam zweimal eisgekühlt, ein bestelltes frühstück kam gar nicht, zwei bestellte flaschen wasser nie eingetroffen, einmal kam das bestellte menu viel zu spät die getränke noch später-die fahrstühle hatten wiederholt ausfälle-im zimmer befanden sich zwei safes beide lose (nicht in der wand fixiert) einer unbrauchbar/defekt-die minibar wurde nicht aufgefüllt-die tassen für die nespressomaschine tauchten nach einmaligem gebrauch nie wieder auf-der dazugehörende privatstrand entpuppte sich als eigenständiger betrieb der pro person und tag 30 euro kostete ... nach beschwerde bei der hotelmanagerin wurden die kosten für den kompletten roomservice erlassen, ein tropfen auf den heissen stein

• Aufenthalt Juli 2011

Sie waren bereits im Five Seas Hotel Cannes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Five Seas Hotel Cannes

Anschrift: 1 rue Notre Dame, 06400 Cannes, Frankreich (ehemals Five Hotel & Spa)
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Cannes
Nr. 2 der Spa-Hotels in Cannes
Nr. 3 der Luxushotels in Cannes
Nr. 5 der Businesshotels in Cannes
Nr. 9 der Romantikhotels in Cannes
Nr. 15 der Familienhotels in Cannes
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Five Seas Hotel Cannes 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, World Independent Hotel Promotion, Hotels.com, Escapio, TripOnline SA, Unister, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Five Seas Hotel Cannes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
5 Hotel & Spa
Five Hotel Cannes
Five Hotel And Spa

Wenn Sie Five Seas Hotel Cannes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.