“Teurer Hamburger” 2 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Cannes, Frankreich
“Teurer Hamburger”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Nette Hülle könnte man über dieses CAFFÉ schreiben, denn es firmiert ja eigentlich nicht als Restaurant.Insofern kann man unter einer Markise draußen sitzen, obwohl es innen schöner anzusehen ist.
Mit dem Namen erklärt es sich auch, dass es kaum richtige Gerichte wie in einem Restaurant gibt.
Insofern kam ich endlich in den Genuss, für einen CHEESEBURGER mit Frites rund 19 € (!!!!!!!) zu bezahlen. Well done zubereitet hieß dann automatisch knochentrocken!!
Glücklicherweise konnte ich Ketchup bekommen. Die Weinpreise sind zum Ausgleich für den billigen Preis (IRONIE) des Hamburgers höher. Der Durchschnittspreis liegt pro Flasche bei 40 €.
Meinen Hamburger sollte ich vielleicht doch lieber bei den bekannten Ketten-Restaurants essen. Dort ist er besser und billiger!

• Aufenthalt Februar 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente