“Lage Top, Blick beim Frühstück toll, Zimer naja” 4 von 5 Sternen

BEST WESTERN Hotel Univers
4.0 von 5 Hotel   |   2 rue du Marechal Foch, 06400 Cannes, Frankreich   |
Nr. 63 von 135 Hotels in Cannes
Neunkirchen, Deutschland
“Lage Top, Blick beim Frühstück toll, Zimer naja”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

Die Lage des Hotels ist TOP. 300m zur Filmpalast und zur Croisette. Supermarkt, Bistros und Geschäfte in unmittelbarer Nähe. Parken ist im Parkhaus möglich, kostet aber viel (10Tagesticket = 130,-Euro). WLAN im Hotel ist kostenfrei.
Beim Frühstück ist alles vorhanden was man braucht, der Panoramablick über Cannes ist toll. (Wenn man ohne Frühstück gebucht hat kostet das Frühstück 14,-Euro extra. Für 14,-Euro würde ich aber mehr erwarten). Unser Zimmer war sehr klein, die Unterbringung des Gepäcks war schon etwas schwierig. Ausstattung aber ok. Bad auch ok (siehe Bild).
Das Hotel ist sehr hellhörig. Trotz Eckzimmer 1. Etage hatten wir sehr laute Zimmernachbarn und konnten keine Nacht durchschlafen. Scheinbar wurde im 2-Bettzimmer nebenan ein 3. Bett dazugestellt und diese somit günstigen Zimmer sind bei Partygängern beliebt. Wenn diese dann gegen 5Uhr nach Hause kommen ist an Schlaf nicht mehr zu denken.
Für Kurzaufenthalte aufgrund der Lage absolut empfehlenswert. Für längere Aufenthalte aufgrund des Schlafentzugs nicht so toll.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Dublin, Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2007

Waren für einen Tagesausflug in Cannes und entschieden uns dann, über Nacht zu bleiben. Wir sind einfach von der Straße hereinspaziert und haben ein Zimmer gebucht. Sehr freundliche und hilfsbereite Angestellte und angenehme Preise. Die Zimmer sind etwas klein, aber sauber und ideal für einen kurzen Aufenthalt geeignet. Liegt an der Haupteinkaufsstraße (Rue d'Antibes) und ist nur einen kurzen Fußweg von den Restaurants und Bars entfernt.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Univers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Univers

Anschrift: 2 rue du Marechal Foch, 06400 Cannes, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Cannes
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 der Strandhotels in Cannes
Nr. 32 der Luxushotels in Cannes
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Univers 4*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Priceline, Tingo, TripOnline SA, Otel, BookingOdigeoWL und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Univers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Hotel Univers Cannes
Best Western Univers
Best Western Cannes
Cannes Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Univers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.