“Gutes Hotel” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   85 Rue d'Antibes, 06400 Cannes, Frankreich   |
Nr. 65 von 136 Hotels in Cannes
“Gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Ein gutes Hotel für einen Kurztrip. Die Lage ist perfekt. Man ist mitten im Zentrum. Zum Strand hat man auch nur ein paar Minuten. Das Personal ist sehr freundlich. Empfehlenswert für Leute die zwei bis drei Tage in Cannes verbringen. Der Lärm am Abend hat uns zwar nicht gestört, aber mit dem muss man rechnen.

Aufenthalt August 2015, Freunde

Achenkirch, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

wir 2 Motorradfahrerinnen waren von Österreich nach cannes unterwegs, haben das Hotel angefahren und spontan gebucht, Preis sehr in Ordnung für diese Lage, nur 3 min. vom Strand und der Promenade entfernt! Zimmerausstattung total in Ordnung, Personal sehr freundlich nur zum Weiterempfehlen, tolle Dachterasse!

Zimmertipp: sehr empfehlenswert, man ist eh nur zum Übernachten im Hotel und die Zimmer waren sehr Sauber!
  • Aufenthalt August 2014, Freunde
Toronto, ON
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2006

War zwei Mal während der gleichen Reise in diesem Hotel. Als ich in Cannes ankam, war ich von der Sauberkeit und zentralen Lage überrascht. Die Strände, Läden und Restaurants, der Bahnhof und die Busverbindung zum Flughafen waren alle innerhalb 5 Minuten erreicht. Die Zimmer hatten eine angenehme Größe, die Bäder waren groß und sauber. Die Angestellten waren wunderbar. Ich hatte das Hotel kurzfristig für die letzten paar Nächte gebucht, als ich aus Nizza abreiste. Alles in allem ein tolles Hotel, in dem ich auf jeden Fall wieder wohnen würde.

Cheshire, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2006

War mit meiner Tochter im Juni 2006 dort. Tolle Lage, besonders für zwei Frauen, die abends nach Hause laufen. Toller Preis für das Zentrum in Cannes, super Angestellte, die alle Englisch sprechen. Durchaus empfehlenswert.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Cannes angesehen:
Hôtel Barrière Le Majestic Cannes
Hotel Gray d'Albion
Hotel Gray d'Albion
Nr. 17 von 136 in Cannes

Sie waren bereits im Hotel De France Cannes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel De France Cannes

Anschrift: 85 Rue d'Antibes, 06400 Cannes, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Cannes
Nr. 65 von 136 Hotels in Cannes
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel De France Cannes 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Venere, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel De France Cannes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel De France Cannes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.