Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Toplage und stylisch...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Grand Hotel

Speichern Gespeichert
Le Grand Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Le Grand Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   45 boulevard de la Croisette | BP 263, 06400 Cannes, Frankreich   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 21 von 135 Hotels in Cannes
Greifenstein, Österreich
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Toplage und stylisch...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Muss gestehen, ich hatte ein Zimmerupgrade, Dachterrasse mit Whirlpool.... Lage, Blick, Ausstattung sensationell, Luxus pur. Service sehr gut, WLAN miserabel. Frühstück für französische Verhältnisse auch top und eben das Service.

Zimmertipp: Meeresblick (na eh klar)
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

212 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    107
    63
    22
    13
    7
Bewertungen für
23
93
9
39
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Düsseldorf
Profi-Bewerter
44 Bewertungen 44 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Ich war im Rahmen eines Business-Trips in Cannes und habe 2 Nächte im Grand gewohnt. Die Ausstattung der Zimmer war im sehr stylischen 70er Jahre Style, ohne antiquiert zu wirken. Das Bad war groß und gut ausgestattet. Klasse die Lage direkt am Meer. Das Frühstück ist für frz. Verhältnisse sehr gut!

Aufenthalt April 2013, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hugues-Raybaud, Directeur général von Le Grand Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2013
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar.
Ich freue mich, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt im Grand Hôtel bereiten konnten.
Ich hoffe Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Hugues RAYBAUD
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

Wir waren für 5 Tage in Cannes und haben das Hotel aufgrund der modernen und grossen Zimmer sowie des schönen Gartens an der Croisette gebucht. Unsere Suite im obersten (11.) Stock war dann auch ca. 70m2 und eine tolle Terrasse. Ausstattung und Aussicht sind grossartig. Neben einer gut sortierten Bar mit Garten bietet das Hotel auch ein Restaurant. Das wars dann aber auch schon. Kein Spa, kein Hallenbad. Wenn das Wetter also schlecht ist (und das war es 2 Tage lang...), gibt es im Hotel kein Programm. Mit Ausnahme des Zimmerservice und eines Kellners in der Bar (aus dem Elsass) haben wir das Personal als inkompetent und desinteresssiert empfunden. Vor allem die Concierges sind unfreundlich und arrogant. Shopping- oder Gastro-Tipps gibts nur, wenn man Schickimicki-Adressen sucht. Das "normale" Cannes scheint unter ihrer Würde zu sein. Während der 5 Tage wurden wir vom Personal seltenst begrüsst, angelächelt oder gar nach unserem Befinden gefragt. Die Hoteldirektion haben wir gar nie gesehen (was sehr unüblich ist, wenn man das grösste Zimmer im Haus bucht). Zur Abreise gab es nicht einmal eine Verabschiedung durch das zahlreich anwesende Personal an der Reception oder den Kofferträger. Fazit: Das gibt auch für uns kein "au revoir"! Das Klischee der arroganten Cote d'Azur ist keins.

  • Aufenthalt April 2013, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hugues-Raybaud, Directeur général von Le Grand Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2013
Lieber Gast,

Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit für einen Kommentar genommen haben und freuen uns, dass Ihnen die Lage und Design des Grand Hotels, der Komfort und die Ausstattung unserer Zimmer gefallen haben.
Leider haben wir noch keinen Pool oder Spa für unvergessliche Entspannungsmomente, unser Privatstrand ist natürlich nur in der sonnigen Saison zu nutzen…
Doch tut es mir sehr leid zu lesen, dass Ihre Erfahrung mit unserem Personal nicht im Einklang mit Ihren Erwartungen vom Hotel gewesen ist. Ich lege grossen Wert auf personalisierte Begrüssung und aufmerksamen Service - im ganzen Bereich des Hotels.
Da wir bisher viele Komplimente für unser Personal, auch besonders am Empfang erhalten haben, nehme ich Ihre Bemerkung sehr ernst und habe alle kürzlich zur Ordnung gerufen. Die Qualität des Service ist der Schlüssel zu einem gelungenen und angenehmen Aufenthalt.

Sollten Sie trotz allem wieder einen Besuch der Côte d’Azur abstatten, wüden wir uns freuen, Sie wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Hugues RAYBAUD
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013 über Mobile-Apps

Absolut empfehlenswert!

Wir wurden sehr freundlich an der Reception empfangen. Man hat uns dann auf das Zimmer begleitet und die Koffer trafen auch bereits nach wenigen Minuten ein. Das Hotel ist sehr zentral gelegen mit einem super Ausblick aufs Meer. Die Zimmer sind geräumig und relativ neu. Die Einrichtung ist im 70ger Jahre Styl gehalten wirkt aber absolut nicht veraltet.

Am nächsten Tag durften wir unser Auto ohne Aufpreis noch den gesamten Tag auf dem Parkplatz stehen lassen.

Gerne kommen wir bald wieder!

Aufenthalt März 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hugues-Raybaud, Directeur général von Le Grand Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2013
Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar.
Ich freue mich, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt im Grand Hôtel bereiten konnten. Die Qualität unseres Service und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter sind dabei ein zentrales Element. Auch das Design unseres Hauses trägt zu einem gelungenen Aufenthalt bei.

Ich hoffe, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Hugues Raybaud
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bad Wildbad, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

das Grand Hotel ist gar kein Grand Hotel: von dem Gebäudeblock in U-Form bildet nur der kleinste Teil im Zentrum das Hotel. Wunderschön die Grünanlage mit Palmen, die einzige der Hotels an der Croisette und der fantastische Blick auf's Mittelmeer. Modernes Hotel und sehr aufmerksamer Service. Das KFZ parkt direkt hinter dem Hotel - einfach am Boulevard in der Einfahrt stehen lassen - den Rest besorgt der Concierge, selbst findet man den P beim ersten Aufenthalt ohnehin nicht. Sehr großzügige Zimmer und Balkon mit Meerblick. Das Frühstück individuell und im eleganten Rahmen des abendlichen Gourmetrestaurants. Der Service erfüllt auch Wünsche, die nicht gleich am Buffet sichtbar sind.

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hugues-Raybaud, Directeur général von Le Grand Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Februar 2013
Lieber Gast,

Ich danke Ihnen für Ihren Kommentar in tripadvisor und freue mich sehr, dass wir Ihren Erwartungen gerecht geworden sind.
Ich versichere Ihnen, dass Ihre positiven Bemerkungen uns noch mehr anspornen werden unseren Gästen Ihre Wünsche zu erfüllen und hoffe, Sie bald wieder unter unseren Gästen zählen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Hugues Raybaud
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
CH
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Ich wollte, nach harten Monaten Arbeit, meine Freundin zu einem Weekend nach Cannes entführen - Die Überraschung ist mir gelungen! Das Hotel war absolute Spitzenklasse und verdient seine 5 Sterne. Der Service war beeindruckend, das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend - wir mussten uns um nichts kümmern. Selbst als wir keinen Platz mehr an der Plage 45 (Hotelstrand) fanden, fuhr der Consierge mit seinem Motorrad die Croisette entlang um für uns, an einer anderen plage 2 Liegen mit Sonnenschirm zu finden. Die Suite mit Meerblick in der obersten Etage war nichts besonderes - top modern, sehr sauber und gepflegt - der Ausblick und der eigene Jacuzzi auf der Terrase liessen jedoch keinen Wunsch offen. Es war atemberaubend und zauberhaft! Das Wochenende wird uns für immer in guter Erinnerung bleiben. Le grand Hotel in Cannes würde ich jedem der einen exklusiven und romantischen Urlaub machen will weiterempfehlen.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hugues-Raybaud, Directeur général von Le Grand Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2012
Vielen Dank für diesen wunderbaren Kommentar!
Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und Sie einen unvergesslichen Aufenthalt in unserem Haus hatten.
Vielleicht können wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Cannes wieder im Grand Hôtel verwöhnen…

Mit freundlichen Grüßen,
Hugues Raybaud
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Schweiz
Top-Bewerter
96 Bewertungen 96 Bewertungen
65 Hotelbewertungen
Bewertungen in 37 Städten Bewertungen in 37 Städten
51 "Hilfreich"-<br>Wertungen 51 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012 über Mobile-Apps

Das Grand Hotel liegt direkt an der Croisettes, der Park zwischen Hotel und Boulevard schirmt den Straßenlärm perfekt ab. Super Meeresblick von den Zimmer-Balkonen, alles nagelneu renoviert. Kostenloses WLAN, Top Service inklusive Valet Parking, top Restaurant. Das Frühstück kann man sich allerdings sparen-28 € sind zuviel für die durchschnittliche Qualität.

Gerne wieder!

Aufenthalt März 2012
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Le Grand Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Le Grand Hotel

Anschrift: 45 boulevard de la Croisette | BP 263, 06400 Cannes, Frankreich
Telefonnummer:
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Cannes
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 10 der Luxushotels in Cannes
Nr. 11 der Strandhotels in Cannes
Nr. 11 der Businesshotels in Cannes
Nr. 15 der Romantikhotels in Cannes
Preisspanne pro Nacht: 199 € - 881 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Grand Hotel 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Unister, Booking.com, Expedia, Unister, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, TripOnline SA, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Grand Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Le Gr Hotel Cannes
Le Grand Cannes
Hotel Le Grand

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Le Grand Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.