“Guter Ausgangspunkt für Sightseeing” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Cannes Riviera & Spa

BEST WESTERN Cannes Riviera & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Cannes Riviera & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   16, Boulevard d'Alsace, 06400 Cannes, Frankreich (ehemals Quality Hotel)   |
3 Nächte buchen-2 zahlen*
Nr. 38 von 136 Hotels in Cannes
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Zwickau
“Guter Ausgangspunkt für Sightseeing”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2014

Das Hotel liegt gut, alles bequem zu erreichen, Strand, Hafen, Bus, Bahn.Trotz unmittelbarer Nähe zum Bahnhof und zur Straße nachts ruhig. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, es wird auch deutsch gesprochen.Die Zimmer sind sauber, Fußboden ist nicht mehr der schönste.Der Pool auf dem Dach ist klein, wir haben den aber nicht genutzt, da es ohne Sonnenschirme zu heiß war, die gab es nicht.Dafür hat man einen herrlichen Blick über Cannes.Frühstück war ganz gut, doch bei längerem Aufenthalt sehr eintönig und das Rührei aus Pulver war sehr gewöhnungsbedürftig. Zum Baden am Meer gibt es nicht viel öffentliche Strandabschnitte und im Sommer voll. Aber man kann mit dem Bus für 1,50 € nach Nizza , mit dem Zug nach Monaco oder dem Schiff nach St Tropez, auch Antibe ist empfehlenswert.Also auf nach Cannes mit senen Reichen , Schönen u den Superyachten

• Aufenthalt August 2014, Paar
CannesRiviera, Réception von BEST WESTERN Cannes Riviera & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 7. September 2014
Liebe Kunden,

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel genossen haben.

Wir liegen zentral und Sie können ja schon viel mit dem Zug besichtigen, von Ventimiglia nach Cannes.

Wir hoffen Sie in nächster Zeit wieder bei uns im Hotel begrüssen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüssen,

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2014

Das Hotel liegt in guter Lage zum Strand (5-10 Gehminuten) jedoch läuft man durch etwas nicht so schöne Gassen. Der Rest wie Einkaufsmöglichkeiten, etc. liegt ebenfalls gut erreichbar zu Fuß. Das Hotel an sich ist sehr schön. Sehr gepflegter und schöner Empfang, mehrere Fahrstühle und sehr sehr nettes Personal. Ebenfalls waren zwei Praktikantinnen da, die ebenfalls sehr sehr nett waren. Ein gewisser Teil des Personals ist mehrsprachig, sonst nur französisch. Das Zimmer war zu zweit belegt und es war für die Personenanzahl gemütlich und geräumig. Es war sauber, jedoch mit ein paar Flecken auf dem Boden, die nicht unbedingt schön anzusehen waren. Das Bad war gut. Leider hatten wir einen kleinen "Wasserfallvorfall" von der Decke, der aber schnell behoben wurde. Leider kam danach kein Feedback mehr oder eine Entschuldigung des Personals für die Unannehmlichkeit, was ich jetzt aber mal der vielen Arbeit des Personals entschuldigen möchte, erwartet hat man es trotzdem. Das Frühstück war sehr lecker und man hatte gute Auswahl. "Semmeln" wurden aber vermisst ☺️. Zum Schluss lässt sich sagen, dass das Hotel insgesamt gut bis sehr gut ist und man es gerne und ruhigen Gewissens weiter empfehlen kann.

• Aufenthalt August 2014
CannesRiviera, Rezeption von BEST WESTERN Cannes Riviera & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2014
Liebe Kunden,

Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit den TripAdvisor-Lesern teilen.

Es ist schön, dass Sie eine tolle Zeit in unserem Hotel hatten.

Es tut uns Leid dass Sie mit dem Wasserleck keine Entschuldigung von uns bekommen haben, auch wenn es schnell behoben wurde!

Im Sommer können wir leider unsere Teppichböden nicht jeden Tag reinigen. Nach der Maschine müssen wir die Zimmer noch ein paar Stunden trocknen lassen.

Herzliche Grüße,

Schlüchtern
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

Das Hotel ist direkt in der Stadt Cannes gelegen. In wenigen
Minuten ist man am Meer bzw. mitten in der Stadt. Die Züge des nahen Bahnhofes konnten wir vom Bett aus beobachten.
Mit Hängen und Würgen haben wir unser Auto sicher in der Garage des Hotels abgestellt und stehen gelassen für die Dauer unseres Aufenthaltes.
Für knapp 20 € ist man per Bahn nach Nizza gefahren , auch Grasse war gut damit zu erreichen.
Das Hotel ist ein typisches Stadthotel, das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet, sogar mit Safe.
Frühstücksqualität war in Ordnung, das Personal war freundlich und versuchte, behilflich zu sein, sogar auf Deutsch.

• Aufenthalt August 2014, Paar
CannesRiviera, Rezeption von BEST WESTERN Cannes Riviera & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2014
Sehr geehrter Dagipuh,

Es ist schön, dass Sie eine tolle Zeit in Cannes hatten.

Zugegebener Maßen ist unser Garage etwas klein. Für die grösste Autos ist es immer möglich im Parking Saint Nicolas zu parken, und dies nur 150 Metern entfernt vom Hotel.
Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns.

Herzliche Grüße,

Basel, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Die Lage des Hotels ist gut, da Hafen und Altstadt zu Fuss in ca. 10-15 Minuten erreichbar sind. Leider sind die Zimmer nicht auf dem neuesten Stand und nicht besonders stilvoll eingerichtet. Immerhin war alles sauber. Der Pool auf dem Dach ist klein und die Terrasse lädt nicht gerade zum verweilen ein. Für 19 Euro am Tag gibt es eine Parkmöglichkeit in der Tiefgarage. Diese ist sehr eng und nur geübten Autofahrern zu empfehlen. Für ein, zwei Nächte und wenn man nicht zu viel Zeit im Hotel oder auf der Terrasse beim Hotelpool verbringen möchte ok. Für einen längeren Aufenthalt eher nicht zu empfehlen.

Lieber Gast,

Wir danken Ihnen für Ihr Feedback.

Wir haben schon ein paar von unseren Executive Zimmer renoviert, aber brauchen noch Zeit, um alle zu machen.

Was die Parkplatzmöglichkeiten betrifft, können die grösste Autos im Parking Saint Nicolas parken, und dies nur 150 Metern vom Hotel entfernt.

Mit freundlichen Grüßen,

Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Das Hotel befindet sich gleich auf der anderen Seite des Bahnhofs und ist somit sehr zentral gelegen. Die Zimmer sind schön gross und wir hatten einen genialen Balkon. Auch befindet sich ein Swimming Pool auf dem Dach. Unser Zimmer war schon etwas veraltet dafür mit einem riesigen Bett und einem modernen Fernseher. Das Frühstück ist ziemlich mikrig und bietet nur eine kleine Auswahl jedoch ist die ältere Frühstücksdame äusserst zuvorkommend. Das Hotel ist empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

CannesRiviera, Front desk von BEST WESTERN Cannes Riviera & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juli 2014
Liebe Kunden,

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat.

Schön, dass Sie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Odile besonders loben.

Gern informieren wir die Odile über Ihre Zufriedenheit.

Wir freuen uns schon sehr, wenn wir Sie wieder im Hotel willkommen heißen dürfen und stehen Ihnen zwischenzeitlich gern für Fragen zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen,

Burgthann, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Das Personal ist wirklich SEHR freundlich, hilfsbereit und aufmerksam; man fühlt sich vom Moment der Ankunft an wohl und willkommen. Die Lage ist optimal, um die Stadt wie auch den Strand/die Promenade zu Fuß zu erkunden. Durch die schalldichten Fenster bleibt der Verkehrslärm draußen, ansonsten ist es recht laut. Zimmer incl. Ausstattung seher sauber und gut, Frühstück ausreichend, vielseitig und lecker.
Sollten wir wieder in Cannes nächtigen, werden wir gerne wieder das Cannes Riviera wählen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt in diesem Hotel. Das Personal ist wirklich sehr freundlich, wir fühlten uns sehr willkommen. Unser Zimmer war sehr groß, sauber und ruhig. Das Frühstück war vielfältig. Wir würden definitiv wieder hier übernachten, wenn es uns noch einmal in diese Gegend verschlägt.

• Aufenthalt September 2013

Sie waren bereits im BEST WESTERN Cannes Riviera & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Cannes Riviera & Spa

Anschrift: 16, Boulevard d'Alsace, 06400 Cannes, Frankreich (ehemals Quality Hotel)
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Cannes
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Spa-Hotels in Cannes
Nr. 18 der Luxushotels in Cannes
Nr. 23 der Romantikhotels in Cannes
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Cannes Riviera & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Low Cost Holidays, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Otel und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Cannes Riviera & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Cannes Riviera
Best Western Cannes Riviera Hotel Cannes
Cannes Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Cannes Riviera & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.