“Gerne wieder” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN CANNES RIVIERA

BEST WESTERN CANNES RIVIERA gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN CANNES RIVIERA
4.0 von 5 Hotel   |   16, Boulevard d'Alsace, 06400 Cannes, Frankreich (ehemals Quality Hotel)   |
Best-Preis-Garantie
Nr. 63 von 136 Hotels in Cannes
Burgthann, Deutschland
“Gerne wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Das Personal ist wirklich SEHR freundlich, hilfsbereit und aufmerksam; man fühlt sich vom Moment der Ankunft an wohl und willkommen. Die Lage ist optimal, um die Stadt wie auch den Strand/die Promenade zu Fuß zu erkunden. Durch die schalldichten Fenster bleibt der Verkehrslärm draußen, ansonsten ist es recht laut. Zimmer incl. Ausstattung seher sauber und gut, Frühstück ausreichend, vielseitig und lecker.
Sollten wir wieder in Cannes nächtigen, werden wir gerne wieder das Cannes Riviera wählen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt in diesem Hotel. Das Personal ist wirklich sehr freundlich, wir fühlten uns sehr willkommen. Unser Zimmer war sehr groß, sauber und ruhig. Das Frühstück war vielfältig. Wir würden definitiv wieder hier übernachten, wenn es uns noch einmal in diese Gegend verschlägt.

• Aufenthalt September 2013
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Zweiter Aufenthalt; Hotel direkt am Bahnhof, mit schladichten Fenstern, kurzer Weg durch die Stadt zum Strand. Kleine, aber gute Zimmer, guter und freundlicher Service. Frühstücksbuffett für franz. Verhältnisse gut. Leider scheint das Rührei aus einer Art "Fertigmischung" hergestellt worden zu sein, was letztes Jahr nicht der Fall war. Geschmacklich nicht in Ordnung. Ansonsten eine Empfehlung.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Wittislingen, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Service 1 AAA
Rezeption 1 AAA
Frühstück 1AAA
Dieses Hotel kann man bestens und reinen Gewissens weiterempfehlen. Es gibt auch Personal das Deutsch spricht, was für mich jetzt nicht so wichtig ist, denn wenn man schon in ein anderes Land reist, kann man erwarten das man selbst wenigstens Englisch spricht.
Echt Top Hotel und sehr freundliches Personal! Sehr gepflegte Zimmer!

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2012

Für Geschäftsreisende sicherlich ausreichend. Das Hotel,der Service und die Ausstattung sind ja hier schon ausführlich beschrieben worden. Ich wollte nur nochmal anmerken, dass Familien oder Paare lieber Ihre Ausflüge per Zug/öffentliche Verkehrmittel planen sollten das es in der Stadt bzW. in der Region sehr teuer ist zu parken.
Rezeption und Bar sind 24h besetzt.
Ich würde es jedem Geschäftsreisenden oder Kurzurlauber jederzeit weiterempfehlen.
Sehr,sehr nette und Kompete Frühstücksdame (Odile),sie hat immer einen Tipp parat für Restaurant und Ausflüge.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
krefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2011

gute, zentrale Lage des Hotels / trotz Lage an vielbefahrener Straße sehr ruhiges Zimmer (gute Isolierung) / höflicher, freundlicher und aufmerksamer Service (fühlte mich fast wie zu Hause) / Receptionist zuvorkommend und gab informative Tipps zu Unternehmungen / Hafengebiet innerhalb 15 Min zu erreichen / von dort Ausflüge per Schiff zu den Lerinischen Inseln (empfehlenswert)

Zimmertipp: Zimmer Richtung Bld d'Alsace am besten
  • Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
New York City, New York
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2011

Wir hatten ein King-Size Bett gebucht aber wurden einem kleinen Bett/kleinen Schlafzimmer zugewiesen...
Da wir geplant hatten 12 Tage zu verbringen verlangten wir ein größeres Zimmer...(das Hotel war leer über die Weihnachtsfeiertage)!
Sie haben letztendlich eingewilligt uns ein etwas größeres Zimmer zu geben!
Uns wurde ein WLAN-Internetzugang verrechnet (15 Euro pro Stunde!) bis ich in ihrer Broschüre gelesen habe "High-Speed Internetverbindung GRATIS" in allen BW Hotels!
Unser Telefon funktionierte nicht richtig, es dauerte mindestens 3 Tage die Angestellten zu überzeugen ein neues Zimmer zu bekommen!
Konnte kein Bügeleisen/Bügelbrett in unser Zimmer bringen...Mussten in den Keller gehen um ein paar Wäschestücke zu bügeln...
Keine Minibar im Zimmer!
Die Badezimmer brauchen BELÜFTUNG!
Die meisten Angestellten waren höflich, aber sehr inkompetent!
Zum Beispiel, ich benötigte die Nummer von DELTA (Airlines) an der Rezeption....das Mädchen wusste NICHT einmal wer Delta war......!!
Das Frühstück war in Ordnung.
Das Reinigungspersonal war in Ordnung.
Aber INSGESAMT benötigt dieses Hotel ein Facelifting um 4 Sterne zu verdienen!!

Sie waren bereits im BEST WESTERN CANNES RIVIERA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN CANNES RIVIERA

Anschrift: 16, Boulevard d'Alsace, 06400 Cannes, Frankreich (ehemals Quality Hotel)
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Cannes
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Spa-Hotels in Cannes
Nr. 33 der Luxushotels in Cannes
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN CANNES RIVIERA 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Hotels.com, Unister, TripOnline SA, Unister, Odigeo, Agoda, Venere, Fastbooking und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN CANNES RIVIERA daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Cannes Riviera
Best Western Cannes Riviera Hotel Cannes
Cannes Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN CANNES RIVIERA besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.