“Perfekt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN CANNES RIVIERA

BEST WESTERN CANNES RIVIERA gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN CANNES RIVIERA
4.0 von 5 Hotel   |   16 Boulevard d'Alsace, 06400 Cannes, Frankreich (ehemals Quality Hotel)   |
Pauschalangebot

Service 1 AAA
Rezeption 1 AAA
Frühstück
1AAA
Dieses Hotel kann man bestens und reinen Gewissens weiterempfehlen. Es gibt auch Personal das Deutsch spricht, was für mich jetzt nicht so wichtig ist, denn wenn man schon in ein anderes Land reist, kann man erwarten das man selbst wenigstens Englisch spricht.
Echt Top Hotel und sehr freundliches Personal! Sehr gepflegte Zimmer!

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single

Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2012

Es war ein toller kurztrip, um zu entspannen und die Seele baumeln zu lassen. Dies wird auf gar keinen fall mein letzter Urlaub in Südfrankreich gewesen und dieses Hotel würde ich auchjederzeit wieder buchen.

Falls ihr keinen direkten Transfer vom Flughafen gebucht habt, gibt es drei Möglichkeiten, nach Cannes zu gelangen:
1. Der Stadtbus (Linie 200) - er kostet pro Person nur einen Euro, ist aber recht klein und wird schnell voll. Er fährt über alle kleinen Dörfer und Städte an der Küste entlang und braucht ca. 2 Stunden.
2. Der expressbus (Linie 210) - er kostet für zwei Personen hin und zurück 25 Euro, fährt direkt über die Autobahn nach Cannes und hat einen Extraraum für das Gepäck.
3. Der Zug (SNCF, sO heißt die Bahn dort), Brauch im Vergleich zu den Bussen weniger lang (ca. 35 Minuten) und kostet 6,80 Euro.

• Aufenthalt März 2012
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2012

Für Geschäftsreisende sicherlich ausreichend. Das Hotel,der Service und die Ausstattung sind ja hier schon ausführlich beschrieben worden. Ich wollte nur nochmal anmerken, dass Familien oder Paare lieber Ihre Ausflüge per Zug/öffentliche Verkehrmittel planen sollten das es in der Stadt bzW. in der Region sehr teuer ist zu parken.
Rezeption und Bar sind 24h besetzt.
Ich würde es jedem Geschäftsreisenden oder Kurzurlauber jederzeit weiterempfehlen.
Sehr,sehr nette und Kompete Frühstücksdame (Odile),sie hat immer einen Tipp parat für Restaurant und Ausflüge.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
krefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2011

gute, zentrale Lage des Hotels / trotz Lage an vielbefahrener Straße sehr ruhiges Zimmer (gute Isolierung) / höflicher, freundlicher und aufmerksamer Service (fühlte mich fast wie zu Hause) / Receptionist zuvorkommend und gab informative Tipps zu Unternehmungen / Hafengebiet innerhalb 15 Min zu erreichen / von dort Ausflüge per Schiff zu den Lerinischen Inseln (empfehlenswert)

Zimmertipp: Zimmer Richtung Bld d'Alsace am besten
  • Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
New York City, New York
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2011

Wir hatten ein King-Size Bett gebucht aber wurden einem kleinen Bett/kleinen Schlafzimmer zugewiesen...
Da wir geplant hatten 12 Tage zu verbringen verlangten wir ein größeres Zimmer...(das Hotel war leer über die Weihnachtsfeiertage)!
Sie haben letztendlich eingewilligt uns ein etwas größeres Zimmer zu geben!
Uns wurde ein WLAN-Internetzugang verrechnet (15 Euro pro Stunde!) bis ich in ihrer Broschüre gelesen habe "High-Speed Internetverbindung GRATIS" in allen BW Hotels!
Unser Telefon funktionierte nicht richtig, es dauerte mindestens 3 Tage die Angestellten zu überzeugen ein neues Zimmer zu bekommen!
Konnte kein Bügeleisen/Bügelbrett in unser Zimmer bringen...Mussten in den Keller gehen um ein paar Wäschestücke zu bügeln...
Keine Minibar im Zimmer!
Die Badezimmer brauchen BELÜFTUNG!
Die meisten Angestellten waren höflich, aber sehr inkompetent!
Zum Beispiel, ich benötigte die Nummer von DELTA (Airlines) an der Rezeption....das Mädchen wusste NICHT einmal wer Delta war......!!
Das Frühstück war in Ordnung.
Das Reinigungspersonal war in Ordnung.
Aber INSGESAMT benötigt dieses Hotel ein Facelifting um 4 Sterne zu verdienen!!

Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2010

Urlaub hat uns gut gefallen. Wir hatten auch Glück mit dem Wetter mit 5 von 6 Tage Sonne incl. Sonnen und Baden im Oktober. Das Hotel war sauber, ruhig und doch zentral. Parken in der Hotelgarage kosten 15 Euro pro Tag.

• Aufenthalt Oktober 2010
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im BEST WESTERN CANNES RIVIERA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN CANNES RIVIERA

Hotel Best Western Cannes Riviera
Best Western Cannes Riviera Hotel Cannes
Best Western Cannes Riviera Hotel
Best Western Cannes
Cannes Best Western
Anschrift: 16 Boulevard d'Alsace, 06400 Cannes, Frankreich (ehemals Quality Hotel)
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Cannes
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 33 der Luxushotels in Cannes
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN CANNES RIVIERA 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Travelocity, Orbitz, Tingo, Otel, Agoda, TripOnline SA und Fastbooking als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN CANNES RIVIERA daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie BEST WESTERN CANNES RIVIERA besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.