“Kleines aber feines Business-Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN CANNES RIVIERA

BEST WESTERN CANNES RIVIERA gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN CANNES RIVIERA
4.0 von 5 Hotel   |   16, Boulevard d'Alsace, 06400 Cannes, Frankreich (ehemals Quality Hotel)   |
Best-Preis-Garantie
Nr. 67 von 136 Hotels in Cannes
hannover
“Kleines aber feines Business-Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2012

Für Geschäftsreisende sicherlich ausreichend. Das Hotel,der Service und die Ausstattung sind ja hier schon ausführlich beschrieben worden. Ich wollte nur nochmal anmerken, dass Familien oder Paare lieber Ihre Ausflüge per Zug/öffentliche Verkehrmittel planen sollten das es in der Stadt bzW. in der Region sehr teuer ist zu parken.
Rezeption und Bar sind 24h besetzt.
Ich würde es jedem Geschäftsreisenden oder Kurzurlauber jederzeit weiterempfehlen.
Sehr,sehr nette und Kompete Frühstücksdame (Odile),sie hat immer einen Tipp parat für Restaurant und Ausflüge.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

krefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2011

gute, zentrale Lage des Hotels / trotz Lage an vielbefahrener Straße sehr ruhiges Zimmer (gute Isolierung) / höflicher, freundlicher und aufmerksamer Service (fühlte mich fast wie zu Hause) / Receptionist zuvorkommend und gab informative Tipps zu Unternehmungen / Hafengebiet innerhalb 15 Min zu erreichen / von dort Ausflüge per Schiff zu den Lerinischen Inseln (empfehlenswert)

Zimmertipp: Zimmer Richtung Bld d'Alsace am besten
  • Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
New York City, New York
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2011

Wir hatten ein King-Size Bett gebucht aber wurden einem kleinen Bett/kleinen Schlafzimmer zugewiesen...
Da wir geplant hatten 12 Tage zu verbringen verlangten wir ein größeres Zimmer...(das Hotel war leer über die Weihnachtsfeiertage)!
Sie haben letztendlich eingewilligt uns ein etwas größeres Zimmer zu geben!
Uns wurde ein WLAN-Internetzugang verrechnet (15 Euro pro Stunde!) bis ich in ihrer Broschüre gelesen habe "High-Speed Internetverbindung GRATIS" in allen BW Hotels!
Unser Telefon funktionierte nicht richtig, es dauerte mindestens 3 Tage die Angestellten zu überzeugen ein neues Zimmer zu bekommen!
Konnte kein Bügeleisen/Bügelbrett in unser Zimmer bringen...Mussten in den Keller gehen um ein paar Wäschestücke zu bügeln...
Keine Minibar im Zimmer!
Die Badezimmer brauchen BELÜFTUNG!
Die meisten Angestellten waren höflich, aber sehr inkompetent!
Zum Beispiel, ich benötigte die Nummer von DELTA (Airlines) an der Rezeption....das Mädchen wusste NICHT einmal wer Delta war......!!
Das Frühstück war in Ordnung.
Das Reinigungspersonal war in Ordnung.
Aber INSGESAMT benötigt dieses Hotel ein Facelifting um 4 Sterne zu verdienen!!

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2010

Gutes Hotel mit ausgezeichnetem, freundlichem Pesonal. Das Zimmer war nicht riesig, aber gross genug, sauber und schön eingerichtet. Das Bett extrem bequem, und das Bad absolut in Ordnung. Das Frühstück wird wird auf einer lauschigen Terrasse im Innenhof serviert. Schönes Schwimmbad auf dem Dach. Das einzig negative an diesem Hotel ist die Lage. Zwar liegt es nahe am Zentrum und am Strand/der Croisette, aber direkt hinter dem Bahnhof. Mein Zimmer im zweiten Stock ging auf den Bahnhof und die Schnellstrasse hinaus. Leute, die bei offenem Fenster schlafen, sollten unbedingt ein Zimmer nach hinten verlangen.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Wir hatten das Hotel über Neckermann Reisen gebucht.
Der erste Empfang war sehr freundlich. Einige reden deutsch, mit englisch kommt man zur Not weiter.
Es hat alles soweit im Vorfeld 1a geklappt. Das Zimmer war ok. Einige Beschweren sich hier diese wären zu klein, was habt ihr vor ? Ein relativ bequemes Bett, sehr grosser Schrank, Flat-TV, das Bad ist auch ausreichend.
Es gab bei uns im Bad 2 defekte. Leiste vom Waschtisch war abgebrochen und der Fön viel fast von der Wand. Als ich dies am 2. Tag bemängeln wollte war alles repariert !
Das Zimmer war sehr ruhig.

Das Frühstück war soweit auch ok. Wenn es das Wetter zulässt kann man auch in dem sehr netten Aussenbereich essen. Das was Angeboten war ausreichend und man konnte sich so richtig satt essen. Die zusätzlichen Angebote kann man getrost ausser acht lassen, da auch zu teuer. Die Chefin des Frühstückraumes ist uns sehr ans Herz gewachsen. Sie hat uns am ersten Tag gleich eine Französischstunde zum Kaffee gegeben. Sie redet mit einem fast ausschliesslich französisch, wir haben erst gar nichts verstanden. Jeden Tag haben wir neue Wörter durch sie gelernt. Eine leicht durchgeknallte aber sehr liebenswerte ältere Dame.

Der Pool ist ok, die Aussicht nicht schlecht. Leider war es als wir dort waren zu windig
Die Gegend vor dem Hotel ist nicht so der Hit. Es liegen einige Obdachlose auf der anderen Strassenseite rum und benutzen die Strasse als Toilette.

Die Innenstadt und der Strand sind einfach super. Einfach hingehen und ansehen !!

2 Tipps von uns:
Tagesticket mit der Bahn kostet 21€. Am besten vorher in die Touristinformation am Bahnhof gehen, da gibts ein Gutscheinmäppchen für z.B: Monacco

An den Strandcafes hat uns nur der Salat geschmeckt. Bloss kein Schnitzel Mailänder Art bestellen ! Das schmeckt wiederlich. AUsserdem ist es dort recht teuer.
Es gibt eine kleine Gasse die zur Burg hoch führt voll mit Restaurants. Dort kann man sehr gut essen und es gibt auch Live Musik von Musikanten.

Alles in allem, wir werden noch einmal nach Cannes fahren und höchstwahrscheinlich wieder in diesem Hotel nächtigen. Es war ein toller Urlaub.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
, Front desk von BEST WESTERN CANNES RIVIERA, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Dezember 2011
Sehr geehrte Dame bzw. Sehr geehrter Herr,

Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar und für die Anregungen, die Sie unserem Hotel damit entgegenbringen. Stetig versuchen wir unseren Service zu verbessern, wofür wir über die Meinungen unserer Gäste dankbar sind.

Aktuell finden Renovierungsarbeiten in unserem Viertel statt, die bis Februar 2012 beendet sein sollen. Hierdurch wird die Attraktivität des Standorts des Best Western Cannes Riviera weiter gesteigert und somit unterbunden, dass sich Obdachlose in der Nähe des Hotels aufhalten.

Mit freundlichen Grüssen,

Saskia / Rezeption

Sie waren bereits im BEST WESTERN CANNES RIVIERA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN CANNES RIVIERA

Anschrift: 16, Boulevard d'Alsace, 06400 Cannes, Frankreich (ehemals Quality Hotel)
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Cannes
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Spa-Hotels in Cannes
Nr. 33 der Luxushotels in Cannes
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN CANNES RIVIERA 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, Unister, TripOnline SA, Unister, Odigeo, Agoda, Venere, Otel und Fastbooking als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN CANNES RIVIERA daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Cannes Riviera
Best Western Cannes Riviera Hotel Cannes
Cannes Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN CANNES RIVIERA besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.