Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“top!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Golden Tulip Cannes Hotel de Paris

Speichern Gespeichert
Golden Tulip Cannes Hotel de Paris gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Golden Tulip Cannes Hotel de Paris
4.0 von 5 Hotel   |   34 Boulevard d'Alsace, 06400 Cannes, Frankreich   |  
Hotelausstattung
Nr. 55 von 136 Hotels in Cannes
Wien, Österreich
1 Bewertung
“top!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

sehr schönes, zentral gelegenes Hotel. man ist in 5 Minuten zu fuß in der Innenstadt, in 10 Minuten am Bahnhof, und in 10 Minuten am Strand.
das personal ist sehr freundlich und bemüht, es sind überall Sicherheitskameras angebracht.
2 kleine Mankos gibt es allerdings trotzdem: 1) am Pool hört man teilweise den verkehr/die vorbeifahrende Bahn. 2) die Zimmer sind teilweise ein wenig in die Jahre gekommen. allerdings total sauber und wundervoll eingerichtet. nichts was mich persönlich stören würde, allerdings doch erwähnenswert.

Zimmertipp: superior Zimmer sind deutlich moderner und geräumiger. poolseitige Zimmer haben meist einen Balkon.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

137 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    37
    46
    29
    11
    14
Bewertungen für
17
53
4
24
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
D - 94431 Pilsting
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Das Golden Tulip liegt sehr zentral, man ist auf kurzem Weg mitten in der Stadt. Wir waren mit einer Gruppe von 41 Personen am 23. und 24 Juni 2013 dort. Das Einchecken war total konfus, da wir alle mit unseren Koffern die kleine Eingangstreppe zur Rezeption hinuntergehen wollten, aber einige von uns nicht im Hotel sondern nebenan in einem neu renovierten Haus einquartiert wurden, und somit mit den Koffern wieder nach oben wollten. Der Eingang war total verstopft und es dauerte geraume Zeit bis alle da hin kammen wo sie hin wollten. Darum nur 4 Punkte.
Das Hotel ist ziemlich verschachtelt und anfangs war es schwierig, die Zimmer wiederzufinden, aber das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. An der Rezeption sprach man leider kein deutsch, nur französisch und englisch.
Die Zimmer waren sehr unterschiedlich. Mein Mann und ich wohnten auf zwei Etagen, unten der Wohnraum mit Tischchen und Stühlen, auch der Kleiderschrank mit 2 voll verspiegelten Schiebetüren, das Bad, eine Dusche und WC extra. Es ging eine kleine Holz-Wendeltreppe hoch zum Schlafzimmer, wo zwei mindestens 1,20 m breite Einzelbetten nebeneinander standen, mit 2 kleinen Nachttischen, außerdem ein Schreibtisch.
Andere wohnten auch auf 2 Etagen mit Metall-Wendeltreppe und Glasfußboden! Wieder andere im Nebenhaus hatten Appartements mit Küche und sehr modernem Sofa, dazu Stühle und Tischchen aus Glas oder zum Appartement eine große Terrasse mit Sitz und Liegemöbeln dazu.
Die Zimmer waren sauber und groß genug, auch der Kleiderschrank. Im Bad gab es Ablagemöglichkeiten.
Das Hotel hat auch einen Pool. Man muß eine Sicherheitsschleuse passieren, um dahin zu gelangen, es geht nur mit der Hotel-Chipkarte. Die Anlage ist sehr schön mit Bäumen und Blumen ausgestattet, außerdem genügend Liegen und Tischchen und Stühle, alles in anthrazitem Geflecht. Der Pool selber ist groß genug zum Schwimmen, es gibt Sonne und Schatten, eine Oase zum Wohlfühlen.
Das Frühstück wurde in 2 Räumen serviert, da noch eine Gruppe anwesend war. Es gab alles was nötig ist ausreichend, aber nichts Besonderes, und wir mußten bei allem auf Nachschub warten.
Das Hotel hat kein Restaurant, so schickte man uns ins Pierrot 1ER zum Abendessen, siehe dort.

  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kirchberg SG
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Wir sind mit dem Auto angereist in der Nacht und waren um ca. 7 Uhr in Cannes. Müde von der Reise, haben wir bei der Reception angefragt, wann wir frühestens ins Zimmer könnten, die Antwort war um 12.00 Uhr. Wir haben uns daraufhin erkundigt, ob wir sonst irgendwie die Zeit verbringen könnten, da wir nach 7 Stunden Fahrt ziemlich müde waren. Das Hotelpersonal hat uns in die Stadt geschickt und uns mitgeteilt, dass sie nichts machen könnten.
Nun denn, nachdem wir um 12.00 Uhr wieder ins Hotel sind, wurde uns mitgeteilt, dass das Zimmer erst um 14.00 Uhr fertig sei (obwohl wir gemäss unserer Buchungsbestätigung um 12.00 Uhr einchecken hätten können). Wir waren dermassen müde, dass wir beschlossen haben, in der Hotel-Bar zu warten. Man glaubt es kaum, es ist mehrere Male der Bar-Mann vorbeigelaufen, hat an der Bar herumgeputzt und uns keines einzigen Blickes beachtet. Uns wurde kein Drink angeboten, niemand hat uns beachtet und uns danach gefragt, ob wir nicht gerne eine Erfrischung hätten. Als das Zimmer dann endlich fertig war um 14.15 Uhr, hat uns auch niemand beim Gepäck geholfen. Das Hotelpersonal ist extrem unfreundlich und nicht mal im Geringsten entgegenkommend.
Den zweiten Schock haben wir dann im Zimmer erhalten. Es war ein Maisonnette Zimmer, also zweistöckig. Doch es ist eine Definitionssache, wie Stockwerke definiert werden. Es war lediglich eine zweite Decke, die in das Zimmer gezogen wurde, mit der Folge, dass man weder unten noch oben aufrecht stehen konnte.... Noch schlimmer was es im Badezimmer und in der Dusche, die noch ein wenig erhöht war. Wir mussten allesamt gebückt duschen und dauernd auf unsere Köpfe achten.
Die Zimmerqualität und Ausstattung ist bei weitem auch nicht in Viersterne Qualität. Notabene, das Zimmer wurde als Junior Suite angeboten!

Der Höhepunkt war dann noch das Parking. Obwohl wir im Vornherein mitgeteilt hatten, dass wir gerne ein Parking buchen würden, wurden wir mehrmals von einem Parkplatz auf den nächsten verschoben und mussten sogar einmal ganz raus und draussen auf den öffentlichen Plätzen parkieren. Das ginge ja noch, wenn das Hotel uns dann nicht die gesamten Parkkosten berechnet hätte...

Der ganze Aufenthalt war wirklich geprägt von einem mühsamen und hilfsfeindlichen Personal, dem Hobbit-Zimmer und dem Check-in und Check-out Prozedere. Auch hat niemand auf unsere Reklamationen und Hinweise reagiert, es war einfach allen egal.

Daher empfehlen wir das Hotel keinem, der eine erholsame und angenehme Reise nach Cannes machen möchte.

  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dielsdorf, Schweiz
Top-Bewerter
132 Bewertungen 132 Bewertungen
129 Hotelbewertungen
Bewertungen in 99 Städten Bewertungen in 99 Städten
67 "Hilfreich"-<br>Wertungen 67 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Dieses Hotel hat seinen Zenit längst überschritten. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen, der Teppich ist aus dem letzten Jahrhundert. Die Gänge sind dunkel und spärlichst beleuchtet. Hier kostet alles extra. Internet und das Frühstück. Das einzige wirklich positive ist das recht freundliche Personal. Welches aber beim auschecken nicht nach der Zufriedenheit fragt. Ich glaube sie schämen sich etwas ab der gebotenen Qualität.

  • Aufenthalt Januar 2013, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Top-Bewerter
97 Bewertungen 97 Bewertungen
90 Hotelbewertungen
Bewertungen in 85 Städten Bewertungen in 85 Städten
47 "Hilfreich"-<br>Wertungen 47 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012

Golden Tulip Cannes Hotel De Paris sollte ein 4* Hotel sein, aber die Zimmer sind nicht mehr am letzten Stand. Wir hatten ein Arrangement gebucht in einem Superior, jedoch wurde unsere Reservierung verschlammt. Hotel ausgebucht und ein sehr unfreundlicher Herr an der Rezeption hat das dann auch ausgedrückt. Habe Ihm die Bestätigung in schwarzweiss Ausgedruck gezeigt und er hat nur gemeint, es ist nicht FARBE, daher kann es nicht echt sein!! Nach 30 min haben wir dann doch eine Suite bekommen, also Upgrade. Zimmer gross, aber in die Jahre gekommen. Badezimmer in einem knalligen Rosser aus den 60iger. Zimmer war gepflegt und Frühstück sehr gut. Lage beim Bahnhof, visavis. Hatten das Pech 2 volle Autobus mit Gästen zu haben, somit war das Frühstück an den letzten beiden Tagen eingeschränkt oder zuerst schlecht, was aber dann der Kellner gleich korrigiert hatte.
Strand und Meer sind gute 20 Minuten entfernt, und man muss eine graussliche Unterführung benutzen, wo Sandler und Bettler sind. Bahnhof ist in 10min. erreichbar und der Busbahnhof gleich daneben.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Effretiko
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
43 "Hilfreich"-<br>Wertungen 43 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe des Bahnhofes. Wenige Gehminuten entfernt beginnt die Altstadt, die sich bis in den Hafen erstreckt.
Die Zimmer sind sehr sauber, das Personal ist hilfsbereit und freundlich.
Das Frühstücksbuffet ist für französische Verhältnisse relativ reichhaltig.
Das Preis- / Leistungs- /Verhältnis stimmt, ich das Hotel mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

  • Aufenthalt März 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Top-Bewerter
80 Bewertungen 80 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
48 "Hilfreich"-<br>Wertungen 48 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Angenehmes Hotel, sehr zentral gelegen. Die Zimmer sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Wir hatten bei Reservierung getrennte Betten bestellt und bekamen ein sehr grosses Zimmer mit seitlichem Ausblick. Nur wenige Minuten in die Fussgängerzone und zum Bahnhof. Sehr einfach mit dem Zug, Ausflüge nach Monaco, Nizza zu machen. Rezeptionistin sehr hilfsbereit. Das Hotel wurde vor kurzem renoviert. Es liegt zwar an einer befahrenen Strasse, aber die Zimmer waren nachts angenehm ruhig. Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet und es gab extrem viel Auswahl. Es wurde ständig nachgereicht. Der Kaffee war ausgesprochen gut. Der Pool und die Liegen sind sehr schön, leider stört der Strassenlärm untertags. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt.

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Golden Tulip Cannes Hotel de Paris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Golden Tulip Cannes Hotel de Paris

Anschrift: 34 Boulevard d'Alsace, 06400 Cannes, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Cannes
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 20 der Strandhotels in Cannes
Nr. 31 der Luxushotels in Cannes
Preisspanne pro Nacht: 89 € - 267 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Golden Tulip Cannes Hotel de Paris 4*
Anzahl der Zimmer: 50
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotel.de, Unister, HotelsClick, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Weg, TripOnline SA, Unister, Venere, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Tulip Cannes Hotel de Paris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Golden Tulip Cannes
Cannes Golden Tulip
Tulip Paris Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Golden Tulip Cannes Hotel de Paris besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.