“Alte Einrichtung aber sauber” 3 von 5 Sternen

Amarante Cannes Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   78 Boulevard Carnot, 06400 Cannes, Frankreich   |
Nr. 104 von 135 Hotels in Cannes
Köln, Deutschland
“Alte Einrichtung aber sauber”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2009

Dieses Hotel gehört definitiv mal wieder zu den Hotels, wo man sich fragt, woher die 4 Sterne kommen. Die Einrichtung der Zimmer sowie die Gänge des Hotels und der Fahrstuhl wirken sehr renovierungsbedürftig. Im Zimmer hängt zwar ein kleiner LCD-Fernseher an der Wand, das stellt aber das einzig Moderne im Hotel dar. Die Toilette ist vom Badezimmer abgetrennt gewesen und dementsprechend extrem eng. An der Sauberkeit insgesamt gibt es aber nichts zu mäkeln.
Die Parkplatzsituation war für uns relativ erfreulich. Da unser Auto angeblich zu groß für die Tiefgarage gewesen wär, mussten wir auf der Straße parken - nachts kann man kostenlos dort parken. Und da wir tagsüber nicht im Hotel verweilten, war dies eine sehr kostengünstige Alternative...
Die Lage allgemein ist nicht sehr gut, ich hatte mir außerdem aufgrund der Karte eine größere Nähe zum Zentrum erhofft, da hatte ich mich aber wohl verguckt. Man braucht ungefähr 20 Minuten...
Die Rezeptionisten waren allesamt sehr nett.

• Aufenthalt Juni 2009

Sie waren bereits im Amarante Cannes Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amarante Cannes Hotel

Anschrift: 78 Boulevard Carnot, 06400 Cannes, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Cannes
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 40 der Luxushotels in Cannes
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Amarante Cannes Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Unister, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Expedia, TripOnline SA, Fastbooking, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amarante Cannes Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Amarante Cannes
Amarante Hotel Cannes
Cannes Amarante Hotel

Wenn Sie Amarante Cannes Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.