Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“sehr schlecht” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Amarante Cannes Hotel

Speichern Gespeichert
Amarante Cannes Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Amarante Cannes Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   78 Boulevard Carnot, 06400 Cannes, Frankreich   |  
Hotelausstattung
Nr. 102 von 135 Hotels in Cannes
Moskau, Russland
Top-Bewerter
114 Bewertungen 114 Bewertungen
53 Hotelbewertungen
Bewertungen in 44 Städten Bewertungen in 44 Städten
60 "Hilfreich"-<br>Wertungen 60 "Hilfreich"-
Wertungen
“sehr schlecht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Das schlechte Hotel für das große Geld. Die Zimmer sehr klein, ungeeignet. Die Dusche ist nur auf die Menschen der niedrigen Größe berechnet. Es gibt kein kostenloses Internet. Die Ernte der Zimmer lässt viel zu wünschen übrig. Um bis zur Uferstraße zu gelangen, muss man die halbe Stunde zu Fuß gehen. Meiner Meinung nach, dieses Hotel entspricht der Kategorie zwei Sterne. Das einzige Plus ist das Frühstück. Er angenehm.

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

172 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    17
    52
    45
    39
    19
Bewertungen für
17
43
3
28
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Italien
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2010

Wir sind auf dieses Hotel durch Expedia aufmerksam geworden und haben es aufgrund der wunderschönen Internetpräsentatio gebucht; die Relaität hat allerdings sehr wenig mit den gezeigten Bildern zu tun; Man wollte uns in Raucherzimmer auf der Raucheretage unterbringen, was wir aufgrund des penetranten Gestanks abgelehnt haben, wurden dann in eine andere Etage verlegt; Zimmer und Bad sind klein, abgelebt, Mobilar alt; Personal war unaufmerksam und hat nur auf direktes Ansprechen arrogant reagiert; zu Fuß zu weit vom Zentrum entfernt und "GratisShuttleservice" erwies sich als öffentlicher Bus auf der gegenüberliegenden Straßenseite; alles in allem sehr enttäuschend und wir fragen uns womit sie ihre Preise und Sterne rechtfertigen.

  • Aufenthalt April 2010, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2009

Dieses Hotel gehört definitiv mal wieder zu den Hotels, wo man sich fragt, woher die 4 Sterne kommen. Die Einrichtung der Zimmer sowie die Gänge des Hotels und der Fahrstuhl wirken sehr renovierungsbedürftig. Im Zimmer hängt zwar ein kleiner LCD-Fernseher an der Wand, das stellt aber das einzig Moderne im Hotel dar. Die Toilette ist vom Badezimmer abgetrennt gewesen und dementsprechend extrem eng. An der Sauberkeit insgesamt gibt es aber nichts zu mäkeln.
Die Parkplatzsituation war für uns relativ erfreulich. Da unser Auto angeblich zu groß für die Tiefgarage gewesen wär, mussten wir auf der Straße parken - nachts kann man kostenlos dort parken. Und da wir tagsüber nicht im Hotel verweilten, war dies eine sehr kostengünstige Alternative...
Die Lage allgemein ist nicht sehr gut, ich hatte mir außerdem aufgrund der Karte eine größere Nähe zum Zentrum erhofft, da hatte ich mich aber wohl verguckt. Man braucht ungefähr 20 Minuten...
Die Rezeptionisten waren allesamt sehr nett.

  • Aufenthalt Juni 2009
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Amarante Cannes Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Amarante Cannes Hotel

Anschrift: 78 Boulevard Carnot, 06400 Cannes, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Cannes
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 39 der Luxushotels in Cannes
Preisspanne pro Nacht: 75 € - 171 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Amarante Cannes Hotel 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Orbitz, Travelocity, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Fastbooking, Despegar.com, Priceline, Otel und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amarante Cannes Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Amarante Cannes
Amarante Hotel Cannes
Cannes Amarante Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Amarante Cannes Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.