Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Spontantrip - Cannes” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cezanne Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Cezanne Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cezanne Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   40, boulevard d'Alsace, 06400 Cannes, Frankreich   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 42 von 135 Hotels in Cannes
München, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Spontantrip - Cannes”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Wir haben spontan das Hotel gewechselt, nachdem wir bei unserer ersten Buchung in Nizza enttäuscht waren. Nein nicht in diesem Hotel. Das Zimmer entsprach dem Bilder im Internet. Hier wird eindeutig mit Liebe auf Details geachtet.
Das Zimmer war super und hübsch dekoriert. Das Personal aufmerksam und hilfsbreit.
Da kann man einfach nicht meckern. Hier würde ich jeder Zeit wieder kommen.

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

158 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    53
    52
    32
    13
    8
Bewertungen für
15
83
2
21
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Wir waren für eine Woche in Cannes, shoppen, Badeurlaub und sich's einfach gut gehen lassen. Das Hotel liegt recht gut, ein paar Strassen hinter der Croisette, zu Fuss zum Strand und somit den Beach Clubs etwa 5-10 Min.
Als erstes muss man wirklich das Personal des Hotels hervorheben! Die waren absolut top! Super hilfsbereit und freundlich, auch für einen Tipp zu haben wenn man auswärts frühstücken möchte. An dieser Stelle können wir auch nur jedem raten, auswärts zu frühstücken. Im Hotel kostet es 17.00 EUR, ist sicherlich nicht schlecht (haben es aber nie getestet). Aber sobald man ein, zwei Strassen weiter geht, gibt es überall Cafés mit Angeboten zum Frühstücken für 7 EUR und superlecker (Tipp: Rue Hoche, u.a. Lips Café)
Zum Hotel zurück, wie gesagt die Lage ist eins A, die Klimaanlage im Zimmer hat gut funktioniert, Safe ist vorhanden und wenn man mit Auto kommt oder eins mietet gibt es eine eigene (recht enge) Tiefgarage. Das Hotel ist an sich klein und auch schon etwas älter. Ich würde mal sagen die besten Jahre hat es schon hinter sich gehabt. Es wurde teils nachrenoviert und man sieht es an gewissen Stellen. Das stört aber nicht wirklich...! Das Design ist modern, schön gemacht und die Zimmer waren immer sauber! Auch die anderen öffentlichen Bereiche, immer sauber und die Reception war 24h besetzt.
Einziger Negativpunkt: Da es wie gesagt ein älteres Haus ist, sind die Zimmer recht hellhörig und manchmal dachten wir, das Zimmer über uns baut gerade neue Möbel auf...nun ja...
Weiterempfehlung auf jeden Fall, für Kurzurlaube super und für französische Verhältnisse wirklich in Ordnung.
Als letzte Anmerkung: Das Hotel hat angeblich einen eigenen Beach Club, nun ja er gehört zum gleichen Betreiber. Leider gibt es hier keine Vergünstigungen und ein ganzer Tag am Strand kostet für Liege, Sonnenschirm (ohne Handtuch) 28 bis 30 EUR pro Person (je nach Liegereihe). Die anderen Beachclubs sind nicht wirklich günstiger...das ist nun mal so in Cannes, einzige Alternative, der öffentliche Strand...

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Biel, Schweiz
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist modern eingerichtet, das Frühstücksbuffet reichlich ausgestattet (was man bei einem Preis von 17€ pro Person aber auch erwarten darf) und die Waren von guter Qualität. Das Zimmer an sich ok, jedoch relativ klein und die Dusche mit dem Vorhang (ah moment, hat ja keinen!) gewöhnungsbedürftig. Jedoch sauber und komfortables Bett! Das Parkhaus ist eine Zumutung: Sehr steile Einfahrt, sehr enge Kurven und ca 6-8 Plätze (evtl 10 Plätze wenn nur Smart's parkieren..). Blechschaden vorprogrammiert und mit 17€ pro Tag teuer (eine Parkbusse kostet 17€, die Parkplätze vor dem Hotel kosten 3€ für 2h). Somit 2x überlegen ob man nicht evtl eine Busse in Kauf nimmt oder ein öffentliches Parkhaus (mehrere in der Nähe) beansprucht.

  • Aufenthalt Mai 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Konstanz, Deutschland
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das kleine, feine Hotel liegt nur 10 Minuten von der Uferpromenade und der Fussgängerzone mit vielen Restaurants. Trotz der Lage an einer Hauptstrasse ist der Gang durch den Vorgarten wie der Eintritt in eine kleine grüne Oase. Das sehr freundliche Personal spricht auch englisch. Das sehr saubere Zimmer in ausreichender Größe für 2 Reisende mit 2 Koffer hat eine gute Ausstattung. Alles ist gepflegt und gut erhalten. Großes Frühstücksbüffet von frischgepresstem Orangensaft bis ..., lediglich ein Omelett gibt's nur gegen Aufpreis. Parken an der Strasse war problemlos, wenn man tagsüber mit dem PKW unterwegs ist. Ansonsten kann die kostenpflichtige Parkgarage genutzt werden, welche nicht so klein ist wie der Rezeptionist beschrieben hat.

  • Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ebikon, Schweiz
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Das hotel liegt ca. 10 min. von der Uferpromenade und ca. 5 min. von der Einkaufsstrasse entfernt. Das Design ist nicht schlecht, jedoch für mich wirkte alles etwas billig nachgemacht. Als ob jemand ein sehr schickes Hotel wollte, aber zu winig Geld für die Ausstattung hatte. Ich hatte eine Junior Suite, anders wäre mir das Zimmer halt zu klein. Das Bad war schon lange nicht mehr renoviert, es schimmelte und müffelte, aus dem Lavabo stieg ein unangenehmer Geruch. Das Personal wirkte auf mich etwas apatisch und langsam, nicht direkt unfreundlich, aber auch nicht begeistert, wenn man ihre Dienstleistungen in Anspruch nehmen wollte. Die Auswahl beim Frühstücksbuffet war etwas zu klein, auf der Terrasse konnte man kaum ruhig essen, da die Tauben und sonstige Vögel ununterbrochen das Essen vom Tisch klauen wollten. Insgesammt der Eindruck ist nicht schlecht, aber auch nicht überwältigend...

  • Aufenthalt Juli 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aachen, Deutschland
Top-Bewerter
93 Bewertungen 93 Bewertungen
78 Hotelbewertungen
Bewertungen in 75 Städten Bewertungen in 75 Städten
48 "Hilfreich"-<br>Wertungen 48 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2009

Sehr schickes Designhotel mit überaus freundlichem und hilfsbereitem Personal, das auch gut englisch spricht. (was ja in Frankreich nicht immer der Fall ist)
Die Zimmer sind modern und geschmackvoll eingerichtet. Tolles Bad mit jeglichem Komfort. Der Ausblick war zwar nicht so schön, aber man ist ja eh in der City unterwegs.
Nur 20 Gehminuten vom Strand und den Flaniermeilen entfernt, nette Restaurants in der Nähe. Parken vor der Tür mit Parkschein - am Wochenende kostenlos.
Super Preis-Leistungsverhältnis!!

  • Aufenthalt Juni 2009, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Cezanne Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Cezanne Hotel

Anschrift: 40, boulevard d'Alsace, 06400 Cannes, Frankreich
Telefonnummer:
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Cannes
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 8 der Spa-Hotels in Cannes
Nr. 16 der Strandhotels in Cannes
Nr. 22 der Luxushotels in Cannes
Nr. 32 der Businesshotels in Cannes
Preisspanne pro Nacht: 92 € - 251 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cezanne Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 28
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, AvailPro, Splendia, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cezanne Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Cezanne Cannes
Cezanne Hotel Cannes

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Cezanne Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.