“Tres bonne Belle Plage !!!!!!” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   2, rue Brougham, 06400 Cannes, Frankreich   |
Nr. 27 von 136 Hotels in Cannes
Zertifikat für Exzellenz 2014
liverpool england
“Tres bonne Belle Plage !!!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2006

War für 5 Nächte im Juni 2006 hier. Das Hotel hat eine tolle Lage mit Blick über einen schönen Park und das Mittelmeer. Versuchen Sie ein Zimmer mit Meerblick in den oberen Stockwerken zu bekommen, das kostet nicht viel mehr und ist es wert. Die Angestellten sind klasse und nichts hat ihnen zu viele Umstände bereitet. Die Zimmer und Bäderwaren tadellos sauber. Viele der Restaurants und Bars sind in der Nähe und die Altstadt und Croisette sind nur 5 Minuten entfernt. Das Hotel hat einen kleinen Pool und ein Sonnendach, gegenüber gibt es auch einige Privatstrände (unser hat 16 Euro gekostet, aber ohne Handtücher). Es gibt keine öffentlichen Sandstrände in der Nähe. Wenn Sie ein schönes, freundliches Hotel zu einem günstigen Preis suchen, rufen Sie mal im Belle Plage an, wir kommen wieder!!!!! PS: Wir konnten auch BBC 1 sehen!!!

Sie waren bereits im Hotel Belle Plage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Belle Plage

Anschrift: 2, rue Brougham, 06400 Cannes, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Cannes
Strand Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Strandhotels in Cannes
Nr. 12 der Luxushotels in Cannes
Nr. 30 der Romantikhotels in Cannes
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Belle Plage 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, EasyToBook, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Belle Plage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Belle Plage Cannes
Belle Plage Cannes
Belle Plage Hotel Cannes

Wenn Sie Hotel Belle Plage besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.