Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zu empfehlen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Cannes Montfleury

Speichern Gespeichert
Novotel Cannes Montfleury gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Novotel Cannes Montfleury
4.0 von 5 Hotel   |   25 Avenue Beausejour, 06400 Cannes, Frankreich   |  
Hotelausstattung
Nr. 56 von 135 Hotels in Cannes
Bewertung schreiben

407 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    95
    173
    93
    32
    14
Bewertungen für
95
131
22
75
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Ds Hotel ist zwar schön und hat eine ziemlich gute Lage, aber das ist das einzige lobenswerte. Wenn man am Pool was als kostenlos bleiben will, muss man 9 Euro am Tag pro Person bezahlen. ..man hört nur Personalausreden . Als Beispiel Antwort von dem Manager on Duty wegen Gebührenpflichtigen Liegen: Was wollen Sie, sie sind doch in Cannes, da müssen Sie bezahlen was wir Ihnen sagen. Security am Pool versucht die Gäste ständig mit den Verboten und Anweisungen zu erziehen. Zimmer sind nicht besonders sauber, ich habe Essensreste unter dem Bett gefunden und auch die Austattung im Zimmer hat schon beste Zeiten hinter sich.

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Munich, Germany
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Es ist völlig inakzeptabel, für die Benutzung des Pools bzw. der Liegen dort pro Person und Tag 9 € zu verlangen, ohne dass eine solche Extragebühr auch nur mit einem Wort bei der Buchung über www.accorhotels.com erwähnt wurde. Begründung wie "aber Sie sind doch hier in Cannes", oder "wir haben mehr Gäste als Liegen" u.ä. waren geradezu grotesk. Nach massiven Beschwerden wurde der Betrag für uns schließlich auf 5 € reduziert, zahlreiche andere Gäste haben aber frustiert auf eine Nutzung des Poolbereichs verzichtet. Schlimmer kann man seine Gäste nicht behandeln bzw. vergraulen. Am Pool selbst wurden die anwesenden Gäste von der security (!) und vom Personal geradezu inquisitorisch kontrolliert, ob man bezahlt habe.Da paßt es dann ins Bild, dass man beim check-out den Posten "Frühstück" auf der Rechnung fand, ohne dies gebucht und in Anspruch genommen zu haben. Immerhin wurde dies sofort korrigiert. Das Hotel erweckte den Eindruck , seine Gäste mit Gebühren "abzocken" zu wollen. Selbst Angestellte bestätigten unter vier Augen, dass ihnen dies überaus peinlich sei. Positives highlight:: stündlicher kostenloser shuttle-service zum Festivalkomplex und zurück. Insgesamt ein bestenfalls mittelprächtiges Hotel dessen Management dringen den Umgang mit Gästen überdenken sollte.

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Der erste Eindruck ist besser als das Hotel hergibt. Sauberkeit der Zimmer lässt viele Wünsche offen; Minibar ist verschlossen ("weil wir Probleme mit den Külschränken hatten"); der Bademeister nervt, weil er Kinder für jeden Spritzer im Pool ermahnt.

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pfullingen, Germany
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Störend war die Baustelle neben dem Hotel. Starke Lärmbelästigung ab 6:00 früh. Ansonsten alles Bestens. Guter Sevice des Concierges

  • Aufenthalt April 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Baar, Schweiz
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Hotel sollte sich wirklich mal selber in einem der Zimmer einquartieren, aus meiner Sicht kann ich das Hotel deshalb nicht weiterempfehlen. Preis & Leistung hat aber für unseren Aufenthalt gepasst. Ein kleines Beispiel ist u.a. der Alibi-Shuttle-Service, der täglich um 18, 19 und 20 Uhr ausgebucht ist, auch eine Nachfrage nach zusätzlichen Shuttles hat nicht geholfen, das Taxi für 10 Euro hätte man sich dann nämlich sparen können.

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Novotel Cannes Montfleury? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Novotel Cannes Montfleury

Anschrift: 25 Avenue Beausejour, 06400 Cannes, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Cannes
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 8 der Spa-Hotels in Cannes
Nr. 31 der Luxushotels in Cannes
Preisspanne pro Nacht: 90 € - 198 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Cannes Montfleury 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, ACCOR, Expedia, Priceline, Tingo, Travelocity, Otel, TripOnline SA, BookingOdigeoWL und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Cannes Montfleury daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Novotel Cannes Montfleury
Novotel Cannes Montfleury Hotel Cannes
Accor Cannes Montfleury
Cannes Novotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Novotel Cannes Montfleury besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.