“Sehr gute Küche und preiswert mitten in Cannes” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 19 - USD 39
Küche: italienisch, Meeresfrüchte, Italienisch & Pizza
Geeignet für: Familienfreundlich, Terassenrestaurant
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Sehr gute Küche und preiswert mitten in Cannes”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Romantische Lage in den Gassen der Altstadt und in Strandnähe. Nach einem ausgedehnten Spaziergang haben das gemütlich und eher bescheiden aussehende Restaurant ausgemacht und entschieden eine Kleinigkeit zu essen. Ich nahm das Tagesmenü für 25€. Ich durfte Vorspeise, Hauptgang und Nachspeise aus einer ziemlich großen Auswahl mir aussuchen. 6 Austern als Vorspeise (exzellent), das Fischgericht war meisterlich zubereitet und sehr reichhaltig (beeindruckt). Die Nachspeise war ebenfalls von höchster Güte. Ein fürstliches Mittagessen für 25€ mitten in der Altstadt von Cannes. Der Service war sympathisch aber nicht sehr aufmerksam. Doch bei der Qualität gebe ich gerne die 5 Sterne. Abends dürften die Priese umeiniges höher liegen. Aber wenn die Qualität auch so gut ist wie mittags...

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Saarbrücken, Deutschland
“Super Essen und Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Wir waren im März 2013 an insgesamt 5 Abenden mit 2 Erwachsenen und 1 Kind in diesem Restaurant. Gewählt haben wir immer 2 x das Menü und ein Essen (Pasta oder Pizza) für unser Kind. Mit allen Essen (Fisch, Fleisch, Meeresfrüchte und Desserts) waren wir durchweg sehr zufrieden. Das Essen war immer sehr frisch. Die Karte ist sehr abwechslungsreich. Angeboten wird auch sehr guter Wein (Flaschenpreise ab 18 €). Bezogen auf das Preis-Leistungsverhältnis ist das Essen sehr günstig. Bei zwei Menüs und dem Essen für das Kind haben wir incl. einer Flasche Wein, 2 Getränken für das Kind und 2 Pastis um die 100 € bezahlt.

Der Service war schnell, unkompliziert und immer sehr freundlich. Das Essen wurde in sehr guten Zeitabständen serviert.

Wir haben uns jeden Tag auf das Abendessen gefreut!

• Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente