“WOW !” 5 von 5 Sternen

04 93 39 21 87
Platz Nr. 32 von 679 Restaurants in Cannes
Küche: Chowder (Suppe), Meeresfrüchte, Suppen
Geeignet für: Regionale Küche, Geschäftsessen
Optionen: Abendessen, Frühstück, Afterhours, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Düsseldorf
“WOW !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Krustentiere , Austern, Fisch.
Alles vom Feinsten. Das Ambiente und der Service einfach/ rustikal.
Aber für mich das BESTE wegen des frischen Meeresgetiers. Die Preise ( auch für den Wein) angemessen. Wir werden immer gerne wieder kommen.

Mailand, Italien
“gutes Essen und nette Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Der Fisch war frisch und die Krebstiere sind ein Muss. man kann auch eine wunderbare Catalana Creme essen. Die verschiedene Hochplateaus Royal sind ein bisschen teuer, aber ist eines der besten frischen geangelt habe schon. ?ve frischen und gekochten Fisch gegessen.

Tokyo
“Ein Muss für alle Fischfan - Besuch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Super frischen Fisch und Meeresfrüchte. Sie können die Männer beim öffnen der Austern direkt vor dem Restaurant beobachten. Immer ziemlich voll, aber auf jeden Fall einen Besuch wert, wenn Sie Cannes besuchen.

“Die Adresse für Coquillages in Cannes”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Seit vielen Jahren "die Adresse" für Coquillages in Cannes. Hervorragendes Angebot für
Coquillages. Sehr speditiver und routinierter Service. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist
sehr gut. Bei schönem Wetter sitzt man im Freien und kann die Passanten beobachten.
Achtung: Man kann nicht reservieren, darum frühzeitig im Restaurant sein.
Der Markt Forville ist in unmittelbarer Nähe, unbedingt besuchen !!

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Einfach, aber gut!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Auch bei unserem zweiten Besuch in Cannes haben wir dieses Restaurant mehrfach besucht. Wunderbar die üppige kalte Meeresfrüchte-Platte für zwei Personen mit 18 Austern, sowie verschiedenen anderen Muschel-, Schnecken- und Crevetten-Arten. Dazu passt der günstige Hauswein um nur € 22.- pro Flasche, der zwar für sich nicht besonders schmeckt, aber mit den Schalentieren wunderbar harmoniert. Mehr braucht man nicht für ein perfektes Abendessen, wenn man, wie wir, aus einem Binnenland kommt, wo man nur selten Austern bekommt und manche andere, hier aufgetischten Tiere gar nicht. Erst beim zweiten Besuch haben wir uns, nach einer kleineren Ausgabe der kalten Platte, den warmen Gerichten zugewandt: Den – sehr empfehlenswerten – auf provenzalische Art gratinierten Miesmuscheln (Cozze) und den Miesmuscheln in Rahmsauce (Sahnesauce), die zwar herrlich schmeckten, aber so üppig waren, dass sie nur zu zweit zu bewältigen waren.
Natürlich herrscht hier keine elegante Atmosphäre, wir mochten die lebhaft-fröhliche, auf die kulinarischen Köstlichkeiten konzentrierte Stimmung in dem immer randvollen Restraurant jedoch sehr und genossen jeden unserer Aufenthalte.

• Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente