“Sehr grosszügig, aber trotzdem nicht voller Luxus” 4 von 5 Sternen

Villa Carnot gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Carnot
33, boulevard Carnot, 06400 Cannes, Frankreich   |
St. Gallen, Schweiz
“Sehr grosszügig, aber trotzdem nicht voller Luxus”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012

Die Suiten der Villa Carnot liegen rund 10 Gehminuten vom Meer entfernt, allerdings an einer sehr stark befahrenen Strasse. Entsprechend sind die Zimmer zur Strasse hin selbst im fünften Stock nicht allzu leise. Unser Appartement war sehr geräumig mit Kochmöglichkeit, einem grossen Esstisch, Dusche, separatem Bad, separatem Schlafzimmer sowie einem
Wohnbereich.

Um dem Anspruch an ein Luxusappartement genügen zu können, blieben einige Punkte nicht erfüllt: so ist die Einfahrt in die Garage nur über eine sehr steile in der Kurve liegende Einfahrt zu bewältigen. Bei der Ausfahrt hatten wir enorme Probleme - und konnten uns erst dank organisierter Hilfe aus der äusserst misslichen Lage befreien und das auf der Ausfahrt aufgrund zu niedrigen Tempos zum Stillstand gekommenen Autos ohne Kratzer nach draussen fahren. So oder so empfiehlt es sich hier, zu grosse Autos oder Autos mit wenig PS auf dem Aussenparkplatz statt in der Garage abzustellen. Weiter waren im Appartemt die Seifenbehälter im Badezimmer und Dusche leer. Deutsche TV-Sender waren nicht empfangbar.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Allein/Single

Sie waren bereits im Villa Carnot? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Carnot

Anschrift: 33, boulevard Carnot, 06400 Cannes, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Cannes
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten
Nr. 10 von 71 sonstigen Unterkünften in Cannes
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Travelocity, Tingo, Priceline, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Carnot daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Villa Carnot besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.