“Essen ok - Service war ein Flop” 1 von 5 Sternen

Küche: international, zeitgenössisch
Optionen: Frühstück, Afterhours, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Afterhours, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen
Thun, Schweiz
“Essen ok - Service war ein Flop”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

Dieses Lokal, an der Croisette, vis-à-vis des Palais des congrès in Cannes gelegen, ist originell eingerichtet. Hier sehen Sie allerlei Leute, Einheimische, Touristen aus Europa, aus Asien, usw. Im Lokal herrscht Dämmerlicht. Die Speisekarte mussten wir beinahe mit der Taschenlampe des iPhones lesen... Die Musik hat eine gute Lautstärke, sodass man sich ohne weiters unterhalten kann. Viele Fernseher zeigen Modeschaus, Sportprogramme und ähnliches. Der Empfang ist unfreundlich, bzw. inexistent. Die grosse, hübsche Blondine war mehr mit sich und ihren Kollegen beschäftigt als mit arbeiten (wie übrigens letztes Jahr auch...) Wir warteten 3 Minuten, bis sich jemand bemühte, uns einen Platz zuzuweisen. Die Tische sind sehr klein, nehmen Sie also keinen Mantel oder eine zu grosse Tasche mit, weil eine Garderobe gibt es nicht und einen Haken für die Handtasche fehlt ebenfalls. Die Speisekarte hat viele internationale und französische Gerichte. Wir probierten den Thunfisch. Wir wollten ihn innen noch rot - leider war er fast durch - und dadurch zäh. Der Service war schlecht, man musste immer auf sich aufmerksam machen. Auch wenn es um's bezahlen ging warteten wir nochmals eine Viertelstunde. Die Gäste neben uns wollten noch eine zusätzliche Flasche Wein, haben sie bestellt und nicht erhalten. Wie wir verzichteten auch sie auf's Dessert und den Kaffee und gingen. Fazit - es gibt viele andere Betriebe in Cannes, die um einiges besser sind.

• Aufenthalt Januar 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Berlin
“Exzellentes Food direkt an der Croisette zu guten Preisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Sehr gute Bistroküche, die mich überzeugt hat, so dass ich dort sogar einen zweiten Termin gemacht habe. Herrausragend das Tartar Mediterraneo mit Oliven und Parmesan... und der Salate Nicoise. Mein nächster Besuch in Cannes führt mich sicherlich wieder ins Mocca. Hier trifft sich die Szene von Cannes und das bei sehr moderaten Preisen für die Coté d'Azur.

• Aufenthalt Januar 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente