“grossartig !!!!” 5 von 5 Sternen

11, rue Louis Perrissol, 06400 Cannes, Frankreich
+33 4 93 39 97 06
Platz Nr. 4 von 674 Restaurants in Cannes
Zertifikat für Exzellenz 2014
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Gruppen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent
“grossartig !!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

der Empfang gestaltete sich herzlich mit einem Glas Champagner, gefolgt von einer wunderbaren Terrine, Salamiaufschnitt, Salat und und und. Im Hauptgang bleiben ebenfalls weder für Groß noch für Klein Wünsche offen- begleitet mit einem soliden Rosé. Das Ambiente ist retro, angenehm wie in einem typisch französichen Bistro, besetzt mit internationalem und nationalem Publikum. Untermalt von italo-französischer Hausmusik. Sehr schön !!!

• Aufenthalt April 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Hüttersdorf, Saarland, Germany
“Ein unvergesslicher Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Neugierig durch die tollen Bewertungen hier, reservierten wir einen Tisch.
Was uns dann erwartete, war eine Sensation! Ein Essen vom aller Feinsten, bei dem Sekt, Wodka und Wein im Menüpreis inbegriffen sind. Und wären wir nicht schon durch die besondere Mahlzeit glücklich gewesen, begann dann noch eine Livemusik mit südamerikanischen Gitarrenklängen und schönem Gesang dazu. Alles in Allem ein wunderbarer Abend, den wir beim nächsten Cannes Aufenthalt sicher wiederholen werden.

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“einfach nur Super Klasse!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013 über Mobile-Apps

Alles Top!
Sehr nette Bedienung, spricht viele sprachen. Essen exzellent, Preis für 2 Personen 90€ ist ok.
Wirklich klasse mir fehlen die Worte.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
dus
“Unverschämter Service”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Wir wollten aufgrund der tripadvisor Bewertungen dieses Restaurant besuchen und ließen und über den Concierge im Carlton einen Tisch reservieren. Wir kämen per Taxi in dem völlig leeren Restaurant im November an und wurden dann bereits recht unfreundlich begrüßt und uns wurde dann im völlig leeren Restaurant ein Tisch im Durchgang zwischen zwei Zimmern vor dem Ausgabefenster der Küche angeboten. Auf unsere freundliche Frage, dass man uns einen schönen Tisch versprochen hatte und das Restaurant doch völlig leer sei, fragte man uns, was wir uns denn einbilden würden. Auch wenn wir der Präsident von Frankreich wären würden wir nur diesen Tisch bekommen, man habe schließlich auch andere Gäste. Wir haben dann das Restaurant verlassen.

• Aufenthalt November 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
Schwieberdingen, Deutschland
“Insider”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Genialer Abend, habe das Lokal nur wegen der tripadvisor- Wertung ausgewählt und wurde zu 100 %bestätigt. Während des Desserts wurden wir mit Gittarenklängen und Gesang verwöhnt.
Chefs und Personal waren extrem aufmerksam, Preis-Leistungs- Verhältnis bekommt 100 Punkte. Gelungener Abschluß unserer Kurzreise.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Le Salon des Independants angesehen haben, interessierten sich auch für:

Cannes, Côte d’Azur

Sie waren bereits im Le Salon des Independants? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Le Salon des Independants besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.