“einfach nur Super Klasse!!!!” 5 von 5 Sternen

11, rue Louis Perrissol, 06400 Cannes, Frankreich
+33 4 93 39 97 06
Platz Nr. 2 von 607 Restaurants in Cannes
Küche: Delikatessen, französisch, mediterran
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Gruppen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent
“einfach nur Super Klasse!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013 über Mobile-Apps

Alles Top!
Sehr nette Bedienung, spricht viele sprachen. Essen exzellent, Preis für 2 Personen 90€ ist ok.
Wirklich klasse mir fehlen die Worte.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 90 % empfohlen
dus
“Unverschämter Service”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Wir wollten aufgrund der tripadvisor Bewertungen dieses Restaurant besuchen und ließen und über den Concierge im Carlton einen Tisch reservieren. Wir kämen per Taxi in dem völlig leeren Restaurant im November an und wurden dann bereits recht unfreundlich begrüßt und uns wurde dann im völlig leeren Restaurant ein Tisch im Durchgang zwischen zwei Zimmern vor dem Ausgabefenster der Küche angeboten. Auf unsere freundliche Frage, dass man uns einen schönen Tisch versprochen hatte und das Restaurant doch völlig leer sei, fragte man uns, was wir uns denn einbilden würden. Auch wenn wir der Präsident von Frankreich wären würden wir nur diesen Tisch bekommen, man habe schließlich auch andere Gäste. Wir haben dann das Restaurant verlassen.

• Aufenthalt November 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
Schwieberdingen, Deutschland
“Insider”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Genialer Abend, habe das Lokal nur wegen der tripadvisor- Wertung ausgewählt und wurde zu 100 %bestätigt. Während des Desserts wurden wir mit Gittarenklängen und Gesang verwöhnt.
Chefs und Personal waren extrem aufmerksam, Preis-Leistungs- Verhältnis bekommt 100 Punkte. Gelungener Abschluß unserer Kurzreise.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Positive Überraschung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Leicht abgelegen befindet dieses sehenswerte Restaurant. Der Aperitif und die Vorspeise werden ohne Rückfrage serviert. Den Hauptgang kann man wählen. Wer gerne mal etwas neues ausprobieren will, liegt hier richtig. Wie will man sonst neue Speisen kennen lernen? Sehr freundliches Personal! Wir waren BEGEISTERT!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Wunderbares Restaurant im Jugendstil und sehr guter Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012 über Mobile-Apps

Dank Trip Advisor sind wir auf dieses wunderbare Restaurant aufmerksam geworden und es hat sich absolut bestätigt. Das Essen für 35 Euro pro Person ist sehr reichhaltig und schmeckt sehr gut. Es gibt eine Flasche Wein dazu, die ebenfalls von guter Qualität ist. Als Begrüssung gibt es ein Glas Chamapgner. Klasse! Die beiden Vorspeisen kann man sich nicht aussuchen, sondern nur die Spezialitäten des Hauses als Hauptgang. Hier kann man wählen zwischen Geflügel, Fisch, Kalb, Schwein oder Rind (Aufpreis 3 Euro). Also für jeden etwas dabei. Als Nachtisch gibt es eine kleine Auswahl an den üblichen Gerichten in Frankreich.
Das Personal ist schnell, nett und aufmerksam. Die Gerichte werden in mehreren Sprachen erklärt, wenn man das braucht. Die Toilletten sind sauber.
In der Hauptsaison muss man unbedingt reservieren. Das Restaurant hat sich offensichtlich herumgesprochen. Draußen gibt es nur wenige Plätze, sind aber aus meiner Sicht eher weniger attraktiv, da die Autos direkt am Tellerand vorbeifahren.
Insgesamt ein toller Tipp und Danke für alle, die dieses Restaurant so gut bewertet haben. Wir hätten es sonst nie gefunden. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder.

Reisende, die sich Le Salon des Independants angesehen haben, interessierten sich auch für:

Cannes, Côte d’Azur

Sie waren bereits im Le Salon des Independants? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Le Salon des Independants besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.