“Insider” 5 von 5 Sternen

Le Salon des Independants
11, rue Louis Perrissol, 06400 Cannes, Frankreich
+33 4 93 39 97 06
Platz Nr. 2 von 620 Restaurants in Cannes
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Gruppen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent
Schwieberdingen, Deutschland
“Insider”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Genialer Abend, habe das Lokal nur wegen der tripadvisor- Wertung ausgewählt und wurde zu 100 %bestätigt. Während des Desserts wurden wir mit Gittarenklängen und Gesang verwöhnt.
Chefs und Personal waren extrem aufmerksam, Preis-Leistungs- Verhältnis bekommt 100 Punkte. Gelungener Abschluß unserer Kurzreise.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 90 % empfohlen
“Positive Überraschung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Leicht abgelegen befindet dieses sehenswerte Restaurant. Der Aperitif und die Vorspeise werden ohne Rückfrage serviert. Den Hauptgang kann man wählen. Wer gerne mal etwas neues ausprobieren will, liegt hier richtig. Wie will man sonst neue Speisen kennen lernen? Sehr freundliches Personal! Wir waren BEGEISTERT!

• 5 von 5 Sternen Essen
“Wunderbares Restaurant im Jugendstil und sehr guter Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012 über Mobile-Apps

Dank Trip Advisor sind wir auf dieses wunderbare Restaurant aufmerksam geworden und es hat sich absolut bestätigt. Das Essen für 35 Euro pro Person ist sehr reichhaltig und schmeckt sehr gut. Es gibt eine Flasche Wein dazu, die ebenfalls von guter Qualität ist. Als Begrüssung gibt es ein Glas Chamapgner. Klasse! Die beiden Vorspeisen kann man sich nicht aussuchen, sondern nur die Spezialitäten des Hauses als Hauptgang. Hier kann man wählen zwischen Geflügel, Fisch, Kalb, Schwein oder Rind (Aufpreis 3 Euro). Also für jeden etwas dabei. Als Nachtisch gibt es eine kleine Auswahl an den üblichen Gerichten in Frankreich.
Das Personal ist schnell, nett und aufmerksam. Die Gerichte werden in mehreren Sprachen erklärt, wenn man das braucht. Die Toilletten sind sauber.
In der Hauptsaison muss man unbedingt reservieren. Das Restaurant hat sich offensichtlich herumgesprochen. Draußen gibt es nur wenige Plätze, sind aber aus meiner Sicht eher weniger attraktiv, da die Autos direkt am Tellerand vorbeifahren.
Insgesamt ein toller Tipp und Danke für alle, die dieses Restaurant so gut bewertet haben. Wir hätten es sonst nie gefunden. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder.

Luxembourg, Luxembourg, Luxembourg
“Nicht umsonst wird dieses Restaurant hier so hoch bewertet!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

Aufgrund der hohen Bewertung auf tripadvisor, haben wir einen Tisch reserviert. Und das war absolut kein Fehler! Das Essen war grandios, der Service war perfekt. Gerne wieder!!

• Aufenthalt August 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Sehr schmackhaftes mediterranisches Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012 über Mobile-Apps

Ein echtes Ereignis in dieser Stadt, super Personal, zusammensetzung von Speisen sehr gelungen, musikalische Begleitung ein Höhepunkt des Abends

• 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Le Salon des Independants angesehen haben, interessierten sich auch für:

Cannes, Côte d’Azur

Sie waren bereits im Le Salon des Independants? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Le Salon des Independants besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.