“Der Weg lohnt” 5 von 5 Sternen

11, rue Louis Perrissol, 06400 Cannes, Frankreich
+33 4 93 39 97 06
Platz Nr. 8 von 666 Restaurants in Cannes
Preisbereich: USD 49 - USD 49
Geeignet für: Familienfreundlich, Firmenevent, Regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
“Der Weg lohnt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2012

Also kämpft euch an den ganzen anderen Läden vorbei und ignoriert die "Koberer" die einem Ihr Lokal schmackhaft machen wollen.
Das Lokal ist Klasse. Das Essen ist wirklich sehr gut, ich kann vor allem die Wachteln empfehlen, Weltklasse.
Der Preis für das Menü ist absolut OK.
Das musikalische Rahmenprogramm muss man mögen oder nicht. Uns hat es gefallen und wir hatten einen riesigen Spaß.
Die suche lohnt sich wirklich. Absolute Empfehlung. -Tisch reservieren-

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Erlebnis Abend bei gutem Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2012

Obwohl die gebotene musikalische Einlage der sehr netten Gastgeber anfangs etwas gewoehnungsbeduerftig war, hat es uns letztlich doch sehr gefallen. Das Essen und der im Preis inbegriffene Wein waren sehr gut. Es lohnt sich deshalb wirklich den Fussweg vom Hafen in die Altstadt zu machen, den man behaelt den Abend in bester Erinnerung.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
“ABSOLUT TOP!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

Wir besuchten dieses kleine Restaurant bei einem Kurztrip in Cannes. Trotz anfänglichen Schwierigkeiten dieses Restaurant zu finden (lag wohl eher an unserem schlechten Orientierungssinn), waren wir danach völlig begeistert.
Das 4-gänge Menü inklusive einem Apéritiv und einer Flasche Wein war der absolute hammer und wir waren hin und weg. Die Atmosphere ist einladend und die Stimmung toll! Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Tolle Gastgeber und sehr gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011

Ich bin voll des Lobes für dieses relativ kleine Restaurant in Cannes. Im Gegensatz zu den vielen touristischen Lokalen am Hafen ist dies eine wohltuende Ausnahme. Gastronomisch gesehen wird sehr gute französische Küche angeboten, und zwar in Form von bezahlbaren Menüs von ca. 30 Euro, wobei der Wein bereits inklusive ist. Besonders hervorheben möchte ich die Atmosphäre und die tollen Gastgeber dieses Restaurants, die sich reizend um ihre Gäste kümmern. An dem Abend als wir dort aßen, gab es Live-Musik, wobei die Inhaber auch selbst gern singen oder zum Instrument greifen, was natürlich für eine tolle Stimmung sorgt. Daher volle Punktzahl.

• Aufenthalt September 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Da muss man gegessen haben!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Ein süßes, kleines Restaurant in der Altstadt gelegen. Der "Aufstieg" lohnt sich für das Essen. Das Menü ist sehr reichlich und wird mit stimmungsvoller Livemusik begleitet! Die Mischung des Menüs ( drei Gänge + einem Starter) war sehr gut abgestimmt. Wir verbrachten einfach einen super Abend! Danke

• 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Le Salon des Independants angesehen haben, interessierten sich auch für:

Cannes, Côte d’Azur
Cannes, Côte d’Azur

Sie waren bereits im Le Salon des Independants? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Le Salon des Independants besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.