“wunderbares Restaurant” 5 von 5 Sternen

Geeignet für: Regionale Küche, Geschäftsessen, Romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
“wunderbares Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Ich muss gestehen, dieses Restaurant zählt wohl zu den besten in Cannes. Freundlicher Service, gute Location. Der Spargel als Vorspeise war wirklich ausgezeichnet und das Filet hervorragend. Selbst die Nachspeise hat uns absolut überzeugt. Überrascht hatten uns die relativ grossen Portionen, sehr lecker. Alles in Allem ein wunderbarer Abend. Empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Lugano, Schweiz
“Soufflé ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Ruinart blanc de blanc, Weisser Spargel mit Morcheln, pikanter Hummer, Wolfsbarsch mit marktfrischem Gemüse..
Alles sehr lecker, Service professionell, Ambiente modern. Das Soufflé ist wohl das beste in Cannes, ausnahmslos alle Gäste haben Soufflé zum Dessert gegessen..

Berlin
“Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

ich kann alle bisherigen 4-5 Kreis-Bewertungen nur bestätigen: Sehr schöne Einrichtung, modern und qualitativ sehr hochwertig. Das Essen ist hervorragend - insbes das zu recht gelobte Souffle - , die Weinkarte jeder Preisklasse gut bestückt und sehr erlesen. Der Service ist schnell und fehlerfrei und dabei trotz einer gewissen Enge bei Vollbesetzung angenehm unaufgeregt. Absolut empfehlenswert und nur durch Tripadvisor-Bewertungen so schnell zu finden gewesen. Sollte die Eingangstür verschlossen sein, dann sollte man auf keinen Fall zögern, zu klingeln!

• Aufenthalt Juli 2012
“immer wieder sehr gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012

wir waren bereits bei unserem letzten urlaub zufällig in dieses restaurant hineingestolpert und sowohl vom essen, der atmosphäre als auch vom service begeistert!
kleines restaurant, aber große küche!
man kann entweder aus einem menü bestellen: hier stehen verschiedene vorspeisen, hauptgerichte und nachtische zur auswahl, so dass für jeden was dabei ist! eigentlich ist für jeden "mehreres" dabei, man muss sich nur leider entscheiden ;) oder man bestellt a la carte (würde ich nicht empfehlen, da dann deutlich teurer als die menüs und diese sind sehr köstlich!) eigentlich haben bei unseren drei besuchen alle gäste um uns herum das menü ausgewählt.

gestern haben wir erneut ein wunderschönen abend im L'Affable verbracht:
vorspeisen: tempura von der garnele und bolognese vom calamar
hauptgänge: tranchen vom lamm mit thymian jus und traunchen vom rind mit basilikum sauce
nachtische: crepes a l'orange (weltklasse) und erdbeer-tiramisu
menu pro person 40 Euro
getränke extra, die weinkarte hat einige schätze zu bieten!

gäste des restaurants sind vorwiegend franzosen, aber auch einige internationale gäste. service spricht gutes englisch und ist sehr hilfreich beim erklären der gänge.

somit ist dieses restaurant bei einem cannes-besuch ein muss für jeden freund des guten essens!

• Aufenthalt Juni 2012
Köln
“Ambiente, Essen, Service alles hervorragend; aber...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Wohltuend modern gestyltes Restaurant, hervorragendes Essen (das Soufflée zum Dessert ein Gedicht), freundlicher, aufmerksamer und kompetenterService, gutes und preiswertes Angebot an offenen Weinen. Insgesamt: sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Aber die Dame des Hauses? Ziemlich unterkühlt und ohne jede Verbindlichkeit. Schade! Sonst wär's perfekt.
Merke: Man kann im Leben nicht alles haben.

• Aufenthalt Februar 2012