“günstiges Studio im Villenviertel mit unfreiwilliger Möwenplage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Kimi Residence

Kimi Residence gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kimi Residence
7 Allee de la Foret, 06400 Cannes, Frankreich   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
“günstiges Studio im Villenviertel mit unfreiwilliger Möwenplage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Wir haben 5 Nächte Mitte Juni im Hotel in einer Studio Suite für 79€ / Nacht übernachtet (Smart Deal bei Booking.com, sonst 130€ pro Nacht!!!).
Lage: ausreichende kostenlose Parkplätze waren im Hof vor dem Hotel vorhanden, der nächste Spar-Supermarkt ist ca. 500m in der Av. des Anglais zu finden bzw. ein größerer Leclerc und Bäckerei ca. 1km in der Rue de Jonquieres, ins Zentrum Palais des Festivals läuft man 2km bzw. muß den Bus nehmen. Wegen des Smog in Cannes und der 30°, die wir hatten, nicht sehr angenehm zu laufen.
Ausstattung: Dusche mit Glastüren, keine Wanne, genügend Kleiderschränke und Platz für Koffer/Kleidung, Kühlschrank vorhanden und Kompressor auf Stufe 1 nicht zu laut, Küche gut ausgestattet, leider fehlte eine Mikrowelle bzw. Ofen zum Backen oder für Fertiggerichte. Besteck, Teller, Gläser etc. alles vorhanden, WLAN for free, Ledercouch vor dem etwas zu kleinen TFT. Satempfänger und alle Kanäle von Astra 19,2° Ost verfügbar falls einem das Geld in Cannes ausgegangen ist (Kugel Eis 4€).
Komfort: Zimmer war im 2. Stock, kein Aufzug, der freundliche Desk-Mitarbeiter bot Hilfe zum Tragen der Koffer an. Da es draußen über 30°C hatte schätzten wir tagsüber die Klimaanlage sehr, die auch ohne Keykarte lief. Leider war die Klimaanlage für die Nacht auch auf kleiner Lüftungsstufe zu laut, da der Kompressor recht brummte. So mußten wir mit offenem Fenster schlafen und wurden unfreiwillig Partygäste der auf den umliegenden Dächern siedelnden
Möwenkolonie. Zudem kam ein ständiges Brummen aus der Abluftsöffnung bei der Küchenzeile, so daß wir insgesamt schlecht geschlafen haben. Das Kingsize Bett war dabei okay. Die beiden Hauptfenster konnten nur mit einem dünnen roten Vorhang unzureichend verdunkelt werden, so daß es früh wieder hell im Zimmer wurde.
Frühstück: Selbstversorger - siehe Lage der Supermärkte.
Sauberkeit: alles okay, auf Anfrage wird das Zimmer kostenlos gereinigt
Preis-Leistung: wegen des Smartdeal und der Lage relativ zentral zum Zentrum ein guter Preis für dieses gut ausgestattet große Studio. Wir würden hier wegen der Möwen und der zu lauten Lüftungs- und Klimaanlage jedoch nicht mehr übernachten.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2009

Geschmackvoll eingerichtetes Appartement mit allem, was man benötigt: Küche mit entsprechendem Zubehör etc. Unser App. hatte einen kleinen Balkon. Die Lage ist schön ruhig in einer Wohngegend (Villen) von Cannes, jedoch etwas weit weg vom Strand bzw. Strandpromenade. Mit dem Rad waren wir etwa 10 Minuten (flott) unterwegs. Das war sehr nett. WLAN gibts kostenlos, Parkplätze auch. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Kimi Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kimi Residence

Anschrift: 7 Allee de la Foret, 06400 Cannes, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Cannes
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 3 von 73 Sonstigen Unterkünften in Cannes
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kimi Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Kimi Residence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.