“Super Aufenthalt in Cannes” 4 von 5 Sternen

Excelsuites Hotel - Residence
4.0 von 5 Kleines Hotel   |   93 Boulevard Carnot, 06400 Cannes, Frankreich   |
Nr. 1 von 19 Pensionen in Cannes
Mamming, Deutschland
“Super Aufenthalt in Cannes”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Ich war in dem Hotel mit einer Freundin um Urlaub zu machen. Es ist ein gutes privat geführtes Hotel mit sehr nettem Personal. Das Hotel ist gut gelegen da es ungefähr 10 - 15 Minuten in die Stadt per Fuß sind. Wenn man lieber die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen will, kann man auch einen der vielen Buse nehmen die an der Bushaltestelle die nicht weit vom Hotel entfernt ist abfahren. Vom Flughafen in Nizza ist es auch recht praktisch da ein Bus (210) auf dem Boulevard Carnot hält. Das Frühstück mit 11 Euro ist gerechtfertigt da alles vorhanden ist.

Aufenthalt April 2014, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Gutes, privates Hotel in guter Lage, zentrumsnah, nur wenige Gehminuten zum Strand von Cannes, gute Lokalitäten im Umkreis. Gutes erweitertes französisches Frühstück
Sehr freundliches Personal, immer wieder gerne

• Aufenthalt Oktober 2012
Gründau
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Ich habe drei Nächte geschäftlich im Excelsuites übernachtet. Das Personal am Check-In war sehr freundlich, man spricht auch sehr gut Englisch. Frühstück hatte ich nicht dabei, kostet nochmal 11 Euro extra. Was ich gesehen habe, ist aber für die sonstigen Verhältnisse in Cannes ein sehr gutes Frühstück.
Die Suiten sind sehr groß (Schreibzimmer, Wohnküche, Toilette, Bad und Schlafzimmer). Einrichtung okay. Größtenteils war alles sauber. Für einen längeren Aufenthalt fehlt Stauraum für Kleidung. Klimaanlage hat nicht funktioniert, eher geheizt.
Am schlimmsten war, dass der Aufzug zwei von drei Tagen kaputt war und man über eine recht enge Wendeltreppe mit unterschiedlich hohen Stufen gehen musste. Und das am Abreisetag mit schwerem Koffer... Das Personal hat sich aber dafür tausend Mal entschuldigt, was wirklich nett und authentisch war.
Zur Lage: Eigentlich ist es zu weit weg vom Zentrum mit dem Palais du Festival. Wenn man nach einem langen Tag auf der Messe kein Taxi erwischt und laufen muss, ist es echt hart.
Zusammenfassend war alles okay, aber beim nächsten Mal werde ich mich nach einer anderen Unterkunft umschauen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2007

Wir haben unseren Aufenthalt wirklich genossen. Die Zimmer sind wie Apartments. Küche, begehbarer Kleiderschrank, etc. Die Angestellten sind nett und alles liegt in der Nähe. Zum Strand sind es 10 Minuten zu Fuß, wenn Sie also ein Zimmer mit Meerblick suchen, sind Sie hier falsch. Eine Sache zu den „gestohlenen 1500 Euro“. Jeder Mensch weiß, dass man für derartige Summen nicht haftbar ist! Haben diese Leute das Zimmer verwüstet? Lächerlicher Beitrag, wir hatten keinerlei Probleme!

mexico
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2007

War mit ein paar Freunden in diesem Hotel. Es ist ok, die Zimmer auch und es ist billig, allerdings am Ende doch recht teuer, als Sie meine Kreditkarte mit 1500 Euros belasteten. Seien Sie vorsichtig, diese Leute sind nicht ehrlich!!!!

Sie waren bereits im Excelsuites Hotel - Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Excelsuites Hotel - Residence

Anschrift: 93 Boulevard Carnot, 06400 Cannes, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Cannes
Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 19 Pensionen in Cannes
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Excelsuites Hotel - Residence 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, ebookers.de, Unister, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Unister, Hotels.com, Agoda, Venere, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Excelsuites Hotel - Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Excelsuites Hotel - Residence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.