“Perle in Cannes” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 135 Hotels in Cannes
Weilheim, Deutschland
“Perle in Cannes”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Wir waren im August 2012 für 5 Nächte im Hotel "Villa Garbo". Insgesamt ein wunderbares Boutique Hotel. Das erste Highlight: Es gibt keinen Receptionscounter. Der Check-in ist in der Lobby und wir bekamen einige sehr wertvolle Tipps, unter anderem für ein traumhaftes Restaurant direkt am Hafen ("L`Assiette Provencal" - absolut empfehlenswert!!!). Da unser Zimmer noch nicht bezugsfertig war, wurde uns gegen einen kleinen Aufpreis ein Upgrade auf eine der Suiten im 3. Stock + eine Flasche Champagner angeboten, welches wir gerne angenommen haben. Die Suite war ein echter Traum: zwei Schlafzimmer, zwei Bäder über zwei Ebenen. Der Master-Bedroom liegt im oberen Stock, ist sehr groß und verfügt über ein eigenes Bad. Die Zimmer sind ebenso wie das gesamt Hotel vom Raumdesign sehr geschackvoll. Das Parken funktioniert problemlos: Das Fahrzeug wird durch die Hotelmitarbeiter entweder in der Tiefgarage direkt unter der Hotel geparkt oder auf dem Hotelgrundstück abgestellt. Das Hotelgrundstück ist mit einer Mauer und elektrischen Toren gesichert. Ich habe mir um meinen BMW keine Sorgen machen müssen. Das Frühstück ist für Frankreich sehr ausreichend und kann entweder in der Lobby, auf dem Zimmer oder unter Sonnenschirmen vor dem Hotel eingenommen werden. Hervorzuheben ist auch ein weiteres Highlight, welches wir jeden Abend gerne in Anspruch genommen haben: Die kostenlose Open-Bar gibt es jeden Abend zwischen 18:00 und 20:00 Uhr. Auch wenn das Hotel an einer relativ frequentierten Straße liegt, hat uns der Verkehr nicht gestört. Wer jedoch "Friedhofsruhe" sucht, sollte ein anderes Hotel nehmen, denn die Lage ist ebenfalls gut. Wir können die "Villa Garbo" uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012 über Mobile-Apps

angenehmes boarding house mit french chic - die zimmer sind kleine wohnungen mit viel platz und zeigen eindrucksvoll den guten geschmack der eigentümer. sehr freundliches personal! nur die lage hat zwei seiten - zentral gelegen, nahe der rue antibe, der einkaufsstrasse in cannes, aber auch direkt an einer stark befahrenen strasse, deshalb sind die schönen terrassen nicht wirklich zu benutzen.

• Aufenthalt Juni 2012
Lachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2011

kleines persönliche geführtes Hotel - Topservie und tolle Zimmerqualität - sehr freundlich - Frühstück im Zimmer ist hervorragend - Zimmer sehr geschmackvoll und individuell eingerichtet - bin oft in Hotels unterwegs, das ist das beste was man sich wünschen kann - Empfangd durch den Inhaber persönlich -

• Aufenthalt März 2011, Paar
Rostov-on-Don
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2008

Kommen gerade aus unserem 10 tägigen Urlaubs in Cannes im Villa Garbo zurück. Ein tolles Urlaubserlebnis (Familie von 2 Erwachsenen und einem 13 jährigen Sohn). Das Hotel ist schick und luxuriös und mit allem , was man sich nur vorstellen kann, ausgestattet. Es gab sogar einen schönen Privatstrand und eine offene Bar. Die Angestellten (Nicola, Xavier und Mary) waren sehr höflich, freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns wirklich ganz wie zu Hause gefühlt. Haben uns mit dem Besitzer Herr Guy Welter angefreundet und waren froh, dass wir einen so gastfreundlichen und wunderbaren Menschen kennen gelernt haben. Wir denken, dass dies das beste Hotel ist, in dem wir je gewohnt haben, ein richtiges Paradies in Cannes.

Los Angeles, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2008

Bin jetzt wieder zu Hause und wollten allen erzählen, wie dieses neue und schöne Hotel in Cannes ist: Das Villa Garbo ist ein tolles Hotel!! Es war wunderbar. Die Angestellten waren außergewöhnlich und haben unseren Aufenthalt sehr angenehm gemacht, alles war so warmherzig und die Gastfreundlichkeit war toll. Ich bin so froh, dass ich die Erste bin, die eine Bewertung abgibt!!!

Sie waren bereits im Villa Garbo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Garbo

Anschrift: 62 blvd de l'Alsace, 06400 Cannes, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Cannes
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 135 Hotels in Cannes
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Garbo 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Fastbooking, Travelocity, Tingo, Priceline, TripOnline SA, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Jetsetter und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Garbo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Villa Garbo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.