“Gute Pizza in etwas ungemütlicher Umgebung” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 63 von 611 Restaurants in Cannes
Küche: französisch, italienisch, mediterran
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“Gute Pizza in etwas ungemütlicher Umgebung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013 über Mobile-Apps

Zu viert haben wir verschiedene Pizzen und Salate gegessen. Hat alles gut geschmeckt. Der Kellner war freundlich, aber etwas hektisch. Wir saßen draußen direkt an der Straße, wo schon einige Autos vorbei fuhren. Es kam auch deshalb kaum eine wohlfühlatmosphäre auf, zumal der Kellner unaufgefordert die Rechnung brachte. Empfehlenswert, wer schnell eine gute Pizza essen möchte.

• Aufenthalt August 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 86 % empfohlen
“Beste Pizzeria in Cannes”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2011

Sensationelle Pizzas aus dem Holzofen. Sehr gute Fleisch und Fisch Menüs. Sehr freundliche und kompetente Bedienung. Angenemes Ambiente. Faire Preise. Das Restaurant ist sehr gut besucht, desshalb empfiehlt es sich zu reservieren. Alle Jahre wieder eine Freude im xavier essen zu gehen.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Larnaka, Zypern
“Pizza in Cannes”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2011

Das La Pizzaiola kann man gar nicht übersehen, wenn man die rue Marceau in Cannes lang läuft. Der Laden ist in der Regel immer voll und ein Teil der Gäste sitzt aussen zwischen Restaurant und Strasse. Das La Pizzaiola steht für solide gut Steinofenpizza. Dazu ein Landwein und das ganze zu annehmbaren Preise. Wer schon mal in Cannes war vor allen zu den Zeiten wenn die Filmfestspiele sind, der weiss genau was ich meine. Eine spezielle Pizza kann ich nicht empfehlen, da alle gut sind.

• Aufenthalt Mai 2010
    • 4 von 5 Sternen Ambiente