“Einmal Baoli immer Baoli” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Baoli

Le Baoli
Boulevard de la Croisette | Port Pierre Canto, 06400 Cannes, Frankreich
Platz Nr. 274 von 674 Restaurants in Cannes
Optionen: Abendessen, Getränke, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Düsseldorf, Deutschland
“Einmal Baoli immer Baoli”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Tolles flairs, leckeres essen und getränke. Wunderbares ambient, personal und natürlich die musik.

Kleidung elegant sportlich

Aufenthalt Mai 2012

“Angesagter Club in Cannes - hervorragende Party-Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2011

Essen: Sushi sehr gut, das als Spezialität angepriesene Teppanyaki eher mittelmäßig.

Es gibt definitiv bessere Restaurants in Cannes und Umgebung, allerdings geht man auch nur bedingt wegen des Essens ins Baoli, sondern wegen der Party im Anschluss

Andere Gäste: Sehr international, sehr chic, tendenziell 30+, alle sichtlich in Partylaune

• Aufenthalt Juni 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
“Durchschnittlich und teuer”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Das La Baoli liegt im Herzen von Cannes, direkt am Strand, an der La Croisette. Die Karte bietet die klassischen französischen Gerichte, das Essen ist aber sehr einfallslos und mittelmäßig. Die Qualität der Speisen entspricht keinesfalls dem gehobenen Preisnivaeu. Insgesamt war der Besuch bei La Baoli enttäuschend. Nicht wirklich empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Düsseldorf, Deutschland
“Super schöne Location, Essen ok, Service ok”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2011

Ich verstehe die ganzen schlechten Bewertungen hier nicht. Natürlich ist das Baoli nicht günstig aber wer nach Cannes kommt, um günstig Urlaub zu machen, ist definitiv falsch!
Das Essen war absolut ok, wir haben asiatische Speisen gewählt, die wirklich lecker waren. auch der Nachtisch Schokokuchen mit flüssigem Kern war absoult lecker! Wer also französisch essen will, sollte woanders essen gehen. Dazu haben wir einen super Rose getrunken, der mit 44 Euro die Flasche ein absolut normaler Preis war.

Nach dem Essen sind wir nach draussen in die Lounge umgesetzt worden, was verständlich war, da drinnen die Party los ging. Die Lounge-Terasse ist super schön, alles ist in rosa/orange beleuchtet und wir haben nette Leute kennengelernt und noch einige Flaschen Wein zusammen gertunken und die allgemeine Stimmung der Leute war klasse! :-)

Absolut empfehlen würde ich das Baoli für die junge, stylische Crowd. Die Party im Anschluss an das Essen war super!!! Also wer eine schöne open-air Location und Party bzw. Louning sucht, ist hier genau richtig. Nicht umsonst ist das Baoli DIE Adresse für Parties (DJs wie David Guetta, Antoin Clamaran etc. geben sich die Klinke in die Hand & Gäste wie Paris Hilton verkehren hier) in Cannes.
Wer hingegen französisch essen bzw. günstig essen will, ist hier nicht richtig.

• Aufenthalt Mai 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente