“Aufgrund der Anbieterfotos etwas überschätzt” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Sandton Hotel Domaine Cocagne

Sandton Hotel Domaine Cocagne gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sandton Hotel Domaine Cocagne
4.0 von 5 Hotel   |   30 chemin du Pain de Sucre | Collines de la Route de Vence, 6800 Cagnes-sur-Mer, Frankreich   |
“Aufgrund der Anbieterfotos etwas überschätzt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Wir bekamen bei unserer Anreise im ein "Upgrade" in die "Große Suite". Leider war diese gut 200 Meter in einem Gebäude weiter unten am Hang gelegen, so dass wir jedes mal wieder zum Haupthaus / Frühstückssaal laufen mussten. Das Zimmer an sich scheint günstig renoviert zu sein, eine Holzboden-Nachbildung und das stark verschmutzte Sofa sind uns zuerst aufgefallen. Super fanden wir dagegen das Badezimmer, schön ist hier besonders die Badewanne, die relativ großzügig ausgefallen ist. Viele Details wie z.B. eine Fehlende Steckdose im Bad oder statt versprochenem WLAN nur LAN (Kabel) machten unsere "Suite" nicht besser. Nicht der Hammer war auch, dass das Schlafzimmer ein großer, weißer Raum mit weißem Bett und einem Bild an der Wand war, also etwas sehr kühl. Der Fernseher befand sich im Wohnzimmer. Klasse ist der Frühstückssaal, dessen Ambiente und der daneben liegende Pool, auch allgemein die Sonnenterrasse. Tipp: Die wirklich guten Zimmer befinden sich direkt am Pool im Hauptgebäude, die in weitere kleine Gebäude ausgelagerten Zimmer sind eher B bzw. C Kategorie.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Luxemburg, Luxemburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Positiv hervorzuheben ist die Qualität des Restaurants und die freundliche Bedienung - allerdings leider nur beim Abendessen. Das Frühstücksbuffet dagegen ist die reinste Katastrophe, angefangen mit unfreundlichem und inkompetenten Personal und, dazu passend, die lieblose Zubereitung des Buffets.

Mangelhafter Zimmerservice und fehlende Hygiene in den Aussenbereichen vervollständigen das Gesamtbild eines schlecht geführten Hotels. Schade, denn eigentlich hätten das schön angelegte Schwimmbad und die grosszügigen Zimmer alles um einen perfekten Urlaub zu verbringen.

• Aufenthalt September 2012, Familie
frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Hier war alles perfekt!! Der Service, das Essen, die Location, die Wohnungen! Wir waren hier im Sommer 2009 eigentlich für einen Zwischenstop, dann wurde ich krank mit hohem Fieber und allem was dazu gehört. Mir wurde vom Personal geholfen, wo es nur ging, ein Arzt wurde besorgt, unsere Anschlussbuchung wurde storniert, das Essen wurde aufs Zimmer gebracht und die Bettwäsche täglich (weil durchgeschwitzt) gewechselt. Super!! Als es mir dann besser ging, konnte ich auch die Annehmlichkeiten genießen, wie z.B. direkt vom Pool zur Bar oder ins Tagesrestaurant zu schlendern um einen Snack und einen Rosé zu genießen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Ich empfehle dieses Hotel nicht weiter! Der Hotelbeschrieb entspricht keineswegs der Hotelanlage. Es gibt keine Parkanlage sprich Grünzone wie Wiese oder sonstiger Platz zum Verweilen. Um den Swimmingpool (ohne Liegewiese) ist es so eng, dass gar eine Sicherheitsanlage im Pool errichtet wurde, falls jemand rein fällt. Das Frühstück ist solala. Die Familiensuite (ohne Wandspiegel für Garderobe!) von 50m2 ist wohl schön und grosszügig (Sauberkeit lässt zu wünschen übrig, kein Wlan nur mit Kabel möglich nicht etwa so wie im Beschrieb), jedoch steht das separate Haus, siehe unter Abbildungen, direkt neben einem riesigen Strommasten, welcher der ganze Tag lang vor sich her kreischt. Somit ist die grosse Terrasse von der Suite auch nichts wert, da durch den Strommasten ein derartiger Lärm ist von den Stromspannungen. Zudem ist dieser Teil der Anlage weit ab vom Hauptgebäude, nachts ist kaum eine Beleuchtung für den Weg vorhanden. Das separate Haus befindet sich an der Ortsstrasse, also am morgen früh passieren die Einwohner im Quartier rege die Strasse für zur Arbeit, was letztendlich wiederum den Morgenschlaf stört. Das Beste ist das Nachtessen, aber nur deswegen das Hotel zu buchen lohnt sich nicht.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2011

Positiv: die relativ großen, modern eingerichteten Räume, die Raumaufteilung und in den Familienappartments, die mit notwendigem Kochgeschirr bestückte Küche.

Negativ: die Lage des Hotels, mit der nicht vorhandenen Ruhe (z. Zeit Mitte Juni 2011 drei Baustellen ), keinerlei Auslaufmöglichkeit, vom Durchgang der Rezeption fällt man direkt über eine kleine Treppe zum Frühstücksbüffett mit begrenzten Sitzmöglichkeiten, und macht man 3 Schritte nach links fällt man direkt in den angrenzenden Pool. Dies entsprach in keinster Weise unseren Vorstellungen von einem 4-Sterne Haus. Absolut verbaute Anlage ohne Esprit und Klasse.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Zug
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2011

Positiv:
- Wunderschöne Lage
- sehr ruhig
- grosses Zimmer mit sympathischem Sitzplatz
-Management und Personal sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit

Negativ:
- Das Personal spricht kaum Französisch; es ist wünschenswert, dass sich das Hotelmanagement stärker auf internationale Kundschaft ausrichtet, nicht nur auf Holländer. (Vollends absurd ist es, wenn z. B. ein holländischer Gast den französischen Rezepzionisten fragt, ob er nicht Holländisch spreche.)
- Im Restaurant sollte abends noch eine zweite Bedienung angestellt sein, denn für eine einzige Person ist es nicht zumutbar, alle Gäste auf einmal zu bedienen.
- Die sanitären Anlagen im Schwimmbad wurden nicht regelmässig gecheckt:
Von Montagabend bis Freitagnachmittag waren die WCs nicht gereinigt und die Abfallkübel mit Binden und Tampons drin nicht geleert.
- Die Herren waren vollständige "verpisst"

Ansonsten kommen wir gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

Grosszügige Anlage mit Doppelzimmern im Haupthaus und diversen Bungalows von ländlich bis Luxusvillen mit eigenem Pool verstreut in grosszügigem Gelände. Alle mit Parkplatz vor den jeweiligen Häusern. Tolle Terrasse mit Aussicht auf die nahen Hügel und Dörfer . Pool mit Liegen. Frühstücksbuffet auf der Terrasse. Reichhaltig und gut. Abendessen in sehr gediegenem Rahmen und von ausgezeicheter Qualität. Da wir ohne Voranmeldung, erst am Abend ankamen, wurde uns ein Häuschen mit Wohnzimmer, Cheminé, Kitschenet, Doppelschlafzimmer zum Preis eines normalen Doppelzimmers angeboten. Ein sehr zuvorkommender Empfang. Das Haus ist neu unter niederländischer Führung (Sandton-Hotels)

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Sandton Hotel Domaine Cocagne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sandton Hotel Domaine Cocagne

Anschrift: 30 chemin du Pain de Sucre | Collines de la Route de Vence, 6800 Cagnes-sur-Mer, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Cagnes-sur-Mer
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 15 Hotels in Cagnes-sur-Mer
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sandton Hotel Domaine Cocagne 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Splendia, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sandton Hotel Domaine Cocagne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Domaine Cocagne
Domaine Cocagne Cagnes Sur Mer

Wenn Sie Sandton Hotel Domaine Cocagne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.