“Enttäuschend !” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Sandton Hotel Domaine Cocagne

Sandton Hotel Domaine Cocagne gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sandton Hotel Domaine Cocagne
4.0 von 5 Hotel   |   30 chemin du Pain de Sucre | Collines de la Route de Vence, 6800 Cagnes-sur-Mer, Frankreich   |
Germany
“Enttäuschend !”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2011

Positiv: die relativ großen, modern eingerichteten Räume, die Raumaufteilung und in den Familienappartments, die mit notwendigem Kochgeschirr bestückte Küche.

Negativ: die Lage des Hotels, mit der nicht vorhandenen Ruhe (z. Zeit Mitte Juni 2011 drei Baustellen ), keinerlei Auslaufmöglichkeit, vom Durchgang der Rezeption fällt man direkt über eine kleine Treppe zum Frühstücksbüffett mit begrenzten Sitzmöglichkeiten, und macht man 3 Schritte nach links fällt man direkt in den angrenzenden Pool. Dies entsprach in keinster Weise unseren Vorstellungen von einem 4-Sterne Haus. Absolut verbaute Anlage ohne Esprit und Klasse.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

Zug
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2011

Positiv:
- Wunderschöne Lage
- sehr ruhig
- grosses Zimmer mit sympathischem Sitzplatz
-Management und Personal sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit

Negativ:
- Das Personal spricht kaum Französisch; es ist wünschenswert, dass sich das Hotelmanagement stärker auf internationale Kundschaft ausrichtet, nicht nur auf Holländer. (Vollends absurd ist es, wenn z. B. ein holländischer Gast den französischen Rezepzionisten fragt, ob er nicht Holländisch spreche.)
- Im Restaurant sollte abends noch eine zweite Bedienung angestellt sein, denn für eine einzige Person ist es nicht zumutbar, alle Gäste auf einmal zu bedienen.
- Die sanitären Anlagen im Schwimmbad wurden nicht regelmässig gecheckt:
Von Montagabend bis Freitagnachmittag waren die WCs nicht gereinigt und die Abfallkübel mit Binden und Tampons drin nicht geleert.
- Die Herren waren vollständige "verpisst"

Ansonsten kommen wir gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

Grosszügige Anlage mit Doppelzimmern im Haupthaus und diversen Bungalows von ländlich bis Luxusvillen mit eigenem Pool verstreut in grosszügigem Gelände. Alle mit Parkplatz vor den jeweiligen Häusern. Tolle Terrasse mit Aussicht auf die nahen Hügel und Dörfer . Pool mit Liegen. Frühstücksbuffet auf der Terrasse. Reichhaltig und gut. Abendessen in sehr gediegenem Rahmen und von ausgezeicheter Qualität. Da wir ohne Voranmeldung, erst am Abend ankamen, wurde uns ein Häuschen mit Wohnzimmer, Cheminé, Kitschenet, Doppelschlafzimmer zum Preis eines normalen Doppelzimmers angeboten. Ein sehr zuvorkommender Empfang. Das Haus ist neu unter niederländischer Führung (Sandton-Hotels)

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Essen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Es hat uns Freude gemacht, eine Woche in dem Hotel Domaine Cocagne verbringen zu dürfen. Wir bewohnten dort ein Appartment, welches gut und modern eingerichtet war. Ferner verfügten wir über Wireless - Lan. Die Zimmer waren in einem sehr sauberen Zustand und wurden entsprechend täglich gereinigt.

Das Hotel selbst ist ebenfalls in einem modernen Zustand, es verfügt über einen Pool und außreichend Liegen. Die Anlage selbst wird täglich gesäubert und das Pflanzenreich betreut. Schöne Umgebung.

Positiv ist, dass man sehr kurze Wege nach Monaco, Nizza und Canne hat. Wir haben Tagesausfüge unternommen und waren in Kürze an den vorbenannten Orten. Wenn man über kein KFZ verfügt, dann ist man in der Tat hier etwas verloren. Das Hotel schafft jedoch durch Leihfarzeuge Abhilfe.

Kulinarische ist uns besonders gut das Abendessen aufgefallen. Insbesondere ist dort der Service zu loben. Das Frühstück war in Ordnung, vereinzelte Probleme mit dem Service. Das Hotel verfügt jedoch über einen Profi - Kellner (Jean), der mehrer Sprachen spricht und sich hervorragend um die Belange der Gäste kümmert. Das hat die Sache sodann wieder gerichtet.

Die teilweise negativen Kritiken, die wir vorab über das Hotel gelesen haben, sind nicht nachzuvollziehen und können nur so bewertet werden.: 4 Sterne in Frankreich entsprechen sicherlich nicht dem internationlem Standard. Das ist uns aus vielen Urlauben in Frankreich klar geworden. Im Vergleich zu anderen 4 Sterne - Hotels in Frankreich, kann man hier jedoch feststellen, dass diese berechtigt vergeben wurden.

Natürlich könnten auch wir, wenn wir alles genau unter die Lupe genommen hätten, hier oder da berechtigte Kritik anbringen können. Diese Punkte sind jedoch marginal und sollten nicht im Mittelpunkt einer ausgewogenen Bewertung stehen.

Wir kommen gerne wieder und können das Hotel mit dem angefühten Argumenten entsprechend empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Sandton Hotel Domaine Cocagne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sandton Hotel Domaine Cocagne

Anschrift: 30 chemin du Pain de Sucre | Collines de la Route de Vence, 6800 Cagnes-sur-Mer, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Cagnes-sur-Mer
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 15 Hotels in Cagnes-sur-Mer
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sandton Hotel Domaine Cocagne 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Splendia, Despegar.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sandton Hotel Domaine Cocagne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Domaine Cocagne
Domaine Cocagne Cagnes Sur Mer

Wenn Sie Sandton Hotel Domaine Cocagne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.