“Hat gepasst!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Residence Le Crystal

Residence Le Crystal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Residence Le Crystal
3.0 von 5 Appartement   |   1, Avenue De Passau, 6800 Cagnes-sur-Mer, Frankreich   |
Worms, Deutschland
“Hat gepasst!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Das Appartmenthaus liegt zentral und man kann zu Fuss diverse Einkäufe erledigen.
In der Nebensaison war bei uns die Rezeption vormittags 2-3 Stunden besetzt. Der Herr an der Rezeption war sehr freundlich und sprach gutes Deutsch. Bei Ankunft war unser Appartment geputzt, aber wir mussten in der Küchen noch einmal nachputzten. Im Schlafzimmer, Bad und WC war alles super. Das liegt wahrscheinlich daran, dass die Endreinigung für das Appartment 50,-, man kann auch selbst putzten. Das haben wir dann letztlich auch gemacht. Sehr sehr schade finde ich, dass es in der heutigen Zeit kein kostenloses WLAN gibt. Das wurde zwar beworben, gilt aber nur 15 Min. pro Tag. Es gibt Tiefgaragenstellplätze, die für unseren Mittelklasse PKW gut gepasst haben, bei sehr großen Autos wird es etwas eng, aber ich habe welche drin stehen sehen. Schön fand ich den Pool auf dem Dach, allerdings gibt es dort nur Plastikliegen, für die man "eigentlich" eine Auflage bräuchte, um wirklich bequem liegen zu können. Zu guter Letzt ist mir aufgefallen, dass die Flure etwas staubig waren, aber das ist für mich nichts Elementares.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Der Appartmentkomplex ist okay, nicht sehr liebevoll, aber was will man erwarten. Die Preise sind nicht besonders günstig aber wahrscheinlich für die Cote d'azur zu unserer Reisezeit akzeptabel.
Leider ließ die Hygiene in unserem Appartment sehr zu wünschen übrig - was einen besonders verwundert, da man bei Bezug darauf hingewiesen wird, dass man das Appartment in "perfect cleaness" zu hinterlassen hat, wenn man selbst putzt und die Endreinigung nicht in Auftrag gibt. Wir haben am Ende selbst geputzt und uns die 45€ für die Endreinigung gespart. Es wurde dann bei der Endabnahme nur geprüft, ob irgendwelche Dinge fehlen, auf Sauberkeit wurde eher weniger geachtet, was für den Zustand des Appartments sprach.
Das Personal ist an sich bemüht und freundlich, aber "kaputt machen die sich nicht".
Blöd war auch, dass wir anreisten und die Rezeption nicht besetzt war. Zu allem Übel stand draußen dran, dass diese Dienstag gar nicht besetzt ist. Wir sind an einem Dienstag angekommen und haben damit gerechnet, dass wir irgendjemand per Handy herbestellen müssten. Gott sei Dank kam dann aber jemand zu den üblichen Zeiten. Auch an einem Dienstag.
Der Pool ist winzig, ansonsten kann man über den Komplex nicht großartig meckern. Es gibt eine Garage, aber die Ein- und Ausfahrt sind echt eng und die Parklücken ebenfalls.Da sollte man nicht mit einem großen Familienauto unterwegs sein.
Ansonsten kann man in ca. 10 min. locker zum Meer spazieren, Supermärkte sind auch genügend in der Gegend.
Nach Cagnes fahren wir bestimmt nicht mehr, aber falls wir nochmal bei Coralia Vacances unterkommen sollten, nehmen wir alles mit: Bettzeug, Handtücher, Küchenuntensilien und ne Megaflasche Sagrotan. Ach so: ein eigener Staubsauger kann auch nicht schaden, der zur Verfügung stehende tats nämlich mehr schlecht als recht. Hat den Dreck nur umverteilt.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Stockholm, Schweden
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Bei dem Hotel handelt es sich um ein Apparthotel. Die Ausstattung ist sehr gut. Im Zweibettzimmer gab es neben Kühlschrank und Herd auch eine Spühlmaschine. Der Besteckkasten sowie der Geschirrschrank war komplett. Kaffeemaschine und Wasserkocher gehören auch zur Ausstattung. Handtücher und Bettzeug muß man mitnehmen, wenn man die einmalige Leihgebühr dafür nicht bezahlen will. Im Haus gibt es auch eine Waschmaschine und einen Tümmler. Der Pool auf dem Dach ist groß genug und auch für Kinder geeignet.
Ich bin im Oktober wieder da.

• Aufenthalt September 2010, Business

Sie waren bereits im Residence Le Crystal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Le Crystal

Anschrift: 1, Avenue De Passau, 6800 Cagnes-sur-Mer, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Cagnes-sur-Mer
Swimmingpool
Nr. 5 von 8 Sonstigen Unterkünften in Cagnes-sur-Mer
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Le Crystal 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Le Crystal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residence Le Crystal Cagnes-Sur-Mer
Residence Le Crystal Cagnes-Sur-Mer
Residence Le Crystal Hotel Cagnes-Sur-Mer

Wenn Sie Residence Le Crystal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.