“Sehr gutes Essen in uriger Atmosphäre” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 9 von 40 Restaurants in Biot
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 30 - USD 44
Küche: französisch
Geeignet für: Firmenevent, Romantisch, Geschäftsessen, Regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Augsburg
“Sehr gutes Essen in uriger Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2010

Das Restaurant ist rustikal eingerichtet in einem alten Gebäude. Man sitzt sehr gemütlich in einem Gewölbe mit sichtbaren Steinmauern.
Wir hatten das Menü für € 28,00. Es bestand aus Vorspeise, Hauptgericht, Käse und Dessert. Das Essen war der Knaller. Wir hatten verschiedene Salate. Einmal mit Ziegenkäse und einmal mit Garnelen. Als Hauptgerichte Fisch aus dem Ofen und Pfeffersteak. Es hat alles sehr gut geschmeckt und war reichlich. Die Käseplatte ließ auch keine Wünsche offen. Auch die Desserts waren köstlich. Es gibt eine schöne Weinkarte. Der Service ist freundlich und unaufdringlich. Hier stimmt das Preis-/ Leistungsverhältnis. Das Lokal war voll besetzt, auf jeden Fall reservieren.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen