“Eine ruhige und freundliche Oase” 5 von 5 Sternen

Domaine du Jas
3.0 von 5 Hotel   |   625 Route de la Mer, 6410 Biot, Frankreich   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Biot
Dorset UK
“Eine ruhige und freundliche Oase”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2005

Hatten hier für ein paar Nächte in einem Zimmer der gehobenen Klasse gewohnt. Wir hatten Ausblick auf den Pool. Die Rezeption und die Sitzgelegenheiten sind sehr schön und der Pool ist an heißen Sommertagen sehr einladend. Sehr gutes Frühstück, dass man auf der schönen Terrasse, den Pool überblickend, einnimmt. Der Service ist klasse. Lassen Sie sich nicht von den ungünstigen Eingängen zu den Zimmern abschrecken, die hinter den öffentlichen Plätzen liegen, da die Zimmer wirklich sehr schön, farbenfroh eingerichtet sind und tadellos sauber sind. Das Bad besteht aus einer Wanne, Dusche und Doppelwaschbecken. Es hat einen riesigen Flachbildfernseher und eine gut gefüllte Minibar. Das wunderschöne Dorf Biot liegt nur einen kurzen Fußmarsch entfernt, der allerdings einen steilen Weg beinhaltet – Ihre Schuhe sollten Sie dementsprechend auswählen. Die Angestellten sind sehr nett und hilfsbereit. Man hatte uns ein Taxi organisiert, dass uns zum U2 Konzert nach Nizza brachte - und auch noch an dem nahe gelegensten Ort abholte, obwohl die meisten Straßen geschlossen waren. Das war wirklich gut für uns. Sie benötigen einen Wagen, wenn Sie hier wohnen. Der zum Hotel gehörende Parkplatz ist wirklich ungewöhnlich für diese Gegend. Mit dem Auto liegt dieses Hotel wirklich zentral zu dieser Fülle von Orten, die jeder Besucher der Cote D'Azur besuchen möchte. Sehr empfehlenswert!

Sie waren bereits im Domaine du Jas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Domaine du Jas

Anschrift: 625 Route de la Mer, 6410 Biot, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Biot
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 1 von 3 Hotels in Biot
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Domaine du Jas 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Budget Places, Venere, LogiTravel, Expedia und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Domaine du Jas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Domaine Du Jas Biot

Wenn Sie Domaine du Jas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.