“Hotel Frisia - empfehlenswert!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Inter Hotel Frisia

Inter Hotel Frisia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Inter Hotel Frisia
3.0 von 5 Hotel   |   2, boulevard Eugene Gauthier, 06310 Beaulieu, Frankreich   |
Nr. 5 von 15 Hotels in Beaulieu
Wien
“Hotel Frisia - empfehlenswert!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Das Hotel Frisia ist durchaus zu empfehlen. Auch das Frühstück ist OK! Das Hotel hat eine große Terrasse. Das Auto kann man vor dem Hotel am Hafenparkplatz abstellen. Zum Strand geht man nur einige Minuten.
Die Leute an der Rezeption sind „teilweise“ freundlich! Eine etwas „distanzierte“ Dame (ich glaube aus der Schweiz) spricht Deutsch. Mit ihr hatte ich das einzige unangenehme Erlebnis in diesem Hotel. Beim Einchecken wollte sie mir den Zimmerschlüssel übergeben. Da ich noch mein Auto einparken musste, blieb der Schlüssel an der Rezeption. Als ich wieder zurück kam, checkten gerade andere Gäste ein und ich bekam einen anderen Schlüssel.
Sehr empfehlenswert (in unmittelbarer Hotelnähe) ist das Essen in einem kleinen (ich glaube algerischen) Lokal am Bd. Du Maréchal Leclerc in Fahrtrichtung Nizza (rechts, kurz vor der Kirche).

Zimmertipp: Auch die Zimmer ohne Meerblick haben eine ganz schöne Aussicht!
  • Aufenthalt September 2011, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Das war das beste Hotel meiner Frankreich Reise! Das Hotel Frisia liegt in einer toller Umgebung vor dem Hafen und all den Restaurants. Das Hotel hat ein sehr gutes Frühstücksbuffet zu bieten! Das Personal im Restaurant war sehr freundlich. Für nur 9 Euro konnte man vieles essen wie: Brot mit Confi, Butter, Kaffe, Schokolade, Tee, Eier, Croissants, Korn Flackes, Früchte und Säfte. Wenn man in einem Restaurant für 9 Euro essen möchte, bekommt man nur ein Brot und ein Saft. Also im hotel Essen und man kann soviel essen bis man nicht mehr kann:) Das Personal war sehr freundlich. Die Zimmer waren das tollste! Flachbildfernseher mit Sender aus aller Welt! Die Betten gut! Das Zimmer war super sauber! Die Toiletten waren sehr modern mit super Dusche etc.! Minibar im Kühlschrank! Es gibt eine Terrasse mit Blick auf Meer und Hafen! Neben dem Hotel gibt es eine super feine Pizzeria mit billigen Preisen und super grosse feine Pizzas! Nicht versäumen. Vor dem Hotel beim Hafen gibt es tolle teure Restaurants! Dieses Hotel bietet auch Touren!Tolles Hotel!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Waterford
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2006

Nachdem wir die anderen Bewertungen bei TripAdvisor über das Le Frisia, Beaulieu sur Mer, gelesen hatten, buchten wir einen Aufenthalt von zwei Nächten und bekamen das beste Zimmer, Nr. 443, mit Blick auf das Meer und auf die Berge - perfekt, um bei einem Glas Wein den Sonnenuntergang zu beobachten. Personal war freundlich und hilfsbereit - empfahlen uns eine Wanderung um das Cap Ferrat - wofür wir drei Stunden brauchten, aber nur weil wir so viele Fotos von der fantastischen Aussicht gemacht haben. Sehr gute Restaurants am Kai, jede Menge interessanter Fischgerichte, nicht allzu teuer. Perfekt für einen zweitägigen Aufenthalt.

Fuhren mit dem Zug von Beaulieu nach Juan les Pins, eine wundervolle Fahrt an der Küste entlang. Übernachteten in einem Appartement, Ville D'Este, für drei Tage; es gab einen Swimming-Pool auf dem Dach, sehr schön, denn zum Sandstrand sind es fünf Gehminuten. Wanderten um das Cap d'Antibes herum, nochmal 3 Stunden, noch mehr Fotos! Jede Menge Restaurants - menu du jour, 16 - 19 Euro - sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis mit einer Karaffe regionalem Rosé.

Es gibt jede Menge zu sehen und zu tun an der Französischen Rivieria - wir kommen wieder.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2006

Wir haben sechs Nächte in diesem Hotel verbracht - ohne uns vorher nach der Stadt oder den Hotels erkundigt zu haben. Es war das erste Hotel, das wir fanden, und es überstieg unsere Erwartungen bei Weitem. Ein sehr angemessener Preis für eine wundervolle Aussicht über den Hafen und das Mittelmeer. Das Frühstück ist sehr gut (vor allem der Kaffee), und die Angestellten sind sehr entgegenkommend und freundlich und sprechen sehr gut englisch. Ich hatte in dieser Woche sehr viel zu erledigen, und das Hotel war sehr ruhig und entspannend. Ich konnte den ganzen Nachmittag und Abend im Frühstücksraum schreiben, ohne gestört zu werden.

Wir hatten ein frisch renoviertes Zimmer mit Blick aufs Meer für weniger als 100 Euro. Das Bad war sehr schön mit neuen Installationen. Ich würde sofort wieder hierherkommen.

Sie waren bereits im Inter Hotel Frisia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inter Hotel Frisia

Anschrift: 2, boulevard Eugene Gauthier, 06310 Beaulieu, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Beaulieu
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 5 von 15 Hotels in Beaulieu
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Inter Hotel Frisia 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Travelocity, Priceline, Expedia, Tingo und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inter Hotel Frisia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Minotel Beaulieu
Beaulieu Minotel

Wenn Sie Inter Hotel Frisia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.