“Nach 20 Jahren immer noch Top!!!!” 5 von 5 Sternen

Port de plaisance, Beaulieu, Frankreich
04 93 01 10 85
Platz Nr. 21 von 30 Restaurants in Beaulieu
Mörfelden-Walldorf, Deutschland
“Nach 20 Jahren immer noch Top!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Seit 20 Jahren kehre ich immer wieder gerne in die African Queen am Hafen von Beaulieu sur Mer zurück!
Schönes chices Ambiente mit hervorragendem Essen und tollem Service - das macht einen Urlaub an der Cote D'azur perfekt.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Hamburg
“Frischer Fisch.....”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Frischer Fisch, der in der Vitrine am Eingang des Restaurants präsentiert wird, lockte mich in dieses Restaurant, das von der Straße aus nicht leicht zu finden ist. Man muss erst die Stufen zum Yachthafen hinuntergehen, um dann ziemlich am Ende einer Reihe von Bars, Cafes und Restaurants dieses zu finden.
Auf den zweiten Blick sah ich, dass der in der Vitrine ausgestellte Fisch nicht mehr frisch aussah.
Das REstaurant war am Abend gegen 21:15 schwach besetzt. Lediglich 2 weitere Tische waren belegt.
Die Preise im Restaurant für Fisch waren laut Speisekarte hoch: Seezunge 45 €,
ein anderer einfacher Fisch für 2 Personen:90 €. Insofern bestellte ich eine Pizza, die für 14 € zu haben war. Diese schmeckte durchschnittlich. Leider war der Teig nicht knusperig und nicht dünn. Die Auswahl an Flaschenweinen ist klein. Der Durchschnittspreis lag bei rund 45 €.
Das Ambiente ist nett. Der Name des Restaurants hat Bezug zu einem alten Film.
Der Service war wenig aufmerksam. Während die Gäste noch anwesend waren, wurde das Restaurant gesäubert und die Tische abgedeckt. Wohlfühlen und Gemütlichkeit sehen anders aus.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente