“Ein Besuch im Le Vauban entschädigt für manche Enttäuschung!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 15 von 468 Restaurants in Antibes
Preisbereich: USD 30 - USD 52
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Munich
“Ein Besuch im Le Vauban entschädigt für manche Enttäuschung!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2011

Vorab: man kann luxuriöse Menüs für 27, 39 und 58 € wählen. Wir haben uns mittags für das 17 € Menü entschieden. Wir bekamen: Creme Caramelle von Foie Gras als Amuse Geule, eine Timbale de Crabe als Vorspeise, ein Dorade Filet auf Kartoffelbrei sowie eine Mascarpone Creme mit Erdebeersalat als NAchspeise. Dazu zwei Körbchen mit unterschiedlichem Brot, Butter, Kerze und frische Blumen. Die Gerichte wurden äußerst ansprechend serviert, die Zubereitung war perfekt, alles ein Hauch provenzalisch, aber nicht übertrieben. Der Service ist flink und professionell. Die Preise für den offenen Wein sind durchaus gerechtfertigt. Wir gehen sehr gerne in dieses Restaurant, da das Preisleistungsverhältnis außergewöhnlich gut ist und das Essen einfach toll. Man muss jedoch unbedingt reservieren, da das Restaurant -wen wundert's- immer ausgebucht ist.

• Aufenthalt März 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Baden-Baden, Deutschland
“sehr gute Qualität zu fairem Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

WIr hatten Glück und haben ohne Reservierung noch den letzten freien Tisch bekommen. Kleines gemütliches Restaurant, mit sehr nettem Service. Speisekarte war sehr ansprechend, Qualität des Essens hervorragend. Wir werden hier sicher nochmals zurück kommen. Am Nachbartisch war eine Familie mit drei Kindern, die sich ebenfalls wohlgefühlt haben. Die Weinempfehlungen zu den verschiedenen Gängen war sehr passend und die Preise nicht übertrieben.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen